Erzengel Metatron

ein wenig kabbala *gg*

ein ganz lieber ist er, jaja..

er = el also Gott(Gottes), darum haben alle Engel (bis auf Metatron) immer das Sufix El in ihrem Namen, z.b. Gabri-EL, Micha-EL usw, was bedeutet, dass sie von Gott sind... genau dieses El wurde dann auch dem Satan(a)-el abgeschlagen, als er gestürtzt wurde.

Ja = JH = Gott, ich bin, im Sinne von "Ich bin verwirklicht, oder ich bin Da, Gott der Schöpfer

Ja ja = JHJH, von welchem man annimmt, dass es eine Urform von JHVH ist, was man oft deutet, ich bin, der ich bin (was aber eher dem AHIH entsprechen würde), oft gedeutet wird als Ich bin der ich war, bin und sein werde, schöner aber Gedeutet wird als Ich bin der bei dir ist oder Ich werde dir beistehen

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
ein wenig kabbala *gg*

ein ganz lieber ist er, jaja..

er = el also Gott(Gottes), darum haben alle Engel (bis auf Metatron) immer das Sufix El in ihrem Namen, z.b. Gabri-EL, Micha-EL usw, was bedeutet, dass sie von Gott sind... genau dieses El wurde dann auch dem Satan(a)-el abgeschlagen, als er gestürtzt wurde.

Ja = JH = Gott, ich bin, im Sinne von "Ich bin verwirklicht, oder ich bin Da, Gott der Schöpfer

Ja ja = JHJH, von welchem man annimmt, dass es eine Urform von JHVH ist, was man oft deutet, ich bin, der ich bin (was aber eher dem AHIH entsprechen würde), oft gedeutet wird als Ich bin der ich war, bin und sein werde, schöner aber Gedeutet wird als Ich bin der bei dir ist oder Ich werde dir beistehen

mfg by FIST


Dann sind die Araber aber goldrichtig dran, du. :rolleyes:
El habibi....el rashti.....etc. :daisy:
 
Hallöchen

Danke, Fist und Der Magier, für eure auch für mich sehr interessanten und lehrreichen Ausführungen über Metatron :danke:

Mir ist ehrlich gesagt, schon der Gedanke über den Kopf gegangen, dass Metatron Jesus ist!!

Ich durfte beide Energien spüren. EE Metatron's Energie ist kraftvoll, während die Energie von Sananda (Jesus Christus) weich und zart ist. Beide sind unbeschreiblich schön :)

*persönliches Empfinden

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo an alle!!!
Ich danke euch vielmals für eure Beiträge! *danke+

Ihr seid genauso wie ich selbst vor ca. einem halben Jahr in genau die selbe Falle getappt. Als ich als erstes den Namen Metatron hörte naja hat ich irgendwie, kann nicht beschreiben wie, ein ungutes Gefühl! Damals dacht ich mir, ach das ist ein Erzengel, dem kannst du vertrauen.

Bis mir ein sehr guter Lichtheiler und Krieger des Lichts mit sehr viel Erfahrung gesagt hat das ich nur Gott alleine vertrauen darf. Ich solle mich immer in alles einfühlen! Naja und als wir dann zum Metatron kamen sagte er mir ich solle mich einmal in ihn einfühlen und ich sags euch ich hab nichts gutes mehr gespürt, Boshaftigkeit, Bösartigkeit und andere sachen. Ich fragte ihn darauf was das heißt!

Er meinte das der Erzengel Metatron auf die andere Seite gewechselt sei und schon sehr böse ist. Er sagte auch wie in meinem Fall das es total gefährlich ist sich einem "Lichtwesen" zu öffnen und ihm zu vertrauen ohne, dass man sich eingefühlt hat um zu sehen wer eigentlich da wirklich vor einem steht!

Probierts alle einfach mal, schaut ihn euch an! Eine Frage an alle: Die Sachen vom Metatron, dass er neben dem Thron Gottes sitzt und das er der stärkste Engel des Lichts ist und so, habt ihr doch aus Bücher??? Ich selbst hab noch ein Engelbuch in dem steht, dass er der höchste Engel der Kaballah ist. Fühlt euch ein und überzeugt euch selbst! Ich möchte euch hiermit nur helfen, dass ihr nicht auch in seine Fänge gerät!

Und nochwas, wer sich einfühlt und trotzdem einen strahlenden Engel sieht, das ist eine Fassade, versucht mal diesen Engel oder das Licht beiseite zu schieben und ihr werdet wirklich sehen was sich dahinter verbirgt. Ihr wisst ja dass Dämonen die Fähigkeit der Tarnung haben, dh sie können sich als Engel tarnen, somit schleichen sie sich in die Herzen der Menschen!

Ihr Könnt auch noch euren Schutzengel bitten, das er, falls ihr beim Metatron einen strahlenden Lichtengel sieht, euch die Warheit zeigt!!!

Versuchts mal! :)

In Liebe und Göttlichem Licht

Patrick
 
Hallo Lichtheiler

Beim Lesen deines Postings hat mich nun ein unangenehmes Gefühl beschlichen, irgend etwas stimmt da nicht bzw. fühlt sich für mich nicht stimmig an (soll keine Kritik gegen dich sein!).

Bis mir ein sehr guter Lichtheiler und Krieger des Lichts mit sehr viel Erfahrung gesagt hat das ich nur Gott alleine vertrauen darf. Ich solle mich immer in alles einfühlen! Naja und als wir dann zum Metatron kamen sagte er mir ich solle mich einmal in ihn einfühlen und ich sags euch ich hab nichts gutes mehr gespürt, Boshaftigkeit, Bösartigkeit und andere sachen. Ich fragte ihn darauf was das heißt!

