Erzengel Chamuel

skymoon

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
19
Hallo vor kurzem erfuhr ich von dem ERzengel Chamuel

nun meine Frage wie kann ich mit ihm am besten in Kontakt tretten und meine Wünsche äussern?

lg Skymoon:)
 
Werbung:
Dafür brauchst du normalerweise kein spezielles Ritual.
Du kannst beispielsweise einen Brief schrieben, dein Anliegen also verschriftlichen oder in einer ruhigen Minute in dich gehen und gedanklich deine Bitte zu ihm "schicken".
Hast du schon mit anderen Engeln kommuniziert? Anders ist das mit Erzengel Chamuel auch nicht :)
 
Danke für deine Antwort.

Nein habe ich noch nicht mir hat eine früher Bekannte in einer schweren Zeit (gesundheitlich) ein Engelbild geschickt das er auf mich aufpassen sollte...


ansonsten keine Erfahrungen

lg Sky
 
hallöchen,

kann soweit mysticlady zu stimmen und ich würde dir empfehlen, egal um welchen engel es sich handelt, einfach mal im www nach den eigenschaften der engel zu recherchieren und dann in diese sich hineinfühlen.
engel haben nicht nur einen aspekt, sondern mehrere - man sollte die schon im vorfelde kennen, damit es keine unannehmlichkeiten entstehen können.
z.b. chamuel - der herzengel - er steht nicht nur für herzensangelegenheiten, sondern hat noch weitere eigenschaften. diese werden auch angesprochen, wenn du mit ihm in verbindung gehst.
ansonsten viel spaß - is auf alle fälle eine sehr schöne und lehrreiche erfahrung.
 
engelchen2308 schrieb:
engel haben nicht nur einen aspekt, sondern mehrere - man sollte die schon im vorfelde kennen, damit es keine unannehmlichkeiten entstehen können.

Das wäre mir neu, dass man Unannehmlichkeiten bekommt, nur weil man nicht sämtliche Aspekte der Engel kennt. Vielleicht magst du mir ja sagen, wie du das genau meinst. :confused:

lichtbrücke
 
hallöchen,

lichtbrücke;2850759 schrieb:
Das wäre mir neu, dass man Unannehmlichkeiten bekommt, nur weil man nicht sämtliche Aspekte der Engel kennt. Vielleicht magst du mir ja sagen, wie du das genau meinst. :confused:

lichtbrücke
die unannehmlichkeiten entstehen beim menschen und nicht von den engeln.

einfaches beispiel: jemand erklärt dir eine aufgabe und sagt dir nicht alle daten, die du aber benötigst zur erledigung dieser aufgabe. so und nun fängst du an, in der annahme man hat es dir alles gesagt und dann kommt dein chef auf dich zu und macht dich nieder, weil die aufgabe unvollständig ist. na wie fühlst du dich dann?

so ist das auch mit den eigenschaften der engel gemeint, umso mehr man darüber in erfahrung bringt also wissen sammelt, umso weniger kannst du dich selbst erschüttern.
 
engelchen2308 schrieb:
die unannehmlichkeiten entstehen beim menschen und nicht von den engeln.

einfaches beispiel: jemand erklärt dir eine aufgabe und sagt dir nicht alle daten, die du aber benötigst zur erledigung dieser aufgabe. so und nun fängst du an, in der annahme man hat es dir alles gesagt und dann kommt dein chef auf dich zu und macht dich nieder, weil die aufgabe unvollständig ist. na wie fühlst du dich dann?

so ist das auch mit den eigenschaften der engel gemeint, umso mehr man darüber in erfahrung bringt also wissen sammelt, umso weniger kannst du dich selbst erschüttern.

Die Kommunikation zwischen den Engeln funktioniert besser als von Mensch zu Mensch. Also wenn *Mensch* mit seinem Anliegen den "falschen" Engel erwischt, wird das postwendend an die richtige Stelle übertragen. Jeder Gedanke, jedes Gefühl (und somit auch jeder Wunsch) ist bereits an der richtigen Stelle angekommen, BEVOR *Mensch* diesen zuende gedacht hat. ;) Begrenze doch die Engel nicht so. :D

Jemandem, der neu auf dem Gebiet ist, zu erklären "damit es nicht zu Unannehmlichkeiten kommt" ist - sorry - bisschen ungeschickt ausgedrückt, damit kannst du Angst machen, und das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Auskunft. Wer Interesse am "Thema Engel" hat, recherchiert sowieso und vergrössert seinen diesbezüglichen Horizont.

lichtbrücke
 
@ skymoon

Hast du es mal versucht?

Habe übrigens nochmal in einem Buch von mir nachgesehen und da stand es so drin, wie ich dir bereits geschrieben habe, dass du Chamuel gedanklich anrufen kannst :)

Lg,
MysticLady
 
Hallo zusammen,

mit Neugier habe ich eure verschiedenen Beiträge gelesen..und ich denke nicht das Engel einen , einen Schade zufügen wohlen....*achselzuck*

Ja ich habe es seit drei Tagen probiert mit einer rosa Kerze, leider nur Teelicht mit Duft...da es hier sehr schwer ist ne richtig rosafarbenen Kerze zubekommen ohne die ganze Innenstadt abzuklappern..

Ich finde ich bin ruhiger in mir geworden....ich weiß ehrlich noch nicht ob es helfen wird...ja und ich weiß es handelt sich um den Liebesengel....

Ich habe diesen Tipp von einer Kartenlegerin bekommen das ich mit diesem Engel sprechen sollte....

freu mich das ihr mir soviel Beiträge geschrieben habt

und im I-Net gibts nicht soviel über den Liebesengel Chamuel...

vlg Skymoon
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mit Neugier habe ich eure verschiedenen Beiträge gelesen..und ich denke nicht das Engel einen , einen Schade zufügen wohlen....*achselzuck*

Ja ich habe es seit drei Tagen probiert mit einer rosa Kerze, leider nur Teelicht mit Duft...da es hier sehr schwer ist ne richtig rosafarbenen Kerze zubekommen ohne die ganze Innenstadt abzuklappern..

Ich finde ich bin ruhiger in mir geworden....ich weiß ehrlich noch nicht ob es helfen wird...ja und ich weiß es handelt sich um den Liebesengel....

Ich habe diesen Tipp von einer Kartenlegerin bekommen das ich mit diesem Engel sprechen sollte....

freu mich das ihr mir soviel Beiträge geschrieben habt

und im I-Net gibts nicht soviel über den Liebesengel Chamuel...

vlg Skymoon

tja, das sind aber seltsame Engel, die sich nur mit Kerzenlicht in einer bestimmten Farbe herlocken lassen :D

Man stelle sich vor, man ist in Gefahr, u. der Engel handelt erst, wenn man eine Kerze anzündet.. hm.. ;)
 
Zurück
Oben