Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Werbung:
Aber wir gehen ja jetzt der Wahrheit auf den Grund und ihr werdet mir erklären wie das mit der "höheren Schwingung" vonstatten geht.
R.

komisch, dass du noch nie davon gehört hast.
Tad.Golas beschreibt es in seinem Büchlein sehr gut "Der Erleuchtung ist es egal , wie du sie erlangst."

http://www.licht-und-liebe.eu/Download/GolasErleuchtung.pdf

Die Grundfunktion jedes Lebenwesens ist es sich auszudehnen und sich zusammen zu ziehen....
 
Ich hab grad mal eine Liste gefunden wo angeordnet ist wie die verschiedenen Gefühle eher hoch oder niedrig schwingend sind.
Und nein, das ist nicht durch wissenschaftliche Studien bestätigt, falls jemand auf die Idee kommen sollte, sondern ein Modell.

700 Erleuchtung
600 Frieden
540 Freude/Glück
500 Liebe
400 Logik, Verstand ??? (Bsp. Einstein)
350 Akzeptanz
310 Wille
250 Neutralität
200 Mut
175 Stolz
150 Ärger
125 Wünsche
100 Angst
75 Trauer
50 Apathie
30 Schuld
20 Scham

Interessant scheint mir unter anderem die Tatsache dass Logik gleich unterhalb von Liebe steht.

Der untere Teil der Liste steht für ein zusammengezogenes Energiefeld und der obere Teil für ein ausgeweitetes.
Der Durchschnittsmensch auf der Erde vibriert wohl zur Zeit bei 207 und das langfristige Ziel sollte 500 sein.

Gleichzeitig gibt es Zahlen über die ich persönlich skeptisch bin die besagt dass ein Mensch, der auf Niveau 500 vibriert 700 000 Menschen auf Niveau 200 positiv beeinflussen kann, ein Mensch auf 600 sogar 10 Millionen.
( Wie stellt man das fest ?)

(Quelle: C.M.Sheldon)
 
Hmmmm, das ist ja nun eine ganz andere Aussage als die von Lightofmylife, denn er/sie sagt wer ganz hoch schwingt wird unsichtbar.

Was stimmt denn nun?

Es wird wohl beides stimmen, doch ich finde es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem was man selbst erkennen kann und dem was man aus Büchern weiß. Wir können unmittelbar erkennen, daß das Emotionsniveau verschiedene Grade hat wie ein Thermometer. Was aber in der unsichtbaren Welt geschieht ist für uns weitgehend Neuland.


Schwingt man besonders hoch wenn man frisch verliebt ist?

Das kommt auf die Art der Liebe an. Wahre Liebe können heute die meisten gar nicht empfinden, was sie Liebe nennen ist Gier. Nach Sex, jemand zu besitzen oder nach anderen Dingen.


Hat "Schwingung" nichts mit der Persönlichkeit zu tun, sondern nur mit einem vorübergehenden Zustand?

Zunächst ist Schwingung ein momentaner Zustand. Es bildet sich aber ein chronisches Emotionsniveau heraus, das ist die Stimmung in der man normalerweise ist.
 
Hmmmm, das ist ja nun eine ganz andere Aussage als die von Lightofmylife, denn er/sie sagt wer ganz hoch schwingt wird unsichtbar.

Was stimmt denn nun?.



Nix.

Dieses ganze Schwingungsblabla gründet einfach auf der Beobachtung daß man wenn man in der Gegenwart eines sehr aggressiven Menschen ist ein anderes "Gefühl" hat als in der Gegenwart eines sehr ausgeglichenen, altruistischen, liebevollen Menschen.

Diese diffuse Wahrnehmung wurde von findigen Esos zu diesem Schwingungskonstrukt ausgebaut. In vielen Fällen vermutlich um sich als wissend wichtig zu mahen oder Seminare zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal eine Liste gefunden wo angeordnet ist wie die verschiedenen Gefühle eher hoch oder niedrig schwingend sind.
Und nein, das ist nicht durch wissenschaftliche Studien bestätigt, falls jemand auf die Idee kommen sollte, sondern ein Modell.

700 Erleuchtung
600 Frieden
540 Freude/Glück
500 Liebe
400 Logik, Verstand ??? (Bsp. Einstein)
350 Akzeptanz
310 Wille
250 Neutralität
200 Mut
175 Stolz
150 Ärger
125 Wünsche
100 Angst
75 Trauer
50 Apathie
30 Schuld
20 Scham

Interessant scheint mir unter anderem die Tatsache dass Logik gleich unterhalb von Liebe steht.

Der untere Teil der Liste steht für ein zusammengezogenes Energiefeld und der obere Teil für ein ausgeweitetes.
Der Durchschnittsmensch auf der Erde vibriert wohl zur Zeit bei 207 und das langfristige Ziel sollte 500 sein.

Gleichzeitig gibt es Zahlen über die ich persönlich skeptisch bin die besagt dass ein Mensch, der auf Niveau 500 vibriert 700 000 Menschen auf Niveau 200 positiv beeinflussen kann, ein Mensch auf 600 sogar 10 Millionen.
( Wie stellt man das fest ?)

(Quelle: C.M.Sheldon)

Es gibt verschiedene Modelle solcher Emotionsskalen. Wenn man als Nullpunkt die totale Apathie (Tod) annimmt kann man sich oben und unten offene Enden vorstellen. Nach Oben wäre man dann ab einem gewissen Punkt im Himmel, nach unten, das wären Emotionen die schlimmer sind als der Tod, wäre man ab einem bestimmten Punkt in der Hölle.
 
Werbung:
Zurück
Oben