Erzengel Mimchael und orangenes Licht= zusammenhang???

Werbung:
ich hab zuletzt auch aura versucht zu sehen! hab an meinen freund gedacht.. dann sah ich orange.... mein ich zumindest. es war sehr schwach.. mein freund heißt auch michael...
naja.. zu meiner momentanen situation passt uriel sehr gut... und der soll auch orange als farbe haben!!

ich hab auch schon glitzer weiß oder silber gesehen... kann es nicht so sagen was es genau für ne farbe war!!

vielleicht muss ich einfach abwarten ob nochmal was kommt?
aber diese warterei.. geht aber manchmal schneller als man denkt
 
michael hab ich zuletzt im traum gesehen... erzengel... es war ein orangenes licht!! was hat das zu bedeuten? weiß nicht was er sagen wollte. ich lag da und schlief auf der couch und war zu müde zum aufstehehn!! dann hab ich ihn gesehen.. nur orangenes licht eben. ein organgener lichtpunkt und orangener schein. ich weiß nicht ob er es gesagt hat dass er es ist, oder ob ich es gesagt habe dass er es ist..ich glaube ich... im traum eben.danach bin ich aufgestanden... bin ins bad und hab mich bettfertig gemacht und ging schlafen!!!

es ist im moment viel los bei mir.. auch innendrin... weil ich sachen verarbeite!!
wie kann ich mir das orangene licht erklären? ich weiß dass er es war.
ich habe das licht angesehen und habe gesagt: erzengel michael!!
ich wusste sofort dass er es war. oder hat ers mir gesagt?
wie schon erwähnt.. keine ahnung mehr


kann mir da jmd weiterhelfen??





Orange ist bekannt als Kraftspender nach physischer oder seelischer Erschöpfung und vieleicht wollte er dir nur Kraft geben damit du deine sachen besser verarbeiten kannst und deswegen die farbe Orange :zauberer1 .....


Liebe grüsse Asia
 
oder wollte er mir kraft geben, den popo ins bad zu schwingen um mich endlich bettfertig zu machen! ich konnt nix mehr tun. ich war zu dem zeitpunkt echt abartig am "a....llerwertesten"....

vllt wars ja auch Uriel.. der ja auch orange sein soll.. hab ich schon öfter gelesen, als dass michael orange ist.. UriEL und MichaEL ist ja fast gleich.. zuumindest die endung!!
 
oder wollte er mir kraft geben, den popo ins bad zu schwingen um mich endlich bettfertig zu machen! ich konnt nix mehr tun. ich war zu dem zeitpunkt echt abartig am "a....llerwertesten"....

vllt wars ja auch Uriel.. der ja auch orange sein soll.. hab ich schon öfter gelesen, als dass michael orange ist.. UriEL und MichaEL ist ja fast gleich.. zuumindest die endung!!
Und wer is jetzt orange ???? :):):rolleyes:

hmmm......

lg emilia
 
Werbung:
:confused: Irgendwie muss man sich immer wieder fragen was du eigentlich in einem Eso.Forum suchst?!:D
Die Dunkelheit ist hier ned so auffindbar ;)
lg emilia :D


dunkelheit gibt es in diesem forumzu genüge, wie in diesem fred beispielhaft vorgeführt wird...

da tut ein "darkness" allzu oft mal gut ^^




blau, weiss, grün, gelb, lila, ...

ist doch völlig schnuppe...es sind sowieso nur subjektive erscheinungsfarben, genauso wie die bilder und die dazu gehörigen assoziativräume

etwas mehr licht in der materie in der es sich abspielt - und dieser streit um engel und farben würde sich von selbst lösen...
nur leider wird sich das kaum jmd trauen, da weit die meisten das dunkel des mythos und schönen scheins der realität vorziehen
und sich nicht zuletzt in gewissen abhängigkeiten zu den diskutierten bildern befinden.
 
Zurück
Oben