Erzählt eure Lebensschicksale!

Nein, ich habe dadurch gelernt, niemanden mehr zu vertrauen, und gelernt dass es oft nichts bringt zu lieben...wen auch immer.

Ich hatte mitunter noch eine letzte Aufgabe, und eine Hoffnung, die geblieben ist, nach einer Reihe von Schicksalsschlägen. Bis vor über 3 Jahren mittlerweile. Die sind fort. Danach war ich leer.
Das Leben DANN wieder mit etwas Neuem zu füllen, ist anstrengend, und risikoreich.
Und an dem Punkt hat man 2 Möglichkeiten. Dort zu bleiben wo man ist, nichts zu ändern, und auch kein Risiko, aber man lebt halbglücklich vor sich hin.
Oder probieren es zu ändern, und geht die Gefahr ein, dass es einem noch weiter runter schmeisst, als man schon mal war, wenn alles wieder scheitert.
Ich glaube, nein weiß, da bin ich kurz davor.





Perspektive gefunden, und wieder am entgleiten.

Danke dir trotzdem, liebe Asaliah! :umarmen:



Ok, verstehe und das mit dem Vertrauen und immer wieder Vertrauen ist wirklich nicht einfach ,..doch möchte ich es dir ans Herz legen, auch wenns derzeit, bei dir was am entgleisen ist ,...es dennoch wieder zu versuchen ,....ab einem gewissem Zeitraum .
Ich weiß , mein Geschriebenes kann vielleicht im Moment nicht helfen , aber vielleicht doch einmal ,..
Beginne mit dir , Selbstvertrauen und dann beginne auf das Leben zu vertrauen , und JA , es ist immer Risiko , für nix gibt es eine Garantie im Leben . Und man kann immer wieder enttäuscht werden , aber eben auch erfreut werden , wenn man es versucht ,...:)

Ich wünsche das du wieder zu dir und deinem Vertrauen findest und das dein Leben noch ein paar Höhen für dich bereithält und positive Überraschungen !!

Alles Liebe dir:trost::umarmen:
Asaliah
 
Werbung:
Zitat:Vielleicht besser, gar nichts mehr zu probieren.

Hmm, keine Ahnung, aber man kann es sich immerhin nicht ewig vorwerfen, wenn man es wenigstens probiert hat.

Wenigstens denke ich, dass sich mir diese Gedanken dann letztlich auch immer mehr quälend hineinbohren.
 
Zitat:Vielleicht besser, gar nichts mehr zu probieren.

Hmm, keine Ahnung, aber man kann es sich immerhin nicht ewig vorwerfen, wenn man es wenigstens probiert hat.

Wenigstens denke ich, dass sich mir diese Gedanken dann letztlich auch immer mehr quälend hineinbohren.

Vielleicht besser so, als probiert zu haben, und nicht funktioniert...
 
Ok, verstehe und das mit dem Vertrauen und immer wieder Vertrauen ist wirklich nicht einfach ,..doch möchte ich es dir ans Herz legen, auch wenns derzeit, bei dir was am entgleisen ist ,...es dennoch wieder zu versuchen ,....ab einem gewissem Zeitraum .

Bis zu einem gewissen Punkt fällt es einem leicht wieder zu vertrauen nachdem etwas schief ging. Irgendwann gehts nicht mehr gut.

Ich weiß , mein Geschriebenes kann vielleicht im Moment nicht helfen , aber vielleicht doch einmal ,..
Beginne mit dir , Selbstvertrauen und dann beginne auf das Leben zu vertrauen , und JA , es ist immer Risiko , für nix gibt es eine Garantie im Leben . Und man kann immer wieder enttäuscht werden , aber eben auch erfreut werden , wenn man es versucht ,...:)

Ich wünsche das du wieder zu dir und deinem Vertrauen findest und das dein Leben noch ein paar Höhen für dich bereithält und positive Überraschungen !!

Alles Liebe dir:trost::umarmen:
Asaliah

Auf das Leben vertrauen? Genau das kann ich nicht, das Leben und die Unberechenbarkeit wie alles von Statten geht, steht auf meiner Liste der Dinge denen ich nicht vertraue, mittlerweile ganz oben.
Ich hasse Überraschungen...zu 99% sind sie negativer Natur. Positive sind mir glaube ich noch keine unter gekommen.
 
liebe JoyeuX
wie der Phönix aus der Asche - das fällt mir dazu ein. Das Leben öffnet immer wieder neue Türen. Und der Mensch ist dazu gemacht, wie der Phönix aus der Asche aufzustehen, wenn er ganz unten war. Das wirst auch du erfahren :)
 
liebe JoyeuX
wie der Phönix aus der Asche - das fällt mir dazu ein. Das Leben öffnet immer wieder neue Türen. Und der Mensch ist dazu gemacht, wie der Phönix aus der Asche aufzustehen, wenn er ganz unten war. Das wirst auch du erfahren :)

Danke liebe Rose, das habe ich schon ein paar Mal erlebt, aber jedesmal wirds ein wenig schwerer wieder aus der Asche aufzustehen.
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Jedes mal denkt man sich - nein, nicht schon wieder - aber es ist doch nicht immer das selbe. Oder um es mit Gallileo auszudrücken: sie bewegt sich doch.
 
Nein, ich habe dadurch gelernt, niemanden mehr zu vertrauen, und gelernt dass es oft nichts bringt zu lieben...wen auch immer.

Ich hatte mitunter noch eine letzte Aufgabe, und eine Hoffnung, die geblieben ist, nach einer Reihe von Schicksalsschlägen. Bis vor über 3 Jahren mittlerweile. Die sind fort. Danach war ich leer.
Das Leben DANN wieder mit etwas Neuem zu füllen, ist anstrengend, und risikoreich.
Und an dem Punkt hat man 2 Möglichkeiten. Dort zu bleiben wo man ist, nichts zu ändern, und auch kein Risiko, aber man lebt halbglücklich vor sich hin.
Oder probieren es zu ändern, und geht die Gefahr ein, dass es einem noch weiter runter schmeisst, als man schon mal war, wenn alles wieder scheitert.
Ich glaube, nein weiß, da bin ich kurz davor.

Perspektive gefunden, und wieder am entgleiten.
solange Du am Vertrauen festhälst ist noch alles möglich
Ich kämme niemals auf die Idee meine "Lebensgeschichte" im www den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

zu wenig vertrauen?????nicht immer muss geschriebenes gegen einen verwendet werden ! und selbst wenn Du stehst doch sonst auch öfters über den Dingen........Mir würds am A. vorbei gehen deshalb klappts a mitn Vertrauen.

Das Leben ist doch irgendwie ein Scheiss Spiel.
Ich glaube momentan, ich hätte es auch lassen sollen, meine eigene Motivation für wasauchimmer und auch für alles, liegt momentan tiefer als der Marianengraben, und das ist tiefer als vor der "Perspektive".

Wenn man es als Spiel sieht auch ok; zeigt einem wenn man oben sein möchte sollte man immer daran arbeiten um nach nem Absturz schnell wieder die Oberhand zu gewinnen ... nie alles als Selbstafreilich ansehen....nichts währt ewig ohne eigenes Zutun.

Das kann ich so nicht bestätigen. Jedes mal denkt man sich - nein, nicht schon wieder - aber es ist doch nicht immer das selbe. Oder um es mit Gallileo auszudrücken: sie bewegt sich doch.

:thumbup: und genau deshalb folgt auf Regen auch mal Sonnenschein :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben