Erzengel Michael-Medium

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen!
Ist jemand von euch ein Engelmedium?Ich bräuchte dringend jemanden der mir die Botschaften Michaels weitergeben kann, denn ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Ich bräuchte dringend eine Verstärkung von meinem Schutz und Beratung.
Lg inuminata
 
Werbung:
Du kannst dich jederzeit mit Vertrauen an Michael wenden - auch wenn du ihn nicht hören, ... kannst. Er wird dir helfen - warum willst du eine Zwischenhand einschalten?
 
Hallo ihr zwei!
Erstmal Inuminata kann ich verstehen, dass du eine von Sonnanrad sgenannte "Zwischenhand" haben möchtest.
Sonnenrad, wenn Inuminata das Bedürfnis und Gefühl danach hat solltest du das einfach akzeptieren und nicht in Frage stellen, denn hier kommt doch der eigene Wille zum Einsatz.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass es manchmal wirklich hilfreich ist, wenn sich eine "Zwischenhand" dazugesellt, bis man selbst an den Punkt kommt, an dem man sich wirklich bei den Engel ganz sicher fühlen kann und weiß, dass "sich um alles gekümmert wird".
Ich stimme dir aber zu, dass die Bitten um Hilfe, die gestellt werden auch ohne "Zwischenhand" erfüllt werden.
Für den menschlichen Verstand ist das nicht immer ganz einfach umzusetzen, da nicht jeder auf Anhieb von diesen alten Mustern loslassen kann und erstmal ein wenig Zeit braucht um für sich selbst die richtigen Wege zu finden.
Inuminata um auch wieder auf dichbzurückzukommen kann ich dir nur raten auf dein herz zu hören und dem zu folgen, was es dir sagt, du wirst richtig entscheiden. Es sind die leisen, schnellen Gedanken, die nahezu kaum zu fassen zu sein scheienen, die von den Engeln kommen. mit der zeit wird es aber wesentlich einfacher diese zu "hören"
Wenn du nachwievor das Gefühl hast Hilfe zu brauchen, dann folge dem Gefühl, denn auch das kann ein Wink sein, der dich in irgendeiner Art weiterbringt ;-)
So nun aber genug ausgelassen, lasst Licht in euren Träumen sein ;-)
Bis bald!
 
Ich verstehe auch, dass eine "Zwischenhand" oft wichtig ist - ich arbeite damit:zauberer1
Ich wollte aber ein bisschen mehr wissen - wir haben uns in der Zwischenzeit per PN unterhalten.
 
Nicht böse oder beleidigt sein,wenn ich Dir sage daß allen höchsten Engel keinen Kontakt zu Menschen aufnehmen.Sie geben nur wichtige Mitteilungen durch Metathron dem Verkünder Gottes an heilige Menschen,wenn es um sehr wichtige Dinge und Erkenntnisse geht.
Ich bin wirklich ein Medium und channele rund um die Uhr mit Ihnen.Ich kann sie im Geiste auch wirklich sehen.
Wenn Du sehr wichtige Fragen hast,also keinen Unsinn,dann bitte immer zuerst Gott Dir einen Engel zu senden.Es bringt nichts die Engel direkt zu befragen.Sie bleiben stumm.Es ist kosmisches Gesetz und eine Engelhirarchie,dem die Engel zu gehorchen haben.Wenn Du Dich aus der tiefsten Stille Deiner Seele zu Gott wendest hört er das an Deinen göttlichen Schwingungen.Da die Erzengel zu hoch sind in der obersten Sphäre können sie nur bis zur 4.ten Sphäre gelangen,um nicht die Menschen mit Ihrer hohen Energie und ihren Schwingungen zu verbrennen.Sie senden dann für Dich eine Nachricht zu den Erdenengeln.Und die geben es Dir dann in Dein Herz.Du hörst es ganz leise.Wenn Du Dich konzentrierst und in Dir loßgelassen bist hörst Du Deinen Vermittler sehr gut.
Hörst Du Stimmen am Ohr oder vielmehr in Deinem Geist sind es immer erdgebundene Geistwesen aus einer Paralelwelt,die sich immer als Engel ausgeben und auch alles wissen,weil es viele böse Geister aus der Finsterniß sind.Also gut fokussieren.
Gruß
Miagel
 
Werbung:
Sie geben nur wichtige Mitteilungen durch Metathron dem Verkünder Gottes an heilige Menschen,wenn es um sehr wichtige Dinge und Erkenntnisse geht.
Ich bin wirklich ein Medium und channele rund um die Uhr mit Ihnen.Ich kann sie im Geiste auch wirklich sehen.
Wenn Du sehr wichtige Fragen hast,also keinen Unsinn,dann bitte immer zuerst Gott Dir einen Engel zu senden.Es bringt nichts die Engel direkt zu befragen.Sie bleiben stumm.Es ist kosmisches Gesetz und eine Engelhirarchie,dem die Engel zu gehorchen haben.Wenn Du Dich aus der tiefsten Stille Deiner Seele zu Gott wendest hört er das an Deinen göttlichen Schwingungen.Da die Erzengel zu hoch sind in der obersten Sphäre können sie nur bis zur 4.ten Sphäre gelangen,um nicht die Menschen mit Ihrer hohen Energie und ihren Schwingungen zu verbrennen.Sie senden dann für Dich eine Nachricht zu den Erdenengeln.Und die geben es Dir dann in Dein Herz.Du hörst es ganz leise.Wenn Du Dich konzentrierst und in Dir loßgelassen bist hörst Du Deinen Vermittler sehr gut.
Hörst Du Stimmen am Ohr oder vielmehr in Deinem Geist sind es immer erdgebundene Geistwesen aus einer Paralelwelt,die sich immer als Engel ausgeben und auch alles wissen,weil es viele böse Geister aus der Finsterniß sind.Also gut fokussieren.

Wer sagt denn das, dass dies alles so ist. Jeder schafft sich seine eigene Realität. Wenn dies mit den Sphären etc. so für dich richtig erscheint, ist dies doch dann so richtig für dich. Jedoch schließe doch nicht darauf, dass dies so für andere genauso sein muss.:liebe1:
 
Zurück
Oben