1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erzengel Uriel verschwunden

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von akasha81, 15. Juni 2008.

1. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich besitze Engelkarten. Wollte gerade eben die Hilfe von Erzengel Uriel annehmen, aber ich kann ihn nicht finden. Er ist aus meinem Kartenset verschwunden.
    Kann mir jemand sagen ob das etwas zu bedeuten hat bzw. was das zu bedeuten hat?

lg akasha

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Es bedeutet: Du solltest mal aufräumen :D

3. Aneshia

Aneshia Mitglied

Ohne Grund verschwindet nichts, warum brauchst du die Hilfe genau von Uriel, vielleicht will er dir damit sagen das er für das nicht zuständig ist!!!??
    Vielleicht solltest du dich nicht nur auf ihn konzentrieren!!??Hast du schon nach einem anderen Engel gefragt?

Liebe Grüße

4. Himmelswesen

Himmelswesen Mitglied

Hallo,

wenn dir die Karte in Moment wichtig ist,
    bitte die Engel ,das sie dir beim suchen helfen.

Lieben Gruss
    Petra

5. akasha81

akasha81 Mitglied

Hi aneshia, is mir jetzt fast ein wenig peinlich das zu schreiben, aber ich bin heute nacht wach geworden und habe orange-rötliches Licht gesehen, und ich dachte mir, es wäre doch möglich, dass das ein engel war und dann hab ich mein kartenset durchsucht und der Erzengel Uriel war weg.
    @JimmyVoice: bei mir ist immer aufgeräumt ;-)

6. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Also ich hab jetzt sicher die Karten 3 mal durch gesehen und erst jetzt hab ich bemerkt dass er auf einer anderen draufklebte.
    Danke trotzdem für eure Hilfe.

7. Aneshia

Aneshia Mitglied

*ggggggggg* ich kenn das wenn man ein wenig braucht eine Botschaft richtig zu deuten *gg* naja was solls war eine witzige Erfahrung

Alles Liebe
    Aneshia

8. DOKTORE

DOKTORE Guest

... bei der Story ist heut` bestimmt im Himmel Jahrmarkt...:stickout2

9. akasha81

akasha81 Mitglied

Ja, stimmt, hab ein bissal länger gebraucht. Mittlerweile weiß ich was er mir damit sagen wollte, ich hab schon länger an das gedacht, aber habs immer wieder verdrängt und als ich die Karte vom Erzengel Uriel gesucht habe, ging mir ständig dieser eine Gedanke im Kopf herum. :danke:

10. Ciceros

Ciceros Mitglied

Werbung:
    vielleicht bedeutet das auch einfach nur, dass du dir selbst auch mal ein wenig mehr vertrauen solltest und nicht so leicht in "panik" geraten brauchst? ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen