Erzengelkarten reinigen ? Katerunterstützung.

Annna

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
35
Tag.

Ich habe mir, auf Anraten meiner Hellseherin, Erzengelkarten gekauft.
Diese sind zwar neu, stammen aber von Jemanden, der sie geschenkt bekam und nicht haben wollte.

Soll ich sie nun reinigen?
Und wenn ja, wie mache ich das???

Ach und weil ich gerad beim viel Fragen bin:

Mein liebes Katerkind soll sich an einen Hund gewöhnen, welchen Engel kann ich um Unterstützung bitten?

liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
Hallo!

Nach meinem Empfinden her, brauchst Du die Karten nicht reinigen, sonst müßte man ja quasi auch neu gekaufte Karten reinigen, weil sie von einem Verpacker oder Verkäufer in der Hand gehalten wurden.

Für Deinen Kater kannst Du jeden Engel quasi um Hilfe bitten, wer mir gerade so einfällt wäre z.B. Ariel ( steht für Natur) oder Charmiene ( steht für Harmonie) oder Mihr ( steht für Beziehungen).

Liebe Grüße
Ninja
 
Danke ninja.

Hatte nur mal was davon gehört, dass das Kartenbild durch die Energien des "Vorbesitzers" anders aussehen kann.

Muss man die Karten besonders aufbewahren, oder tut man sie einfach wieder in die Pappschachtel?

:katze: Gruß
Anna
 
Liebe anna,

du kannst sehr wohl die engel bitten, deine Karten mit positiver energie zu versorgen. gib sie an einen besonderen Platz, der ihrem "Wert" angemessen ist, naütrlich kannst du sie in der Schachtel lassen, aber für die Schachtel such einen netten Ort aus, schließlich haben sie eine gewisse Wichtigkeit.

Liebe Grüße
Lara
 
Liebe Anna,

wenn meine Karten jemand anderes in der Hand hatte als ich, bekommen sie prinzipiell eine Reinigung. Ich nehme jede einzelne Karte in die Hand und "reinige" sie visuell. Gerne lege ich die Karten dann noch zu einem Bergkristall oder Amethyst.
Ich denke schon, daß Schwingungen des Vorbesitzers in den Karten sind.

Was deinen Kater und den Hund betrifft, so darfst du sie einfach nicht von vornerherin "aufeinander loslassen". Jeder der beiden braucht Ruhe und zusammenlassen solltest du sie nur, wenn du dabei bist. Normalerweise hat das bei mir immer geklappt und war nie ein größeres Problem.
Du kannst ja deinen eigenen Schutzengel um Hilfe bitten, oder, wie Ninja schon sagte, jeden, der dir einfällt.

liebe Grüsse
 
Im Begleitheft fuer die Karten muesste auch dabeistehen wie man sich bei neuen Karten verhaelt, oder wenn jemand anderer die Karten benutzt hat.
Am Anfang ist es wichtig jede einzelne Karte zu beruehren. Ausserdem kann man auch jederzeit die Engel darum bitten die Karten von alten Energien zu befreien. Es ist auch angebracht das zwischendurch immer mal wieder zu tun.

Ich wuensche Dir viel Freude mit Deinen Engelskarten.
 
DankeschÖÖÖn. Ich habe viel Spass mit den Karten.
Ich habe beim Hund-Kater Problem Bariel um Unterstützung gebeten und siehe da-innerhalb von 5 Tagen hat sich alles geregelt.

liebe Grüße
Anna
 
Ich habe eine DVD von Doreen Virtuee zuhause, die hab ich mir jetzt mal angeschaut. Darin zeigt sie wie man ein neues Kartendeck behandelt. Dazu nimmt man die Karten in die Hand mit der man schreibt, macht die andere Hand zur Faust und klopft einmal fest drauf. Danach beruehrt man jede einzelne Karte kurz und die Karten sind bereit fuer ein Reading.
 
good evening,

falls du weihrauch verwendest - halte die karten
einfach kurz drüber, evt. mit dreimaliger drehung
im uhrzeigersinn (=auflösend).

viel spass!
 
Werbung:
Zurück
Oben