Erzengel Michael

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
könnt ihr mir detailliert schildern wer erzengel michael genau ist was seine aufgabe ist wie man mit ihm in kontakt kommt seine ganze geschichte eben.
das wäre voll lieb.
lg inuminata
 
Werbung:
Google sei Dank...

Liebe inuminata,

sorry, ich will dir ganz bestimmt nicht zu nahe treten. Aber langsam frage ich mich, welche Absicht du bezweckst mit all den Fragen, zu denen es im www. Berge von Informationen gibt, wo man sich schlau machen kann :escape:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Erzengel Michael steht im Allgemeinen für SCHUTZ, gehört zu der Gruppe der obersten Erzengel. Es würde den Rahmen sprengen hier alles über ihn zu schreiben, Du kannst aber im Internet eine Menge über ihn erfahren, oder kaufe Dir Bücher.
Du kannst jederzeit mit ihm in Kontakt treten, versuche an ihn zu denken, mit ihm zu reden.

Alles Liebe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben