Erzengel??

Nun das Geistige Eigentum ist es wohl nicht weder das derer noch meines-was weder ich noch die behauptet haben. Es hat den Anschein das wir aneinander vorbeilesen- egal es geht ja im endeffekt nicht um quellen sondern den inhalt- der Text soll ja auch nicht dazu dienen sich gegenseitig über urheberrechte aufzuklären, sondern er sollte eigentlich eine frage beantworten- was er hoffe ich getan hat. Ausserdem liegt eine urheberrechtsverletzung erst vor wenn man sich Geld oder anderwertige Vorteile daraus verschaffen will- is ja nicht. Nochmal zum wiederholen- der Text deckt sich mit meinem Text- nur dass eben alle Quellenverzeichnisse aus büchern und anderen Quellen eingetragen sind--darum steht er hier,aus keinem anderen Grund. Ich hoffe wir können es dabei belassen. schliesslich ist das ja ein esoterikforum und keine schlachtbank für Urheberrechtsprozesse.
Trotzdem Danke- auch wenn der text sonst nicht anders ausgesehen hätte.
( nachschlagen, formulieren, niederschreiben- aber der gleiche Inhalt und die gleichen Quellen. Also Whats Problem?? ) Ares Black....Ganz ohne Quelle.....
 
Werbung:
In diesem Forum bleiben nur Texte stehen die von einem selbst geschrieben worden sind oder wo die Quelle angegeben wurde. Wird keine Quelle angegeben, wird der Text von uns Moderatoren aufgrund der Verletzung des Copyrights entfernt, da es schon vorgekommen ist, dass Rechtsantwälte so gutes Geld verdienen könnten.
Stammt ein Text aus einem Buch, dann ist bitte der Autor und das Buch anzugeben - obwohl ich darauf aufmerksam machen möchte dass Ihr vorher nachsehen sollt, ob es überhaupt vom Autor gestattet worden ist, sein Buch in Foren bzw. in der Öffentlichkeit zu zitieren. ( Das steht meistens in der ersten Seite im Buch)

Doch nun möchte ich Euch bitten zum Ursprungsthema zurück zu kehren, wer mit mir bzgl. dem Zitieren von Texten reden möchte, schreibt mich per PN oder E-Mail an. Alle weiteren off topic Beiträge werden gelöscht.

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Zurück
Oben