Erzengel berechnen?

L

lichtbrücke

Guest
Hallöchen

Bitte.... Profi-Auskunft gesucht! :D

Ich habe mich mit einer Kollegin (Engelmedium) unterhalten über das Thema "Schutzengel errechnen". Im Zuge dieses Gespräches meinte sie, dass es am besten und einfachsten ist, in sich hinein zu spüren und den Namen auf meditativem Wege zu erfahren. Allerdings sagte sie dazu - und damit bin ich beim Thema -

dass man mittels Numerologie den Erzengel errechnen könne, der einen (zusätzlich zu den anderen) begleitet.

Tja, nun ist meine Neugier natürlich geweckt, und ich brenne darauf zu erfahren, ob das möglich ist und wie das funktioniert.
Besagte Dame hat mir übrigens meinen Erzengel (errechneterweise) mitgeteilt (obwohl ich gar nicht danach gefragt habe, aber macht nix *g), aber wie man das macht, wollte sie wohl nicht verraten. Sie meinte nur, ich sollte bei Google unter Numerologie suchen........

So, jetzt such' ich das I-Net rauf und runter, aber ich finde nicht wirklich etwas darüber, wie man Erzengel errechnet. :schmoll:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? *liebguck

lichtbrücke
 
Werbung:
sie werden 'geburtsengel' genannt, und wurden den geburtstagen zugeordnet,
was aber so nicht ganz stimmt, denn es sind die 72 namen gottes.
 
Namensverzeichnis der Geburtsengel ( SCHUTZENGEL ) der Personen die in diesen Daten geboren sind:

Chor der Seraphim (Erzengel METATRON)

1 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. März: Schutzengel EHYIAH

2 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. März: Schutzengel JELIEL

3 - Geborene zwischen dem 31. März und dem 4. April: Schutzengel SITAEL

4 - Geborene zwischen dem 5. und dem 9. April: Schutzengel ELEMIAH

5 - Geborene zwischen dem 10. und dem 14. April: Schutzengel MAHASIAH

6 - Geborene zwischen dem 15. und dem 20. April: Schutzengel LELAHEL

7 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. April: Schutzengel ACHAIAH

8 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. April: Schutzengel CAHETEL

Chor der Cherubim (Erzengel RAZIEL)

9 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Mai: Schutzengel HAZIEL

10 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Mai: Schutzengel ALADIAH

11 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Mai: Schutzengel LAUVIAH

12 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. Mai: Schutzengel HAHAIAH

13 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. Mai: Schutzengel IEZAEL

14 - Geborene zwischen dem 26. und dem 31. Mai: Schutzengel MEBAHEL

15 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Juni: Schutzengel HARIEL

16 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Juni: Schutzengel HEKAMIAH

Chor der Throne (Erzengel BINAEL)

17 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Juni: Schutzengel LAUVIAH

18 - Geborene zwischen dem 16. und dem 21. Juni: Schutzengel CALIEL

19 - Geborene zwischen dem 22. und dem 26. Juni: Schutzengel LEUVIAH

20 - Geborene zwischen dem 27. Juni und dem 1. Juli: Schutzengel PAHALIAH

21 - Geborene zwischen dem 2. und dem 6. Juli: Schutzengel NELKHAEL

22 - Geborene zwischen dem 7. und dem 11. Juli: Schutzengel YEIAYEL

23 - Geborene zwischen dem 12. und dem 16. Juli: Schutzengel MELAHEL

24 - Geborene zwischen dem 17. und dem 22. Juli: Schutzengel HAYUIAH

Chor der Herrschaften (Erzengel HESEDIEL)

25 - Geborene zwischen dem 23. und dem 27. Juli: Schutzengel NITH-HAIA

26 - Geborene zwischen dem 28. Juli und dem 1. August: Schutzengel AHAYAH

27 - Geborene zwischen dem 2. und dem 6. August: Schutzengel YERATEL

28 - Geborene zwischen dem 7. und dem 12. August: Schutzengel SEHEIAH

29 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. August: Schutzengel REUEL

30 - Geborene zwischen dem 18. und dem 22. August: Schutzengel OMABEL

31 - Geborene zwischen dem 23. und dem 28. August: Schutzengel YECABEL

32 - Geborene zwischen dem 29. August und dem 2. September: Schutzengel VASARIAH

Chor der Mächte (Erzengel CAMAEL)

33 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. September: Schutzengel YEHUIAH

34 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. September: Schutzengel LEHAHIAH

35 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. September: Schutzengel CHAVAKHIAH

36 - Geborene zwischen dem 18. und dem 23. September: Schutzengel MENADEL

37 - Geborene zwischen dem 24. und dem 28. September: Schutzengel ANIEL

38 - Geborene zwischen dem 29. September und dem 3. Oktober: Schutzengel HAAMIAH

39 - Geborene zwischen dem 4. und dem 8. Oktober: Schutzengel REHAEL

40 - Geborene zwischen dem 9. und dem 13. Oktober: Schutzengel YEIAZEL

Chor der Sonnenengel oder Tugenden (Erzengel RAPHAEL)

