Erzengel Metatron

Hallo Lichtheiler

Ich kann Dämonen und gefallene Engel nicht ignorieren weil ich Lichtheiler bin. Deshalb ist es meine Aufgabe wenn Menschen meine Hilfe brauchen und negative Energien anwesend sind sie zu entmateralisieren und wieder in göttliches licht wandeln.

Mein Posting war keinesfalls als Kritik gegen dich oder deinen Lehrmeister gemeint (bitte nicht falsch verstehen), sondern lediglich das Niederschreiben meiner spontanen, ureigensten Gefühle :) Wir alle haben beide Seiten in uns - Gut und Böse. Und negative Gefühlsregungen dürfen duchaus auch sein, dürfen rausgelassen werden. "Dampf ablassen" ist mitunter sehr befreiend, wissen wir auch alle ;) Auch eine gewisse Boshaftigkeit, Zynismus... Ich nehme mich selbst da gar nicht aus, bin auch nur Mensch. Im Laufe meiner spirituellen Entwicklung wurden diese Gefühle jedoch immer weniger, wurden und werden nach und nach in Liebe aufgelöst. Klappt nicht immer, aber immer besser - Situationen und vor allem Menschen wertfrei zu begegnen :)

Was mich halt irritiert ist, dass EE Metatron "plötzlich" auf die andere Seite gewechselt sein soll. Zugegeben, ich habe meine Infos aus den Weiten des www., aber dass ALLE damit falsch liegen? Metatron wird als König der Engel und Gottes Schreiber des Lebensbuches bezeichnet. Und das stimmt alles nicht? Hm...

Deshalb meine Frage, wer das sagt bzw. "beweist", dass Metatron böse ist. Aber die hast du leider nicht beantwortet :)

Übrigens... Ich akzeptiere und respektiere deine Arbeit und wünsche dir ganz viel persönliche Erfüllung - Gottes Segen :) Ist mir wichtig, dass du das weisst :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Hi Patrick,

ich darf Dich doch Patrick nennen ?

Lichtheiler schrieb:
hi Lichtbrücke!

Ich kann Dämonen und gefallene Engel nicht ignorieren weil ich Lichtheiler bin. Deshalb ist es meine Aufgabe wenn Menschen meine Hilfe brauchen und negative Energien anwesend sind sie zu entmateralisieren und wieder in göttliches licht wandeln.

Vielleicht kannst Du sie deswegen nicht ignorieren, weil sie ein Teil von Dir sind ? Schau sie Dir doch beim nächsten Mal genauer an.

Jeder hat halt seine eigene Ebene in der er Arbeit :) für mich ist halt bestimmt, dass Ich Lichtheiler und Krieger des Lichts bin!

Was ist ein Krieger des Lichts ??? Nur mal so gefragt ......

Liebe Grüße
Patrick

Grüße vom ´friedfertigen´ sam :)
 
messagefromsam schrieb:
Hi Patrick,

ich darf Dich doch Patrick nennen ?

Grüße vom ´friedfertigen´ sam :)

hi!

Ein Krieger des Lichts bekommt von seinen Engeln geistige Waffen in Form Schwertern, Schilden, Schalen mit Lebensenergie, usw. geschenkt die er dann nutzt um das andere (bzw. böse seite) zu entmateralisieren und wieder in göttliches Licht zu wandeln. Er kämpft an der seite der Krieger Engel zb an der seite der Legion des Erzengel Michaels gegen das Böse auf der Welt.

Naja mancha denken sich dann wieder, wir brauchen ja das böse zum Lernen! Das Böse darf auch existieren und Menschen, bei denen es erlaubt ist, beeinflussen! :) Aber manchmal wird diese Erlaubnis von der anderen seite sehr stark missachetet und es gibt dabei keine Gerechtigkeit mehr!

War vor kurzen bei einer Familie die tagtäglich von dämonischen Mächten tyrannisiert worden war. In form von Gotteslästerungen, sogar Menschen wurden angegriffen und einer Person wurde der Mund zugehalten, weil sie Jesus Christus um Hilfe bitten wollte! In solchen Fällen wird die Gerechtigkeit von der anderen seite nicht mehr gesehen!

In Licht und Liebe
Patrick :kiss4:
 
hugh Lichtheiler

wenn Metatron "böse" währe - könntest du nicht mehr mit Gott sprechen und was noch viel schlimmer ist Gott nicht mit dir - denn Metatron ist das Wort Gottes - jedesmal wenn Gott spricht entsteht Metatron - er ist nichts mehr als das Wort gottes, der Vormulierte Gedanke Gottes, Gottes ersten und ewigen Ausdruck.
Ist nun Metatron böse hiesse das entweder sagen dass Gott verückt ist und seine Rede wirr ist (Warum sollten wir dann auf ihn hören?) oder aber das Gott selber Böse ist.

wie und ob Gott gut oder böse ist - wie könnte ich diese Frage beantworten?

mfg by FIST
 
Hallo zusammen!

Habe eure Beiträge zum Metatron jetzt erst gelesen und mich würde es interessieren, was ihr jetzt, 9 jahre danach, darüber zu berichten habt!
Ich habe nämlich ein interessantes Gespräch mit einem röm.-kath. Priester gehabt und der meinte, dass der engel metatron gleichzustellen mit satan sei....

Freue mich auf antworten!
Liebe grüße!
 
Metatron schreibt alle Taten der Menschen in einem Buch auf, so ähnlich wie wir es vom Weihnachtsmann kennen.
 
Werbung:
den weihnachtsmann gibt es sehr wohl, und der vergleich der hier angestellt wurde, war schon gar nicht mal so unpassend.

die analogie, er würde zu weihnachten kommen bezieht sich abermals darauf, das dieses wesen gleichzustellen ist mit der Sonne, also eine personifikation der Sonne und damit kommt er/sie zu weihnachten, "wintersonnenwende" meint also die Sonne kehrt zurück, die Geschenke meinen tatsächlich die ausbildung der innewohnenden Supermann-qualitäten, ect. und der Weihnachtsmann selber ist ist im Grunde unser Urvater.

kommt er in die Lage tatsächlich geschenke verteilen zu können, ist er allerdings androgyn, den um aktiv zu sein, braucht es den eigentlich männlichen (shiva) sowie die eigentlich weiblichen teil (shakti)des wesens, die in interaktion miteinander stehen.

:)
ansonsten muss man einfach die unterscheidung treffen, das das wesen eben einen yin und einen yang teil hat.

Somit könnte man sagen, das im Ursprung Metatron eine hand des weihnachtsman ist und "somit" mit "der weihnachtsmann", da er im normalfall durch in hindurch agiert. der weihnachtsmann ist in ihm drin, denn das eigentlich männliche, ist eben > die seele und damit
"nicht zeit und ortsgebunden" > wie *der weihnachtsmann* :D eben, logisch oder?

^^
 
Zurück
Oben