erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Hallo Allegra,

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Klasse!!! *sich die Lachtränen aus dem Gesicht wegwischt*

An alle anderen: Danke, für die erheiternden Beiträge..
Im Moment fällt mir leider so gar nichts ein. :rolleyes:

Aber möglicherweise kommt`s ja noch..

Liebe grüße Nithaiah
 
Werbung:
Bootsfahrt auf dem See Genezareth

Am See Genezareth gibt es Boote zu mieten, zum Spazierenfahren für fromme Pilger und (vielleicht etwas weniger fromme) Touristen.
"Was kostet der Spaß?", fragt ein interessierter Reisender.
"40 Euro die Stunde."
"Das ist ja ganz schön happig!"
"Aber bedenken Sie: dies ist der See auf dem schon Jesus selbst gewandelt ist!"
"Na, kein Wunder bei den Preisen...!"




:lachen: :lachen: :lachen: :D :tongue2: :firedevil



[/size]
 
Ein Pfarrer und seine Pfarrerköchin fahren gemeinsam auf Winterurlaub.
Natürlich sind Einzelzimmer gebucht worden, aber wie es der Teufel haben
will gab es einen Fehler im Reservierungsprogramm und als die Beiden
einchecken wollen war nur mehr ein Doppelzimmer frei. Am Abend vor dem
Schlafengehen, geht die Pfarrerköchin auf den Balkon und reibt sich ihre
"Mu...." mit Schnee ein. Da sagt der Pfarrer: "Aber Frau Pfarrerköchin
was machen Sie den da"? Die Pfarrerköchin antwortet: "Sicherheitshalber
vereise ich sie mir". Da fängt der Pfarrer seien Schw... heraus, und
dreht seinen Rosenkranz herum. Da fragt die Pfarrerköchin: "Aber Herr
Pfarrer was machen Sie den da?" Der Pfarrer anwortet: "Ich lege die
Ketten an, falls ich heute noch auf Eis fahren muss".

:daisy:
 
Standesgemäße Todesarten

Der Gärtner beißt ins Gras
Der Kellner gibt den Löffel ab
Der Turner verreckt
Den Elektriker trifft der Schlag
Der Spachtelfabrikant kratzt ab
Der Schaffner liegt in den letzten Zügen
Der Beamte entschläft sanft
Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke
Der Gemüsehändler schaut die Radieschen von unten an
Der Fechter springt über die Klinge
Die Putzfrau kehrt nie wieder
Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht
Der Autohändler kommt unter die Räder
Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein
Der Rabbi geht über den Jordan
Der Gynäkologe scheidet dahin
Der Eremit wird heimgerufen
Der Tenor hört die Englein singen
Der Marathonläufer wird mit den Füßen zuerst herausgetragen
Der Spanner ist weg vom Fenster
Dem Uhrmacher schlägt die letzte Stunde
Der Priester segnet das Zeitliche
Der Scheich bekommt seine letzte Ölung
Der Totengräber schaufelt sich sein eigenes Grab
Der Schlossbesitzer gibt den Geist auf
Der Schispringer macht einen Abflug
Der Koch tritt vor seinen Schöpfer
Der Rallyepilot fährt zur Hölle
Die Handarbeitslehrerin erstickt
Der Kaminkehrer verzieht sich
Der Schauspieler verlässt die Bühne
Der Obdachlose putzt die Platte
Der Kaufmann schlägt ins Kontor
Der Säufer ertrinkt
Das ********* kackt ab
Der Rockstar macht 'nen Elvis
Der Clown kriegt 'nen Herzkasper
Der Pornostar kommt nie wieder
Der Ornithologe macht die Flatter
Der Fährmann ist hinüber
Der Historiker ist Geschichte
Der Eisverkäufer ist schon kalt
Der Schuhverkäufer liegt 6 Fuß tief unter der Erde.
Der Vertreter tritt ab
Der Softwareentwickler >> dev NULL
Der Windows-User hängt sich auf

I' m lovin' it :lachen:
 