41 - Geborene zwischen dem 14. und dem 18. Oktober: Schutzengel HAHAHEL

42 - Geborene zwischen dem 19. und dem 23. Oktober: Schutzengel MIKAEL

43 - Geborene zwischen dem 24. und dem 28. Oktober: Schutzengel YOLIAH

44 - Geborene zwischen dem 29. Oktober und dem 2. November: Schutzengel YELAHIAH

45 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. November: Schutzengel SEHALIAH

46 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. November: Schutzengel ARIEL

47 - Geborene zwischen dem 13. und dem 17. November: Schutzengel ASALIAH

48 - Geborene zwischen dem 18. und dem 22. November: Schutzengel MIHAEL

Chor der Fürstentümer (Erzengel HANIEL)

49 - Geborene zwischen dem 23. und dem 27. November: Schutzengel VEHUEL

50 - Geborene zwischen dem 28. November und dem 2. Dezember: Schutzengel DANIEL

51 - Geborene zwischen dem 3. und dem 7. Dezember: Schutzengel HAHASIAH

52 - Geborene zwischen dem 8. und dem 12. Dezember: Schutzengel IMAMIAH

53 - Geborene zwischen dem 13. und dem 16. Dezember: Schutzengel NANAEL

54 - Geborene zwischen dem 17. und dem 21. Dezember: Schutzengel NITHAEL

55 - Geborene zwischen dem 22. und dem 26. Dezember: Schutzengel MEBAHIAH

56 - Geborene zwischen dem 27. und dem 31. Dezember: Schutzengel POYEL

Chor der Engel - Erzengel (Erzengel MICHAEL)

57 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. Januar: Schutzengel NEMAMIAH

58 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. Januar: Schutzengel YEIAIEL

59 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. Januar: Schutzengel HARAHEL

60 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. Januar: Schutzengel LIZRAEL

61 - Geborene zwischen dem 21. und dem 25. Januar: Schutzengel UMABEL

62 - Geborene zwischen dem 26. und dem 30. Januar: Schutzengel IAH-HEL

63 - Geborene zwischen dem 31. Januar und dem 4. Februar: Schutzengel AMAUEL

64 - Geborene zwischen dem 5. und dem 9. Februar: Schutzengel MEHIEL

Chor der Engel - Engel (Erzengel GABRIEL)

65 - Geborene zwischen dem 10. und dem 14. Februar: Schutzengel DAMABIAH

66 - Geborene zwischen dem 15. und dem 19. Februar: Schutzengel MANAKEL

67 - Geborene zwischen dem 20. und dem 24. Februar: Schutzengel EYAEL

68 - Geborene zwischen dem 25. und dem 29. Februar: Schutzengel HABUIAH

69 - Geborene zwischen dem 1. und dem 5. März: Schutzengel ROCHEL

70 - Geborene zwischen dem 6. und dem 10. März: Schutzengel JAMABIAH

71 - Geborene zwischen dem 11. und dem 15. März: Schutzengel HAIAIEL

72 - Geborene zwischen dem 16. und dem 20. März: Schutzengel MUMIAH
 
Huhu!

Ja, die Website hab ich auch gefunden, nur fand ich den Zusammenhang mit den 72 Engeln nicht. Meine Kollegin sagte etwas von einem Erzengel Grace, den finde ich hier aber nicht. Hm........ Schwierig, wenn man von Numerologie *null* Ahnung hat. ;)

Ich befasse mich jetzt mal mit dieser Website genauer, auch mit der Kabbalah, die dort angegeben ist. Wenn ich neue Erkenntnisse gewinne, lasse ich es euch wissen. :D

Auf alle Fälle... Danke an euch alle für eure Bemühungen! :danke:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2810750 schrieb:
Huhu!

Ja, die Website hab ich auch gefunden, nur fand ich den Zusammenhang mit den 72 Engeln nicht. Meine Kollegin sagte etwas von einem Erzengel Grace, den finde ich hier aber nicht. Hm........ Schwierig, wenn man von Numerologie *null* Ahnung hat. ;)

Ich befasse mich jetzt mal mit dieser Website genauer, auch mit der Kabbalah, die dort angegeben ist. Wenn ich neue Erkenntnisse gewinne, lasse ich es euch wissen. :D

Auf alle Fälle... Danke an euch alle für eure Bemühungen! :danke:

lichtbrücke

ponte, interessierst du dich fuer die 72 namen gottes und den numerologischen
hintergrund, dh, es geht sehr richtung kabbalah... oder suchst du 'grace'- von
der ich uebrigens noch nie was gehoert habe...
zu den 72 namen gottes kann ich dir was geben [muss ich aber uebersetzen]
 
Huhu luo :kiss4:

ponte, interessierst du dich fuer die 72 namen gottes und den numerologischen
hintergrund, dh, es geht sehr richtung kabbalah... oder suchst du 'grace'- von
der ich uebrigens noch nie was gehoert habe...
zu den 72 namen gottes kann ich dir was geben [muss ich aber uebersetzen]

Zu "Grace" bin ich fündig geworden. Im Orakel "Engel begleiten deinen Weg" von Doreen Virtue gibt es eine Karte "Grace & Antoinette" mit der Botschaft "Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl."

