Erzählt eure Lebensschicksale!

Um alles zu schreiben,wäre es ein Buch werden,ich habe alles hinter mir,ganz oben,ganz unten..Misshandlung,Vergewaltigung..Freude und Schmerz..Habe erfahren wie es ist mit gutem Geld zu Leben und wie es ist ganz ohne zu Überleben..Trotzdem,das Leben ist Lebenswert.Wir sollten nicht hadern,sondern annehmen denn alles was geschieht hat ein Grund.Grundlos oder wertlos ist das Leben nicht,wir haben eine Aufgabe hier und sei sie auch klitzeklein,diese ist wichtig,für uns oder für andere...
 
Werbung:
Um alles zu schreiben,wäre es ein Buch werden,ich habe alles hinter mir,ganz oben,ganz unten..Misshandlung,Vergewaltigung..Freude und Schmerz..

Das tut mir sehr Leid!

Habe erfahren wie es ist mit gutem Geld zu Leben und wie es ist ganz ohne zu Überleben..Trotzdem,das Leben ist Lebenswert.Wir sollten nicht hadern,sondern annehmen denn alles was geschieht hat ein Grund.Grundlos oder wertlos ist das Leben nicht,wir haben eine Aufgabe hier und sei sie auch klitzeklein,diese ist wichtig,für uns oder für andere...

Ich meine, dass ich meine Aufgabe bereits hinter mich gebracht habe.
Es reicht auch, mehr Aufgaben und Hindernisse braucht man nicht für ein einziges Leben.
 
Ich fühle mich momentan einfach wertlos.
Bin nicht wichtig, für wen oder was sollte ich weiter machen?

Hallo Joyeux,
deine Worte haben mich irgendwie tief getroffen? Kann ich dir denn weiter helfen? Du klingst so endgültig? Dabei habe ich doch schon viele Beiträge von dir gelesen wo du desöfteren auch so herrlich "querdenkerisch" bist, was ich total gut und auch authentisch finde. Wenn nicht hier dann schick mir doch mal eine PN. Ich fühle sehr stark, dass du Hilfe gut gebrauchen kannst. Lieber lieber Gruß Rosi
 
Das tut mir sehr Leid!



Ich meine, dass ich meine Aufgabe bereits hinter mich gebracht habe.
Es reicht auch, mehr Aufgaben und Hindernisse braucht man nicht für ein einziges Leben.

Hast du nicht meine liebe,wie ich sehe geht es dir nicht gut,du zweifelst und bist sehr einsam,traurig und verlassen? :umarmen:
 
Hallo Joyeux,
deine Worte haben mich irgendwie tief getroffen? Kann ich dir denn weiter helfen? Du klingst so endgültig? Dabei habe ich doch schon viele Beiträge von dir gelesen wo du desöfteren auch so herrlich "querdenkerisch" bist, was ich total gut und auch authentisch finde. Wenn nicht hier dann schick mir doch mal eine PN. Ich fühle sehr stark, dass du Hilfe gut gebrauchen kannst. Lieber lieber Gruß Rosi

Das ist lieb danke. Nehme das Angebot mit der PN evtl. in Zukunft gern mal an.
Ich ziehe momentan mein Resümee aus den letzten paar Jahren, und meiner jetzigen Situation, und dem was die Zukunft bringt, oder auch nicht bringt.


Hast du nicht meine liebe,wie ich sehe geht es dir nicht gut,du zweifelst und bist sehr einsam,traurig und verlassen?


Habe ich doch, eine Aufgabe und Erfahrungen die auf ein Menschenleben verteilt auch locker reichen würden, mit knappen 30 Jahren schon abgeschlossen und vorbei ohne Perspektiven oder Ausweg.
Und sollte es da noch eine Aufgabe geben, die bewältigt werden will, gehörte der/das verflucht, der/das für die Verteilung der Aufgaben zuständig ist.

:kiss4:
 
Das ist lieb danke. Nehme das Angebot mit der PN evtl. in Zukunft gern mal an.
Ich ziehe momentan mein Resümee aus den letzten paar Jahren, und meiner jetzigen Situation, und dem was die Zukunft bringt, oder auch nicht bringt.





Habe ich doch, eine Aufgabe und Erfahrungen die auf ein Menschenleben verteilt auch locker reichen würden, mit knappen 30 Jahren schon abgeschlossen und vorbei ohne Perspektiven oder Ausweg.
Und sollte es da noch eine Aufgabe geben, die bewältigt werden will, gehörte der/das verflucht, der/das für die Verteilung der Aufgaben zuständig ist.

:kiss4:

Hm,...ich denke - du denkst du hast schon alles erledigt ?? Hm,..ich denke an Erfahrungen schmerzlicher Natur hast du sicherlich schon genug , aber hast du dabei gelernt dich anzunehmen , zu lieben , neue Pespektiven zu erlangen ??

