Erzählt mal, ihr Schütze Männer!

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Hi Ihr Schützemänner oder Schützeerfahrene :)

Ich weiß, dass man natürlich mehrere astrologische Aspekte als nur das Sonnenzeichen betrachten sollte, trotzdem mag ich aber mal ein paar Fragen allgemein an unsere Schützemänner stellen :

- Seid ihr wirklich so mega kompliziert, oder doch ganz einfach?
- Seid ihr beziehungsscheu?
- Wart ihr schon mal richtig tief und fest verliebt, mit Haut und Haar?
- Seid ihr verheiratet und wenn ja, nur mit Ach un Krach in den Hafen der Ehe eingetreten?
- Seid ihr treu? Oder zieht ihr ein neues Abenteuer doch eher der langjährigen Beziehung vor?
- Macht es auch ganz wild wenn eine Frau auch eher zappeln lässt?
- Was macht eine Frau besonders?
- Wie sieht euer perfektes erstes Date aus?
- Wie wäre eure perfekte Frau?

Nehmt es doch einfach mal als Witz :) Ich freue mich auf Antworten.
 
Werbung:
Liebe Zenzi

Bin seit 20 Jahren Schütze- erfahren.:D

Zu ein paar der aufgezählten Punkte meine Erfahrung:

Wir sind zwar nicht verheiratet (Was eher an mir liegt) aber sehr eheähnlich mit Haus und Kindern.

Treu absolut, aber doch sehr auf seine Freiheiten bedacht... auch mal mit Kumpels einen kleinen Urlaub, abends ausgehen usw. ist ihm sehr wichtig.

Für mich etwas zu wenig "anhänglich" manchmal.

Laut ihm hat ihm an mir gefallen, dass ich keine Zappel oder ähnlichen Spiele gespielt habe zu Beginn.

Oft hat er viele Pläne, die etwas undurchdacht sind :whistle:

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst.:)

LG santal
 
@santal witzig dannke :) hab gesehen, dass Du eine Steinbock Asz. Fischefrau bist? Da sagt man ja, das die Tendenzen eher nicht so rosig sein sollen. Ich bin übrogens das selbe, nur umgekehrt ;D
 
Hi Ihr Schützemänner oder Schützeerfahrene :)

Ich weiß, dass man natürlich mehrere astrologische Aspekte als nur das Sonnenzeichen betrachten sollte, trotzdem mag ich aber mal ein paar Fragen allgemein an unsere Schützemänner stellen :

- Seid ihr wirklich so mega kompliziert, oder doch ganz einfach?
- Seid ihr beziehungsscheu?
- Wart ihr schon mal richtig tief und fest verliebt, mit Haut und Haar?
- Seid ihr verheiratet und wenn ja, nur mit Ach un Krach in den Hafen der Ehe eingetreten?
- Seid ihr treu? Oder zieht ihr ein neues Abenteuer doch eher der langjährigen Beziehung vor?
- Macht es auch ganz wild wenn eine Frau auch eher zappeln lässt?
- Was macht eine Frau besonders?
- Wie sieht euer perfektes erstes Date aus?
- Wie wäre eure perfekte Frau?

Nehmt es doch einfach mal als Witz :) Ich freue mich auf Antworten.

Kenne nur mega komplizierte, beziehungscheue Exemplare, total nervig! :p
 
Ich kenne nur Schütze AC und Schütze Frauen . Die Frau ist nicht verheiratet und will es auch niemals! Sie hat einen Skorpion und das schon seit ich auf der Welt bin, also bald 30 Jahre !
AC Schütze bei Mann - er hat gerne seine Fühler überall aber total treue Seele ! Kann aber auch daran liegen weil er Jungfrau Sonne hat.
Er benötigt auch viel Freiheiten und Zeit für sich bzw andere Freundschaften - kann aber auch sein uranus im 1. Haus sein :ROFLMAO:

LG
 
Hi Ihr Schützemänner oder Schützeerfahrene

Seid ihr wirklich so mega kompliziert, oder doch ganz einfach?

- Seid ihr beziehungsscheu?
- Wart ihr schon mal richtig tief und fest verliebt, mit Haut und Haar?
- Seid ihr verheiratet und wenn ja, nur mit Ach und Krach in den Hafen der Ehe eingetreten?
- Seid ihr treu? Oder zieht ihr ein neues Abenteuer doch eher der langjährigen Beziehung vor?
- Macht es auch ganz wild wenn eine Frau auch eher zappeln lässt?

Nichts davon ist so „typisch“ Schütze oder Schütze like.

