Erzengel Metatron

Werbung:
und ich dachte inmer Petrus schreibt alle taten der menschen in dieses Buch!? :ironie:

mal angenommen Petrus und Hermes beschreiben in der Tat, lediglich in verschiedenen Sprachen dasselbe wesen, dann ist Petrus auch der "Schreiber"

denn Hermes/3 ist ein androgynes Zwillingswesen, aus der Verbindung, auch benannt als >Thoth/1 und Maat/2,

und Thoth wir als "der schreiber" dargestellt, also als jemand der protokoll führt, über die Taten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und was ist mit Hegel, ich glaube auch Hegel besitzt die Kunst metaphysisch zu beschreiben büchlich was aristoteles geometrisch gemacht hat, und zwar mit Ideen?

Ergo, was deine Idee ist, und korrespondiert zu Pertrus Hermes, wird sich folglich zu etwas manifesten und wahrnehmbaren in Sicht herausstellen werden müssen oder so.

Mantra Sat Maat.

Lessing hat ja die geistige Auferstehung dank Wurst und Toleranz geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigen wir uns nun mit den familienverhältnissen der Maat, werden wir auf Isfet als sinnbild des Chaos kommen, beinahe so,

wie Kali zu Gauri betrachtet werden kann bzw diese wiederum als Aspekte der Radha zu sehen sind, können Maat und Isfet als Aspekte der Isis gesehen werden.

...und so kommen wir wieder zu Aset und zum Thron.

und damit zu Metatron.
 
Zuletzt bearbeitet:
und angenommen, diese ganzen Zusammenhänge würden tatsächlich stimmen^^,
dann würde das bedeuten, das "Maria" in Wirklichkeit, zumindest schon mal der *1. Apostel* ist.
 
Was ist Methadon?

Methadon ist ein vollsynthetisch hergestelltes Opioid mit starker schmerzstillender Wirksamkeit. Methadon ist reiner Agonist am μ-Opioid-Rezeptor. Es hat als Heroin-Ersatzstoff im Rahmen von Substitutionsprogrammen seine Wirksamkeit bewiesen und wurde deshalb 2005 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in die Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation aufgenommen.

LGInti
 
Werbung:
Metatron der oberste Engel der Kabbala............u.s.w.
Die christliche Kichen haben ja viele Engel ins böse Lager verschoben und nur vier der Erzengel fanden Gnade bei ihnen. Metatron mit Luzifer (warum der wohl Lichtbringer heisst?) gleichzustellen, na ja verteufeln kann man ja bald jemanden (siehe Maria Magdalena) und dann verpasst man ihm auch noch die Attributevon Pan........ und dann fürchtet man sich.....
Metatron ist Erzengel von Kether der ersten "Welt" des Baum des Lebens. Gott (wer oder was immer das auch ist) residiert hinter den "Schleiern der Unendlichkeit" was ich sehr poetisch und sehr distanziert finde. Also nix zum angreifen! Lieb ist dieser Erzengel sicherlich nicht sondern machtvoll und gewaltig,( so man glaubt dass es ihn gibt.) da er die Göttlichen Energien an die Welten unter ihm weitergibt. Kether die Welt die ein Sterblicher kaum erreichen kann, wo sich das Bewusstsein und Ich-Empfinden auflösen......
Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich zu Engeln ein gespaltenes Verhältnis habe. Bei mir hat sich noch Keiner bemerkbar gemacht. Aber wenn es sie gäbe fände ich es wunderschön.
LG
 
Zurück
Oben