Ich denke , deswegen wirft es dich vermutlich grad mal zurück , denn du hast noch nicht wirklich auf dich geachtet , eher wohl viel an Andere ( auch nur ne Vermutung )

Hm,...ich wünsche dir wenn du durch diese Traurigkeit /Trauer durch bist , das du wieder für dich eine Perspektive findest , warum das Leben lebenswert ist , trotz aller Tiefgänge .

Alles erdenklich Liebe dir und neue Kraft ! :trost:

LG Asaliah
 
Hm,...ich denke - du denkst du hast schon alles erledigt ?? Hm,..ich denke an Erfahrungen schmerzlicher Natur hast du sicherlich schon genug , aber hast du dabei gelernt dich anzunehmen , zu lieben , neue Pespektiven zu erlangen ??

Nein, ich habe dadurch gelernt, niemanden mehr zu vertrauen, und gelernt dass es oft nichts bringt zu lieben...wen auch immer.

Ich hatte mitunter noch eine letzte Aufgabe, und eine Hoffnung, die geblieben ist, nach einer Reihe von Schicksalsschlägen. Bis vor über 3 Jahren mittlerweile. Die sind fort. Danach war ich leer.
Das Leben DANN wieder mit etwas Neuem zu füllen, ist anstrengend, und risikoreich.
Und an dem Punkt hat man 2 Möglichkeiten. Dort zu bleiben wo man ist, nichts zu ändern, und auch kein Risiko, aber man lebt halbglücklich vor sich hin.
Oder probieren es zu ändern, und geht die Gefahr ein, dass es einem noch weiter runter schmeisst, als man schon mal war, wenn alles wieder scheitert.
Ich glaube, nein weiß, da bin ich kurz davor.


Ich denke , deswegen wirft es dich vermutlich grad mal zurück , denn du hast noch nicht wirklich auf dich geachtet , eher wohl viel an Andere ( auch nur ne Vermutung )

Hm,...ich wünsche dir wenn du durch diese Traurigkeit /Trauer durch bist , das du wieder für dich eine Perspektive findest , warum das Leben lebenswert ist , trotz aller Tiefgänge .

Alles erdenklich Liebe dir und neue Kraft ! :trost:

LG Asaliah


Perspektive gefunden, und wieder am entgleiten.

Danke dir trotzdem, liebe Asaliah! :umarmen:
 
Erzählt mir und den anderen hier doch euer Lebensschicksal. Mich interessiert es sehr welche wechselvollen Wege die Menschen in ihrem Leben beschreiten. Um zu lernen.... aber auch um zu begreifen: du bist nicht allein.
Ich kämme niemals auf die Idee meine "Lebensgeschichte" im www den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

Da muss man wohl schon einen leichten Hang zum Exhibitionismus haben ... oder ziemlich naiv sein.

R.
 
Zitat:Oder probieren es zu ändern, und geht die Gefahr ein, dass es einem noch weiter runter schmeisst, als man schon mal war, wenn alles wieder scheitert.


Ja, JoyeuX, das ist wohl auch ein Grund warum ich es erst gar nicht mehr probiert habe in letzter Zeit. Irgendetwas komplett halbherziges zu tun, das habe ich schon in ähnlicher Weise durchgemacht, wobei die Motivation ja besser war, aber da ging es ja trotzdem auch schon schief. Und war auch so, dass es danach dann jeweils noch schwieriger wurde.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat:Oder probieren es zu ändern, und geht die Gefahr ein, dass es einem noch weiter runter schmeisst, als man schon mal war, wenn alles wieder scheitert.


Ja, JoyeuX, das ist wohl auch ein Grund warum ich es erst gar nicht mehr probiert habe in letzter Zeit. Irgendetwas komplett halbherziges zu tun, das habe ich schon in ähnlicher Weise durchgemacht, wobei die Motivation ja besser war, aber da ging es ja trotzdem auch schon schief. Und war auch so, dass es danach dann jeweils noch schwieriger wurde.

LG PsiSnake

Ja ich versteh was du meinst, Psi. Obwohl ich persönlich nichts halbherzig angehen oder probieren wollte, aber merke, dass es auch mit vollem Einsatz irgendwie nicht klappt.
Das Leben ist doch irgendwie ein Scheiss Spiel.
Ich glaube momentan, ich hätte es auch lassen sollen, meine eigene Motivation für wasauchimmer und auch für alles, liegt momentan tiefer als der Marianengraben, und das ist tiefer als vor der "Perspektive".
Vielleicht besser, gar nichts mehr zu probieren.
 
Zurück
Oben