Wer ein (sehr) guter Lichtheiler oder auch nicht ist, das ist wohl eine äusserst subjektive Beurteilung, jeder fühlt und empfindet anders. Und ob EE Metatron auf die andere Seite gewechselt ist oder nicht - wer sagt das, wer beweist das? Vielleicht war für dich diese Energie nicht stimmig, das kann und will ich nicht beurteilen. Wenn ich mich zu Metatron hinfühle (und ich habe sehr viel Kontakt zu ihm), fühle ich nur Liebe und Freude - genauso wie bei Sananda, EE Michael, EE Raphael, usw.

In einer ganz persönlichen Botschaft für mich hiess es mal "Erzengel Metatron selbst wird dir die Feder führen". Wenn ich mich in meine Gedichte und Texte hineinfühle, merke ich ebenso nur Liebe.

Also ehrlich gesagt... dass EE Metatron plötzlich an Satans Seite sein soll, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Und noch was... Ich fühle mich behütet und beschützt. An Dämonen und gefallene Engel denke ich nicht, für diese Energien habe ich keinen Platz in meinem Herzen.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
lichtbrücke schrieb:
Hallöchen

Danke, Fist und Der Magier, für eure auch für mich sehr interessanten und lehrreichen Ausführungen über Metatron :danke:



Ich durfte beide Energien spüren. EE Metatron's Energie ist kraftvoll, während die Energie von Sananda (Jesus Christus) weich und zart ist. Beide sind unbeschreiblich schön :)

*persönliches Empfinden

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Ja, stimmt. Metatron`s Energie ist sehr Kraftvoll!!
und Jesus sehr zart!

Siehst du, ich danke dir auch wieder etwas gelernt!!

alles liebe
der Magier
 
hi Lichtbrücke!

Ich kann dich sehr gut verstehen! ;-)

Ich kann Dämonen und gefallene Engel nicht ignorieren weil ich Lichtheiler bin. Deshalb ist es meine Aufgabe wenn Menschen meine Hilfe brauchen und negative Energien anwesend sind sie zu entmateralisieren und wieder in göttliches licht wandeln.

Jeder hat halt seine eigene Ebene in der er Arbeit :) für mich ist halt bestimmt, dass Ich Lichtheiler und Krieger des Lichts bin!

Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
Patrick
 
Der Magier schrieb:
Wer Jea? Metatron? :lachen:

:kiss3:

Genau der. :daisy:
Ich sehe ihn nicht, er ruft nicht an, kommt auch nicht vorbei :rolleyes: ...aber... was sind schon körperliche Wahrnehmungen der Gegenwart, nicht wahr?
Es reicht auch, wenn man seine Energie spürt. ;)
 
Werbung:
Lichtheiler schrieb:
Hallo an alle!!!
Ich danke euch vielmals für eure Beiträge! *danke+

Ihr seid genauso wie ich selbst vor ca. einem halben Jahr in genau die selbe Falle getappt. Als ich als erstes den Namen Metatron hörte naja hat ich irgendwie, kann nicht beschreiben wie, ein ungutes Gefühl! Damals dacht ich mir, ach das ist ein Erzengel, dem kannst du vertrauen.

Bis mir ein sehr guter Lichtheiler und Krieger des Lichts mit sehr viel Erfahrung gesagt hat das ich nur Gott alleine vertrauen darf. Ich solle mich immer in alles einfühlen! Naja und als wir dann zum Metatron kamen sagte er mir ich solle mich einmal in ihn einfühlen und ich sags euch ich hab nichts gutes mehr gespürt, Boshaftigkeit, Bösartigkeit und andere sachen. Ich fragte ihn darauf was das heißt!

Er meinte das der Erzengel Metatron auf die andere Seite gewechselt sei und schon sehr böse ist. Er sagte auch wie in meinem Fall das es total gefährlich ist sich einem "Lichtwesen" zu öffnen und ihm zu vertrauen ohne, dass man sich eingefühlt hat um zu sehen wer eigentlich da wirklich vor einem steht!

Probierts alle einfach mal, schaut ihn euch an! Eine Frage an alle: Die Sachen vom Metatron, dass er neben dem Thron Gottes sitzt und das er der stärkste Engel des Lichts ist und so, habt ihr doch aus Bücher??? Ich selbst hab noch ein Engelbuch in dem steht, dass er der höchste Engel der Kaballah ist. Fühlt euch ein und überzeugt euch selbst! Ich möchte euch hiermit nur helfen, dass ihr nicht auch in seine Fänge gerät!

Und nochwas, wer sich einfühlt und trotzdem einen strahlenden Engel sieht, das ist eine Fassade, versucht mal diesen Engel oder das Licht beiseite zu schieben und ihr werdet wirklich sehen was sich dahinter verbirgt. Ihr wisst ja dass Dämonen die Fähigkeit der Tarnung haben, dh sie können sich als Engel tarnen, somit schleichen sie sich in die Herzen der Menschen!

Ihr Könnt auch noch euren Schutzengel bitten, das er, falls ihr beim Metatron einen strahlenden Lichtengel sieht, euch die Warheit zeigt!!!

Versuchts mal! :)

In Liebe und Göttlichem Licht

Patrick


Bist du sicher, dass du ihn gespürt hast?
Das, was du beschreibst, sind wohl eher Emotionen, die dem Menschen zu eigen sind. ;)
Aber! Warum soll nicht auch ein Engel mal sauer werden? :rolleyes:
Ich werde manchmal stinkesauer, wenn ich mir so manch einen Zeitgenossen anschaue und was er sich mit seinen Mitmenschen vor allen Dingen erlaubt! :angry2:

Ja, ja....:daisy: ...ein Engel trägt in der einen Hand ein Schwert und in der Anderen die Liebe. ;)
Und wehe dem, der pöse war! :rolleyes:
 
Zurück
Oben