Was zieht dich so an Schütze an, dass du in dieser Form darüber diskutieren willst? Mit deinen Suggestiv Fragen bekommst du entweder deine Vorurteile vom Schütze bestätigst, oder eben nicht, und dann weißt du immer noch nichts über den dahinter liegenden Menschen.

So wie ich „echte“ Schütze kenne, schmunzeln diese darüber und tauchen wieder ab. Eine Sonne in der Schütze Energie ist ja nur ein kleiner Baustein in einer Radix.

Venus und Merkur bleiben dicht bei der Sonne, sind bei Schütze Energie im Nachbarzeichen Skorpion oder Steinbock, auch noch im übernächsten Zeichen Wassermann oder Waage, wenn die Sonne Anfang oder Ende des Zeichens steht.

Also die Sonne steht nie weiter als 46 Grad von der Venus entfernt und zum Merkur beträgt die Entfernung etwa 76°. Verdeutlich dir mal, was das für die Schütze Person bedeutet?

Ein Schütze mit einer Steinbock Venus wird vermutlich mit deinem Fragekatalog wenig anfangen und bei einer Skorpion Venus wird er oder sie sich mit geheimnisvollem Nimbus verabschieden.

- Was macht eine Frau besonders?
- Wie sieht euer perfektes erstes Date aus?
- Wie wäre eure perfekte Frau?

Diese Fragen sagen mehr über dich aus, als über d e n Schützen.

Wer mit einem Schütze-Menschen enger verbunden ist wird sehr schnell lernen, das man ihm seinen freien Willen lassen sollte, ihm das Gefühl lassen, dass er unabhängig ist, auch wenn´s im Alltag nicht immer den Tatsachen entspricht.

Denn jede diesbezügliche Auseinandersetzung mit ihm wäre sinnlos.

Jede Form von Bevormundung und Einengung wehrt der Schützenmensch ab. Die Aussicht, durch Menschen oder durch die "Verhältnisse" gewissermaßen "gefesselt" zu sein, kann eine Panikstimmung in ihm erzeugen, die ihn zwingt, sich dieser Gefahr durch Flucht zu entziehen.

Bei den Stress Bewältigungsmechanismen,
Angriff
Flucht
Todstell- Reflex

wählt der durchschnittliche Schütze mit Sicherheit den Fluchtreflex.

Im Übrigen vermag ein Schützebetonter Mensch - egal ob Mann oder Frau - für seine Lieben persönlich große Opfer bringen.

- Wart ihr schon mal richtig tief und fest verliebt, mit Haut und Haar?

deswegen ist die Frage nach der echten, tiefen Verliebtheit dann hier für ihn eine echte Beleidigung. :ROFLMAO:

Schütze ist ein Idealist und die Liebe ein Ideal, doch überfachtet er sie nicht so wie manch andere Zeichen. Schütze bemüht sich um nüchterne Betrachtungsweise, er wird selten sentimental.

Reife Schütze Menschen haben in der Regel Toleranz, Gerechtigkeitsempfinden und Verständnis für die Schwächen der anderen. Das sind im Zusammenleben wertvolle Charakterzüge und Vorzüge.

Wenn sie trotzdem mit dem Partner Schwierigkeiten haben, so liegt es oft an ihrer allzu idealistischen Einstellung, die immer das Gute betont sehen möchte und dabei leicht vergisst, dass wir alle nur Menschen mit kleinen Fehlern sind.

Die „Fehler“ des Schützen, oder wie in der Analyse festgestellt wird, und als "Laster" bezeichnet wird, ist das leicht erregbare Naturell der Schütze (ja nach anderen Faktoren in der Radix) Schütze neigen (zumindest in jungen Jahren) zur Impulsivität, das führt leicht zu Missverständnissen (besonders wenn Feuer überbetont ist).
Glücklicherweise ist der Schütze-Menschen, wie jede andere Betonung bestrebt zu lernen, sodass er erkennt, dass allzu großer Eifer eher hinderlich sein kann und Idealismus des Ideals zuliebe zu nichts führt.

Wie alle Feuerzeichen (Schütze - Löwe & Widder) neigen sie dazu, ein übertriebenes Anspruchsdenken an den Tag zu legen.

Ihre sonstige liebenswürdige Verbindlichkeit geht schnell in Schroffheit, Angriffslust und Streitsucht über, wenn sie auf Widerstand stoßen, oder sich von Mauern und Grenzen bedroht fühlen - auch wenn real keine vorhanden sind - oder doch?! Schütze reagiert dann trotzig, heftig und mutwillig und brauchen ganz viel Freiheit.

Aber haben wir nicht alle unsere Macken?

Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben