Erzengel Mimchael und orangenes Licht= zusammenhang???

Werbung:
Nein das ist die vom Vatikan abgesegnete Abkürzung von E nge L
Au, ja! Der Vatikan ... würd misch ma inderessiere, wad de "Vaddi kann"!

Oooch Menno! Jedz said dooch ma nedd so fies! Da steht aine
ernschgemainte Frache vo de Düür. Wolle ma se rainlasse?
Is Mischael jedds Orangsch odda nisch?


Euer, sich um die Sinnhaftigkeit der Frage sorgender, Ischariot

PS: Barbabella ist voilett und Barbarix is blau, orange is glaub ich Barbaletta.
Trotzdem gefällt mir der zottelige Barbabo immer noch am besten!
 
naja denkt doch einfach ich wäre nicht mehr ganz knusper( ihr denkt das wohl eh schon lange...lol) gestern abend... UND NEEEEEEEEEEIIIIEN.. es war keine einbildung...
klar: es kam wieder was vor!
Ich lag im haia bettchen.. nebenmir mein freund... hielt die augen zu.. und sah nur noch blau... blau blau blau blüht der enzian.... machte die augen auf... es war blau! um mich herum.. blau!! so ein blau, türkis lilanes... keine ahnung wie ich beschreiben soll....
und jedesmal wenn ich was fragen wollte, fing mein freund neben mir an entweder etwas zu fragen, oder aufzustehen, den tv auszumachen, rumzuzappeln oder sonstwas...
immer wenn ich gerade angesetzt hatte zu frage... und vor ammel zu fragen ob es michael ist, tat mein freund irgendwas....

und emilia... ich steh immer noch auf der leitung. mit beiden beinen!
 
Hey Bebi,

der elfte Strahl ist pfirsichfarben (nicht knallorange aber doch eher orange als die anderen) und wird von Maitreya auch Lord Divino und dem Erzengel Perpetiel und in weiblicher Ergänzung von Lady Joy gelenkt.

Der Strahl geht zwischen Herzchakra und Solarplexus und wirkt in deiner göttlichen Aufgabe, Freude und deinem vollkommenen Plan.

Vielleicht bist du bei deiner beschriebenen derzeitigen Umbruchsphase gerade dabei die Präzipitation zu vollführen...

Es bedeutet, dass du auf dem Weg bist deinem göttlichen Plan zu folgen und die Hinweise, die dir gegeben wurden hast du demnach erkannt.

Vielleicht?

LG

Bibi
 
Hey Bebi,

der elfte Strahl ist pfirsichfarben (nicht knallorange aber doch eher orange als die anderen) und wird von Maitreya auch Lord Divino und dem Erzengel Perpetiel und in weiblicher Ergänzung von Lady Joy gelenkt.

Der Strahl geht zwischen Herzchakra und Solarplexus und wirkt in deiner göttlichen Aufgabe, Freude und deinem vollkommenen Plan.

Vielleicht bist du bei deiner beschriebenen derzeitigen Umbruchsphase gerade dabei die Präzipitation zu vollführen...

Es bedeutet, dass du auf dem Weg bist deinem göttlichen Plan zu folgen und die Hinweise, die dir gegeben wurden hast du demnach erkannt.

Vielleicht?

LG

Bibi

dem göttlichen weg folgen.. stand auch zuletzt in ner engelskarte, dass ich das tun soll... aber ich kann mich nciht dran erinnern, es bewusst getan zu haben...
 
Werbung:
LOL lest euch mal durch was ich geschrieben habe....

"immer wenn ich gerade angesetzt hatte zu frage... und vor ammel zu fragen ob es michael ist, tat mein freund irgendwas...."
ammel sollte "allem" heißen.. LOOOOL

Tja.. mein "Herzkönig"-> mein Freund.. heißt TADAAAAAAAAAAAA: Michael
Er hat wenn dann durch gedankenübertragung gehandelt.. habe ja nicht laut gesprochen...LOOOOL
Hab halt in Gedanken nachgefragt ob michael, der ja einem blau erscheint wie loge sagt ob er denn da sei.... demnach hat mein freund immer mit irgendwas reagiert...
TV ausschalten,sich wieder ins bett legen... ich fragte wieder, dann machte er die schlafzimmertür zu... ich wartete als er wieder im bett war und fragte wieder... dann wurde er unruhig und begann sich anders hinzu legen...
gedankenübertragung funktioniert bei uns in "wirklichkeit" sehr gut...
nicht JEDESMAL, aber sehr oft
 
Zurück
Oben