Erzählt eure Geschichte: Deswegen esse ich Fleisch...

Werbung:
Bella vittoria,
ich arbeite körperlich und bin Vegetarier, als Fleischesser hätte ich einfach weniger Ausdauer. Viele 10kampfsportler,viele marathonläufer sind vegan, vegetarier. Also was du da schreibst ist schon lange überholt, schlichtweg falsch. Das trifft höchstens auf Gewichtheber zu, die essen vorher ein riesen Steak, heben das gewicht------und sind fertig. (Nix geht mehr) *g
Ich liebe meine Ernährung, es schmeckt,macht spass, und ich habe nie ein schlechtes gewissen.
lg

Na toll

Ich esse auch am liebsten Blütenpollen (viel Eiweiß und Proteine,übrigens) und trinke jeden tag Propollis (wasserlöslichen) und anderen Bio-Zusätze dazu. Also, ich bin auch nicht von "Gestern"....und schon seit Jahren (dank meiner Firma "Tentorium" GmbH Europa/Russland/Welweit). Willst noch mehr angeben, wie toll Du mit Deiner Erähnrung bist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll

Ich esse auch am liebsten Blütenpollen (viel Eiweiß und Proteine,übrigens) und trinke jeden tag Propollis (wasserlöslichen) und anderen Bio-Zusätze dazu. Also, ich bin auch nicht von "Gestern"....und schon seit Jahren (dank meiner Firma "Tentorium" GmnH Europa/Russland/Welweit). Willst noch mehr angeben, wie toll Du mit Deiner Erähnrung bist???


Für mich geht aus seiner Erläuterung hervor, dass ihn seine Ernährung leistungsfähiger macht, ihm das Essen schmeckt, er damit weniger zu Tierleid beiträgt - er sich damit insgesamt wohl fühlt.

Wie 'toll er mit seiner Ernährung ist' - lese ich da nicht raus...
 
Für mich geht aus seiner Erläuterung hervor, dass ihn seine Ernährung leistungsfähiger macht, ihm das Essen schmeckt, er damit weniger zu Tierleid beiträgt - er sich damit insgesamt wohl fühlt.

Wie 'toll er mit seiner Ernährung ist' - lese ich da nicht raus...

Doch ich aber.

Aber nun gut, lasse ihn dabei. Ich mach das schon seit Jahren und mach keinen Kampfsport daraus.
 
Für mich geht aus seiner Erläuterung hervor, dass ihn seine Ernährung leistungsfähiger macht, ihm das Essen schmeckt, er damit weniger zu Tierleid beiträgt - er sich damit insgesamt wohl fühlt.

Wie 'toll er mit seiner Ernährung ist' - lese ich da nicht raus...

Ohh,vielen dank,Tany:umarmen:
Ich habe gerade überlegt,ob ich überhaupt auf vittorias post antworten soll.
Es ist ja nicht "meine" Ernährung,die fleischlose Ernährung.

TTTTTTAAAAAAAANNNNNNNNNYYYYYYYYY:kiss4:
 
Ohh,vielen dank,Tany:umarmen:
Ich habe gerade überlegt,ob ich überhaupt auf vittorias post antworten soll.
Es ist ja nicht "meine" Ernährung,die fleischlose Ernährung.

TTTTTTAAAAAAAANNNNNNNNNYYYYYYYYY:kiss4:

Nix zu danken - ich schrieb, wie ich Dich verstehe. :)

Ich kenne Interpretationen, wie die von VL - und mir ist klar, wie es dazu kommt. ;)
 
Ein "Sex-Guru" zu sein, finde ich eben als unästhetisch.:)

Aber jetzt zum Thema des Thriedes.
Ich habe viele sehr nachstehenden Menschen, die mal Veganer, mal Vegetarier, waren und doch eines Tages haben sie sich entschieden: lieber ein Stück Hähnchenbrust (aus Biohaltung) im Monat oder ein Stück Fischfilet in der Woche – aber hauptsächlich gesunder, zufriedener, glück ausstrahlender und mitreißender Mensch zu sein, als ein frustrierter „Ästhetiker“, vielleicht auch einfach am Anfang stehender Fanatiker, der sowieso nach jahrelanger Suche diese Lebensweise ablegen muss, weil eher nichts bringt (solchen kenne ich auch zu genügend). Auch kenne ich eingeborenen Veden aus Indien, die aus Vegetarier, als Tradition entstandenen Familien, die heute als junge Menschen einfach ein Stück Hähnchenbrust im Monat sich erlauben (aber Hauptsache nicht selbst die zerschneiden – denn das ist Sünde).
Und ich kann mich noch sehr gut an einen Geschäftstreffen in Österreich erinnern, wo wir 9 Stunden mit dem Auto fahren mussten und dann gleich im einem Restaurant essen gegangen sind, wo die Herren sich Fisch und Fleisch bestellt haben und ich nur Salat und Kürbissuppe. Was haben sie mich gefragt?
„Sind sie krank? Oder so was?“
Boa….ich musste den Hochgestellten Herren erst erklären, dass ich erst mehr essen kann, wenn ich vielleicht zuerst 2 Stunden lang mit meinem Hund auf der Wiesen gelaufen bin. Aber nicht, wenn ich 9 Stunden im Auto eingesperrt wurde. Und ganz ehrlich: was soll ein schwer arbeitender Bauer, oder Bauarbeiter essen? Vom nur grünes wird er nicht lange aushalten können. Also das muss man auch einsehen und berücksichtigen und nicht gleich alles bewerten, als unästhetisches Verhalten. Es gehört viel mehr dazu.
Und es wäre schön, wenn jemand einfach seine Lebensgeschichte dazu schreiben würde, als einfach alles zu bewerten.

Ich finde es einfach unästhetisch, das Fleischessen und was damit zusammenhängt.

@taftan
merkst Du eigentlich selbst, wie verlogen Du selbst bist?
 
Werbung:
Nix zu danken - ich schrieb, wie ich Dich verstehe. :)

Ich kenne Interpretationen, wie die von VL - und mir ist klar, wie es dazu kommt. ;)

Welchen Interpretationen bitte?
Kannst mir bite zusammen erklären---ich verstehe das nicht. Ich kenne nur das hier von einigen angeben und verlogen zu sein. Aber keine eigene Geschichte - nicht wirklich - nur die Parollen. tut mir Sorry. man hat es genug in den Medien, was nicht wirklich welttauglich ist.
 
Zurück
Oben