2 burgenländer jäger wollen jagen gehen und verabreden sich für nächsten tag.
als der jägerfreund kommt meinte der andere : ich kann nicht jagen gehen denn mein hund ist heute nacht verstorben und somit kann er die tiere nicht aufstöbern!
kein problem meinte der andere dann bell ich und wenn das tier rauskommt erschießt du es!
gesagt getan -- sie machen sich auf den weg. beim ersten bau bleiben sie stehen der eine von den beiden stellt sich davor und bellt ---
als der hase rausläuft legt der andere an und erschießt ihn.
Toll meinte der andere das klappt ja prima!
sie gehen weiter und kommen zu einem größeren bau -
wieder bellt der eine von ihnen geht zur seite und als ein fuchs herausrennt legt der andere wieder an und schießt.
sie gingen eine zeitlang und kamen an einen noch größeren bau!
wow sagte der eine das tier werd ich mit meinem gebell alleine nicht herausjagen können du mußt mir helfen!
sie stellen sich davor und bellen beide aus leibeskräften!
kommenden tag konnte man in der zeitung lesen :
2 jäger von zu überfahren! ggggggggggggg
 
Der Beamte entschläft sanft

"Mein Papa sagt schon jahrelang, .... i stiab boid, mit Tänen in den Augen...
" Meine Mutter ist mit diesem Alter schon gestorben und mein Papa auch "
"schluchzzzz"!
"Aber i wünsch ma nur eins, dass i einfoch nur einschlof und weg bin!"

So, das ist kein Witz, aber er ist Beamter in Pension....

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Ein Wahnsinn, chelicerata - ich lach mich kaputt
6925.gif

wie treffend....
klatsch01.gif


lg evy
 
Goldklang))) schrieb:
Der Beamte entschläft sanft

"Mein Papa sagt schon jahrelang, .... i stiab boid, mit Tänen in den Augen...
" Meine Mutter ist mit diesem Alter schon gestorben und mein Papa auch "
"schluchzzzz"!
"Aber i wünsch ma nur eins, dass i einfoch nur einschlof und weg bin!"

So, das ist kein Witz, aber er ist Beamter in Pension....

:lachen: :lachen: :lachen:

Goldklang - ich erzähl dir jetzt auch so was Ähnliches - ist vielleicht ein bissi makaber und kein Witz - aber es passt glaub ich, hier dazu ...
Meine Oma - die vor drei Wochen im 96.! Lebensjahr verstorben ist - hat seit nahezu 50 Jahren - Jahr für Jahr (solange ich denken kann) immer gesagt:,,Des heirige Joahr rafft mi dahin!" Wir haben sie dann immer ein bissi gepflanzt, wenn ein neues Jahr gekommen ist:,,Na siehst, Oma, des Joahr ist um und du bist imma no do!"
,,Nau, ihr werd´s scho schau´n, des nächste Joahr daleb i nimma!"

Jetzt hat sie es wirklich dahingerafft (sie hatte Krebs) - und ich denke, wenn sie den nicht gehabt hätte, würde sie uns noch ein paar Jahre ihren Standartsatz erzählen.....Schade eigentlich.....sie hatte so ein starkes Herz!

Aber....he, das ist ja der Witzethread...na sowas, jetzt kipp ich da so ´rein.....
nicht bös´sein!

Alles liebe
evy
 
Hallo evy 52,

tut mir leid, um die Omi......

aber die beiden dürften irgendwas gemeinsam gehabt haben,
mein Papa und deine Oma!
Ich glaub ich hör diesen Satz auch schon 15 Jahre.
Aber jedes Jahr eine Spur "dramatischer".

Na, jedenfalls, ich wünsch ihm noch ein langes Leben und möge er irgendwann sanft einschlafen.........
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Ich pfeif drauf *g* Hauptsache man kann es lesen oder ? Vielleicht sollte Walter mal eine Rechtschreibungs Kontrolle einbauen so wie beim Word !
Oder ich sollte vorher im Word tippen wegen der Fehler und es dann erst ins Forum kopieren ! :daisy:

Bist aber nicht Deutschlehrerin ? :rolleyes:


MFG

IL
Nee, bin ich nicht, aber ich habe viel mit Sprache zu tun und bei so penetranten immer gleichen Fehlern rollen sich mir eben die Fussnaegel auf - und da passte dein Beitrag eben sehr gut, um nochmal darauf zurueckzukommen ;)!
Walter brauchen wir dazu nicht!
Deshalb, auch wenns dir egal ist, koenntest du ja wenigstens die Dunckelheit in Dunkelheit in deinem Profil aendern...

Schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux
 
Zurück
Oben