Erzengel Mimchael und orangenes Licht= zusammenhang???

Werbung:
Ohmann....

"Herr hilf, mehr Hirn" bedeutet eigentlich das orange Licht.

Gabriel - Nord - Rot
Uriel - Ost - Gelb/Gold
Raphael - West - Blau
Michael - Süd - Weiß
 
Ohmann....

"Herr hilf, mehr Hirn" bedeutet eigentlich das orange Licht.

Gabriel - Nord - Rot
Uriel - Ost - Gelb/Gold
Raphael - West - Blau
Michael - Süd - Weiß

woher weißt du das? hast du auch schon orangenes licht gesehen???;):D:lachen:

oh da schreibt doch echt jeder was anderes.. watt denn nu?
ich frag das hier ja auch nich zum spass!??
 
Und ich hatt's noch so im sicher Urin, Orange geht nach Nordosten.

Richtig. Aber nicht über Los.

oh da schreibt doch echt jeder was anderes.. watt denn nu?
ich frag das hier ja auch nich zum spass!??


Ja, ich antworte ja auch nicht, weil ich Freude daran habe. Wenn es Dir so ernst ist, dann kümmer Dich doch mal selbst. Jeder sagt was anderes? Hm. Und nun? Irgendeiner hat schon eine Antwort für Dich, die genau das sagt, was Du hören möchtest.

Zur Not guckst Du hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=103111

Da haste was zu Farben und so direkt aus der Überlieferung.

Shalömchen.
 
michael hab ich zuletzt im traum gesehen... erzengel... es war ein orangenes licht!! was hat das zu bedeuten? weiß nicht was er sagen wollte. ich lag da und schlief auf der couch und war zu müde zum aufstehehn!! dann hab ich ihn gesehen.. nur orangenes licht eben. ein organgener lichtpunkt und orangener schein. ich weiß nicht ob er es gesagt hat dass er es ist, oder ob ich es gesagt habe dass er es ist..ich glaube ich... im traum eben.danach bin ich aufgestanden... bin ins bad und hab mich bettfertig gemacht und ging schlafen!!!

es ist im moment viel los bei mir.. auch innendrin... weil ich sachen verarbeite!!
wie kann ich mir das orangene licht erklären? ich weiß dass er es war.
ich habe das licht angesehen und habe gesagt: erzengel michael!!
ich wusste sofort dass er es war. oder hat ers mir gesagt?
wie schon erwähnt.. keine ahnung mehr!

kann mir da jmd weiterhelfen??

lass dich net ärgern! deine wahrnehmung gibt dir symbole und somit auch farben die du verstehen sollst net deine lieben mitmenschen. wenn du sicher bist dass es erzengel michael war dann punktum nimm es so hin.
ich nehm den auch blau wahr aber weiss oder violett hab ich genauso gehört. ich seh oft feuer und flammen bei ihm die sind auch orange.

so wer hat nun recht? im zweifelsfall gibts f keine farbe einen beweis aber eben auch net dagegen nur weil zehn leute das gleiche sagen haben sie nicht recht. und wenn es zehntausend wären - wie die geschichte beweist.

in diesem sinne frag den engel den du gesehen hast was er dir mitteilen wollte... und vertrau deiner wahrnehmung nicht die von anderen...

allesliebe für dich

aleya
 
Für mich bedeutet diese Zeit des Jahres, auch wenn ich nicht katholisch bin, die Michael-Zeit.(Michaeli ist am 29. September) Das Orange findest Du in dem wunderbar vielfältig gefärbten Herbstlaub der Bäume als eine der hervorstechendsten Farben.

Michael hat mich von klein auf "begleitet" als hilfreicher Geist, hilfreiche Idee, wie immer man es sehen mag. :)
 
lass dich net ärgern! deine wahrnehmung gibt dir symbole und somit auch farben die du verstehen sollst net deine lieben mitmenschen. wenn du sicher bist dass es erzengel michael war dann punktum nimm es so hin.
ich nehm den auch blau wahr aber weiss oder violett hab ich genauso gehört. ich seh oft feuer und flammen bei ihm die sind auch orange.

so wer hat nun recht? im zweifelsfall gibts f keine farbe einen beweis aber eben auch net dagegen nur weil zehn leute das gleiche sagen haben sie nicht recht. und wenn es zehntausend wären - wie die geschichte beweist.

in diesem sinne frag den engel den du gesehen hast was er dir mitteilen wollte... und vertrau deiner wahrnehmung nicht die von anderen...

allesliebe für dich

aleya


...für die Farbe gibts genauso wenig Beweise wie für Engel selbst....Schmarrn ist das....:D
 
Werbung:
Hi Bebi,

ich dachte früher auch er sei nur "blau", aber er trägt ja vel mehr Energien in sich, u.a. dieses Orange, was du bezeichnest. Es ist eine ganz bestimme Energie, die sich von der blauen radikal unterscheidet und doch mit ihr zusammen arbeitet. Leider kann ich den Erzengel nicht auseinander klamüsern um dir zu sagen wofür nun das Blau steht und wofür das Orange steht, aber wenn du sagst, dass im Moment in deinem Leben viel los ist, überlege einfach, was Orange in deinem Inneren für eine Resonanz hat und übertrage diese Energie in deine Alltagssituationen, das könnte dir helfen im Leben weiter zu kommen und das zu erreichen oder zu verändern, was du aus tiefstem Herzen möchtest.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Zurück
Oben