Erzengel Raziel

Yashora

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Freundin die furchtbar begeistert von dem Erzengel raziel ist. sie hat ein tarot karten-set vom verlag "Windpferd".

Die großen Erzengel-Karten

Das Bild des Erzengels Raziel hat sie am meisten begeistert.
ich weiß das es diese bilder von diesem tarot-Set auch mal als "Poster" zu kaufen gab (habe mir damals das bild des michaels geholt, es ist aber schon einige jahre her).
jetzt wollte ich ihr so gerne so ein "Poster" von raziel schenken. nun habe ich schon überall im internet geschaut und finde aber kein bild von diesen tarotkarten des verlages windpferd, geschweige denn einen online-versand-shop wo ich dieses bild kaufen könnte.

weiß irgendwer zufällig welches bild ich meine?
und weiß vielleicht noch jemand ob und wo ich es im internet bestellen könnte?
oder hat wer zufällig dieses bild vom raziel? (dann könnt ich es ja vielleicht in einem foto-laden vergrößern und auf posterformat ausdrucken lassen.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meiner freundin diese freude zu machen! :)
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Freundin die furchtbar begeistert von dem Erzengel raziel ist. sie hat ein tarot karten-set vom verlag "Windpferd".

Die großen Erzengel-Karten

Das Bild des Erzengels Raziel hat sie am meisten begeistert.
ich weiß das es diese bilder von diesem tarot-Set auch mal als "Poster" zu kaufen gab (habe mir damals das bild des michaels geholt, es ist aber schon einige jahre her).
jetzt wollte ich ihr so gerne so ein "Poster" von raziel schenken. nun habe ich schon überall im internet geschaut und finde aber kein bild von diesen tarotkarten des verlages windpferd, geschweige denn einen online-versand-shop wo ich dieses bild kaufen könnte.

weiß irgendwer zufällig welches bild ich meine?
und weiß vielleicht noch jemand ob und wo ich es im internet bestellen könnte?
oder hat wer zufällig dieses bild vom raziel? (dann könnt ich es ja vielleicht in einem foto-laden vergrößern und auf posterformat ausdrucken lassen.

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es mir sehr wichtig ist, meiner freundin diese freude zu machen! :)


Hi Du

Zuerst mal herzlich Willkommen Frischling :) ( Nicht böse sein ;) )

Ich glaube ich weiß was Du meinst, eine Kollegin von mir hat sich auch eingehend mit Raziel beschäftigt, nur die, ist ab gestern eigentlich im Urlaub für 3 Wochen.... :( Mist gell?Nun wenn Sie wieder da ist, werde ich sofort zu Ihr fahren und das Bild einscannen und es Dir schicken wenn Du willst!!!

Wenn Dir das zu lange dauert, sorry, aber just seit gestern ist die Gute samt Mann und Kinder im Urlaub :(

Na sagste halt Bescheid

LG
taimie
 
das wär echt super!!! vielen lieben dank das du dir die mühe machst!!

also erstmal sag ich ja zu deinem angebot! ist ja aber, die du schon gesagt hast noch ne ganze weile bis sie wieder aus dem urlaub kommt, wenn ich (wenn ich glück hab) schon früher zu diesem bild kommen sollte, sag ich dir aber nochmal bescheid!

aber sonst weisst du auch nicht wo man noch die bilder von diesem verlag als poster bestellen kann oder?

achmann, ist schon ärgerlich das die erzengel überall und von jedem verlag anders dargestellt werden, das ist es dann immer so schwierig an ein bestimmtes bild ranzukommen... :dontknow:
 
das wär echt super!!! vielen lieben dank das du dir die mühe machst!!

also erstmal sag ich ja zu deinem angebot! ist ja aber, die du schon gesagt hast noch ne ganze weile bis sie wieder aus dem urlaub kommt, wenn ich (wenn ich glück hab) schon früher zu diesem bild kommen sollte, sag ich dir aber nochmal bescheid!

aber sonst weisst du auch nicht wo man noch die bilder von diesem verlag als poster bestellen kann oder?

achmann, ist schon ärgerlich das die erzengel überall und von jedem verlag anders dargestellt werden, das ist es dann immer so schwierig an ein bestimmtes bild ranzukommen... :dontknow:

Ich weiß was Du meinst, aber da Ihre Schwester ja zuhause ist, dann frag ich die mal, vill komm ich auch früher an das Bildchen.Werd mein bestes geben ;)

Also dann, Gute Nacht und vill bis bald
taimie
 
Hallo Yashora!
Ich habe die Erzengel Raziel Karte (Nr.17) zu Hause. (Die grossen Erzengel- Karten) von Ulrike Hinrichs. Wo bist du denn zu Hause?
Vielleicht kann ich Dir helfen.Herzliche Grüsse
spiritwomen:engel: :engel: :engel:
 
Hallo

ich habe deine suche gelesen wegen der erzengelbilder von raziel. auch ich habe das bild der karte gesehen und bin seither auf der suche nach einem grösseren bild oder poster. ich habe auch schon versucht im internet die adresse der künstlerin herauszubekommen, mit der hoffnung ein bild oder ein poster bestellen zu können.

wenn du erfolg hast, gib mir doch bitte bescheid ich werde auch weiterhin suchen und wenn ich etwas erfahre gebe ich dir auch bescheid.

liebe grüsse aus der schweiz
M Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben