Erzengel Mimchael und orangenes Licht= zusammenhang???

etwas mehr licht in der materie in der es sich abspielt - und dieser streit um engel und farben würde sich von selbst lösen...
nur leider wird sich das kaum jmd trauen, da weit die meisten das dunkel des mythos und schönen scheins der realität vorziehen
und sich nicht zuletzt in gewissen abhängigkeiten zu den diskutierten bildern befinden.

Welcher Streit, welches Licht? Mit *die meisten* meinst du Wiki? Gewiss?
 
Werbung:
dunkelheit gibt es in diesem forumzu genüge, wie in diesem fred beispielhaft vorgeführt wird...

da tut ein "darkness" allzu oft mal gut ^^




blau, weiss, grün, gelb, lila, ...

ist doch völlig schnuppe...es sind sowieso nur subjektive erscheinungsfarben, genauso wie die bilder und die dazu gehörigen assoziativräume

etwas mehr licht in der materie in der es sich abspielt - und dieser streit um engel und farben würde sich von selbst lösen...
nur leider wird sich das kaum jmd trauen, da weit die meisten das dunkel des mythos und schönen scheins der realität vorziehen
und sich nicht zuletzt in gewissen abhängigkeiten zu den diskutierten bildern befinden.

Aha.........streit??? Wo??? :confused:


hmm... :D:D:D gibs hier zu genüge.. also finde ned das hier gestritten wird.. um Farben und Engel und weiß der Kuckuk..

lg emilia :):)
 
warum nicht? ich hab michael verstanden...dat wees isch janz jenau...
aber hier scheint das kaum einer ernst zu nehmen..

Ja wenn du Michael verstanden hast.. wird es MichaEL gewesen sein... :)

Vielleicht war das orange was du gesehen hast, deine Aura??!! Haste scho mal drüber nachgedacht?....
Wat hat det Licht gemacht??.... Wie war dein genaues empfinden in dieser Situ??

lg emilia
 
ich hab mich bis jetzt noch nicht auf meine aura konzentriert. sondern mit meinem freund geübt!! die war orange!!der heißt auch michael..hehe!
vllt hats damit zu tun!

ja da war so eine runde kugel in der mitte... in 3D... also kein lichtpunkt sondern ne kugel...
und außenrum orangener schein... wie son kerzenschein.... aber gleichmäßig und kreisrund... dann kann ich mich nur noch erinnern an: erzengel michael!!! Das genau die worte gefallen sind. aber in meinen gedanken im traum!
mir wurde bissl bange.. hatte ne kleine panik bekommen!!!

ich stand in der küche einer freundin! da war ich schon ewigkeiten nicht mehr!!!
und als ich dann IM Traum das licht gesehen hatte bin ich ums eck zu meinem freund und habe gesagt ob wir uns nicht fertig machen wollen... also für ins bett!

und dann bin ich aufgewacht... mein freund saß vor mir mit ner bedienungsanleitung!
ich hab ihm gesagt dass ich jetzt ins bett gehe und er meinte er geht mit. ich bin ins bad und dann SIND wir auch schlafen gegangen!!

BEVOR ich eingeschlafen bin, war ich so krokki... wollt nur noch schlafen.. war echt kaputt!

hey kein plan...
 
ich hab mich bis jetzt noch nicht auf meine aura konzentriert. sondern mit meinem freund geübt!! die war orange!!der heißt auch michael..hehe!
vllt hats damit zu tun!

ja da war so eine runde kugel in der mitte... in 3D... also kein lichtpunkt sondern ne kugel...
und außenrum orangener schein... wie son kerzenschein.... aber gleichmäßig und kreisrund... dann kann ich mich nur noch erinnern an: erzengel michael!!! Das genau die worte gefallen sind. aber in meinen gedanken im traum!
mir wurde bissl bange.. hatte ne kleine panik bekommen!!!

ich stand in der küche einer freundin! da war ich schon ewigkeiten nicht mehr!!!
und als ich dann IM Traum das licht gesehen hatte bin ich ums eck zu meinem freund und habe gesagt ob wir uns nicht fertig machen wollen... also für ins bett!

und dann bin ich aufgewacht... mein freund saß vor mir mit ner bedienungsanleitung!
ich hab ihm gesagt dass ich jetzt ins bett gehe und er meinte er geht mit. ich bin ins bad und dann SIND wir auch schlafen gegangen!!

BEVOR ich eingeschlafen bin, war ich so krokki... wollt nur noch schlafen.. war echt kaputt!

hey kein plan...

:rolleyes::D
Na sieh mal an..... was für ein Zufall......

hmm... also haste deine Antwort... oder was meinst du??....

Und der Traum wird dich wohl auf DICH SELBER aufmerksam gemacht haben!!
Deine entwicklung..... z.b

lg emilia
 
naja entweder ich steh megamäßig auf der leitung oder es ist in meinem kopf grad so ein durcheinander, weil ich auf alles mögliche eine antwort suche... oder ich weiß auch nicht...
was für ne entwicklung? spirituell??
 
Werbung:
Zurück
Oben