Weiters habe ich im Net folgende Seite gefunden:

http://www.hexe-ashira.net/Invokation.htm

Hier ist Grace als Strahl der Gnade beschrieben (muss man bisschen runterscrollen). Strahl der Gnade passt zu der Botschaft von dieser Engelkarte. Wenn ich meine Lebensaufgabe dazu anschaue, passt es auch wieder. Gnade - Mitgefühl - Vergebung, usw. Du weisst ja um meine Aufgaben. Von daher gehe ich davon aus, dass Grace mich bei selbigen unterstützt. ;)

Ich hab mir übrigens heute die Site "ucm.ca" genauer angesehen, resp. die Talente, die meine 3 Engel repräsentieren. Stimmt ziemlich überein, vielleicht bis auf die eine oder andere Kleinigkeit.

Was mir immer noch ein Rätsel ist, und darum geht es mir hauptsächlich, ist die Tatsache, dass ich absolut nichts im I-net darüber finde, wie man Erzengel errechnet. :schmoll: Oder sind diese 72 Engelnamen Erzengel, und ich "degradiere" sie unbewusster Weise zu "normalen" Engeln? :confused:

Jessas, da hab ich mir was angefangen... Das kommt davon, wenn einen plötzlich die Neugier packt. :D

luo, ich kenn' mich mit Kabbalah *null* aus, weiss auch gar nicht, ob ich die Geduld aufbringe, da jetzt grossartig herumzurechnen. Wenn du mal zwischendurch Zeit hast und den Text übersetzt (ich weiss ja nicht, wieviel das ist), dann von Herzen gerne. Aber bitte, bitte mach dir keinen Stress. Versprochen? :kiss4:

Danke dir von Herzen für dein Da-Sein. :umarmen:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2811415 schrieb:
Huhu luo :kiss4:



Zu "Grace" bin ich fündig geworden. Im Orakel "Engel begleiten deinen Weg" von Doreen Virtue gibt es eine Karte "Grace & Antoinette" mit der Botschaft "Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl."

Weiters habe ich im Net folgende Seite gefunden:

http://www.hexe-ashira.net/Invokation.htm

Hier ist Grace als Strahl der Gnade beschrieben (muss man bisschen runterscrollen). Strahl der Gnade passt zu der Botschaft von dieser Engelkarte. Wenn ich meine Lebensaufgabe dazu anschaue, passt es auch wieder. Gnade - Mitgefühl - Vergebung, usw. Du weisst ja um meine Aufgaben. Von daher gehe ich davon aus, dass Grace mich bei selbigen unterstützt. ;)

Ich hab mir übrigens heute die Site "ucm.ca" genauer angesehen, resp. die Talente, die meine 3 Engel repräsentieren. Stimmt ziemlich überein, vielleicht bis auf die eine oder andere Kleinigkeit.

Was mir immer noch ein Rätsel ist, und darum geht es mir hauptsächlich, ist die Tatsache, dass ich absolut nichts im I-net darüber finde, wie man Erzengel errechnet. :schmoll: Oder sind diese 72 Engelnamen Erzengel, und ich "degradiere" sie unbewusster Weise zu "normalen" Engeln? :confused:

Jessas, da hab ich mir was angefangen... Das kommt davon, wenn einen plötzlich die Neugier packt. :D

luo, ich kenn' mich mit Kabbalah *null* aus, weiss auch gar nicht, ob ich die Geduld aufbringe, da jetzt grossartig herumzurechnen. Wenn du mal zwischendurch Zeit hast und den Text übersetzt (ich weiss ja nicht, wieviel das ist), dann von Herzen gerne. Aber bitte, bitte mach dir keinen Stress. Versprochen? :kiss4:

Danke dir von Herzen für dein Da-Sein. :umarmen:

lichtbrücke

Tja, "GNADE; VERGEBUNG; MITGEFÜHL" zu welchem Menschen passt das wohl nicht, das er dran arbeiten soll?

Ob sich Engel gerne Berechnen lassen?
 
Werbung:
lichtbrücke;2811517 schrieb:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vor allem, wenn man nicht weiss, worum es geht.



Frag sie doch einfach. :)

lichtbrücke

naja, in manchen Situationen gilt umgkehrtes, den durch Schweigen kann man sich auch mitschuldig machen.

Schon mal was von Schweigegeld gehört - vermutlich kommt das Sprichwort daher...
 
Zurück
Oben