erzengel nach albtraum gerufen ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hey in die runde :)

also ich habe heute nacht etwas so schönes erlebt, dass ich es euch gerne mitteilen möchte, vielleicht ja auch als tipp für den ein oder anderen ..

ich hatte einen bösen albtraum (hatte ich schon sehr lange nicht mehr ..) und wachte schweissgebadet auf. ich hatte geträumt, dass ich noch kind war, zu hause bei meinen eltern wohnte, und ein einbrecher kam. ich sah ihn nicht, aber ich empfand ihn als sehr böse energie.
wie immer in diesem traum schaffte ich es jedoch zu entkommen, und zwar durch das geöffnete fenster; ich kann in meinen träumen fliegen, und weiß auch relativ oft, dass ich mich in einem traum befinde ..

nun die angst war da als ich aufwachte heute nacht. ich zog mir die decke bis zur nasenspitze. dann plötzlich, die rettende idee. ich dachte an meine engel. spontan fiel mir der erzengel michael ein, doch dann erzengel jophiel ..

ich rief ihn also (in gedanken) und bat ihn, mir die angst zu nehmen ..

innerhalb einer halben minute wurde ich total ruhig, fühlte mich mittig und wohl, legte mich auf den rücken, und schlief wie ein kleines kind glücklich wieder ein ...

ich glaube ja schon sehr lange an engel, aber heute morgen war ich erstaunt und ganz extrem dankbar für diese so spontane, kraftvolle hilfe !!!

lg die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Hallo Engel!


Danke für deinen Beitrag!
Glaube selbst an Engel,
obwohl meiner mir im Moment nicht sooo doll viel
gut gesinnt ist,
aber he,jeder hat Launen ;o)




Das mit deinem Traum fand ich allerdings auch sehr erstaunlich,
ich glaub soviel Reaktionsfähigkeit traue ich mir selbst nicht zu selbst bei solchen Träumen nach nem Engelchen zu rufen.



Lg ~Angel~
 
Werbung:
hi,

das ist mir auch das erste mal passiert, dass ich so schnell reagierte !!!!!!!
aber es wird schon seinen grund gehabt haben .. lächel ..

lg die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben