Erzählt eure Lebensschicksale!

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Erzählt mir und den anderen hier doch euer Lebensschicksal. Mich interessiert es sehr welche wechselvollen Wege die Menschen in ihrem Leben beschreiten. Um zu lernen.... aber auch um zu begreifen: du bist nicht allein.
 
Werbung:
Ich fühle mich momentan einfach wertlos.
Bin nicht wichtig, für wen oder was sollte ich weiter machen?
 
Ich fühle mich momentan einfach wertlos.
Bin nicht wichtig, für wen oder was sollte ich weiter machen?

zunächst mal ist wirklich kein Mensch, ich wiederhole KEIN Mensch wertlos. Jeder Mensch ist für sich einmalig und etwas besonderes. Jeder Mensch hat eine Geschichte! Deswegen habe ich den Fred eröffnet - weil mich die Geschichten der Leute interessieren, wenn sie sie erzählen möchten.
Soll natürlich kein Zwang sein.
Auch du bist wertvoll JoyeuX, ein ganz besonderer Mensch. Ich kenn dich hier als jemanden mit Biss und Humor.
Weitermachen sollst du in erster Linie für dich selbst. Denn auch Zeiten des Leides haben ihren Sinn damit wir uns entwickeln. Wenn ich gelitten habe, hatte ich meistens eine >Rakete< im A... was meine Entwicklung betrifft.
Hast du daran gedacht vielleicht Tagebuch zu schreiben? Schreib einfach alles auf was dich beschäftigt, versuche zu verstehen, was in dir vorgeht und damit zu arbeiten. Das kann helfen. Du kannst auch gerne diesen Fred benützten, wenn du dir etwas von der Seele schreiben willst.

Aber vergiss ncht: du bist wertvoll, du bist eine Bereicherung - nicht nur für dieses Forum - und wir alle brauchen unsere JoyeuX!

Rose
 
Ich schrieb jahrelang Tagebuch.
Habe nachdem es familiär niemanden mehr gab, alles verbrannt, da ich nicht möchte, dass es Fremde lesen, wenn ich mal nicht mehr bin.

Du bist lieb, danke dass du versuchst mich aufzubauen. :kiss4:
 
hatte selbst gerade auch eine Krise. Ich weiß wie es ist wenn einem der A... auf Grundeis geht. Aber ich bin wenigstens von zwei Dingen völlig überzeugt: das jeder Mensch etwas Besonderes und Wertvolles ist. Und das es alles einen tieferen Sinn hat. Das hilft.
 
Werbung:
hatte selbst gerade auch eine Krise. Ich weiß wie es ist wenn einem der A... auf Grundeis geht. Aber ich bin wenigstens von zwei Dingen völlig überzeugt: das jeder Mensch etwas Besonderes und Wertvolles ist. Und das es alles einen tieferen Sinn hat. Das hilft.

Beide Dinge können mich persönlich leider nicht überzeugen.
Der tiefere Sinn ist mir schon vor Langem abhanden gekommen. Der Mensch etwas Besonderes...mag sein....klingt nett...aber in Anbetracht dass ein Menschenleben, wenn man es an der Zeit und Größe misst, welches das Universum ist und existiert, ist ein Menschenleben so gut wie nichts.
 
Zurück
Oben