erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Rotkäppchen packt ihren Korb mit Kuchen und Wein und will die Großmutter besuchen. Hierzu zieht sie ihr rotes Schürzen und ihr rotes Mützchen an und macht sich auf den Weg durch den Wald. Sie summt leise für sich hin, freut sich des Lebens, als plötzlich der böse Wolf aus dem Gebüsch springt. Rotkäppchen ich fresse dich jetzt. Rotkäppchen wimmert vor Angst und fleht um ihr Leben. Ok sagt der Wolf, weil ich heute gut gelaunt bin hast vor vorher noch 3 Wünsche frei.
Rotkäppchen überlegt und sagt. lieber Wolf, da ich hier und heute mein Leben aushauchen werde möchte ich dies nicht als Jungfrau tun. Ich hätte gerne Sex mit dir. Wolf guckt - ok. Der Wolf strengt sich an, bei einer Jungfrau (schmeichel) klaro. Als sie fertig sind sagt der Wolf ok, dein zweiter Wunsch. Rotkäppchen etwas schüchtern sagt, Wolf das war mein erster Sex und eigentlich bin ich enttäuscht, geht das nicht besser? Der Wolf strengt sich doppelt an und keucht und macht. Fertig. Etwas ausser Puste fragt er nach dem 3. Wunsch. Rotkäppchen sagt: Das war wirklich ganz toll und es ist so traurig, dass ich das nie mehr erleben darf, jetzt wo du mich gleich auffrisst. Lass uns noch einmal Sex machen. Der Wolf schon fast am Ende seiner Kräfte strengt sich nochmals an und noch mehr. Dann - bricht er tot auf Rotkäppchen zusammen. Rotkäppchen kriecht unter dem Wolf hervor, zieht ihr Schürzen glatt, schiebt das Käppchen wieder gerade, schnappt ihren Korb und will weiter ihres Weges. Da tritt der Förster hinter dem Baum hervor und sagt: Rotkäppchen, Rotkäppchen, schon der 3. Wolf für diese Woche.
 
Werbung:
Hy !

Wie ist das Joddeln erfunden worden ?

2 Japaner waren auf Urlaub auf einer Tiroler Alm, dan ist ihnen das Radio in eine Schlucht gefallen, darauf fragte der eine den anderen Holidi Ladio Oda Hol Du di Ladio ??


Eine Blondine drückt seit einer Stunde ununterbrochen aus einen Cola Automaten Dosen heraus, kommt ein Mann und fragt sie was sie da macht darauf die Blondine ich kann nicht aufhören ich hab grad eine Glückssträhne !


Sagt die Spinne zur Fliege Morgen erwische ich dich ! Darauf die Fliege nein glaub ich nicht ich bin nähmlich eine Eintagsfliege ! (Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich) *g*

Bei der Arbeit erzählen wir uns oft Witze zum kugeln aber jetzt fallen mir irgendwie keine guten ein :daisy:

MFG

IL
 
den hier habe ich neulich gelesen:

papst:

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche! "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe?
Den gibt's immer noch!"
 
Ein Mann sitzt im Bus neben einer Nonne. Er denkt sich "Boaahh, die würde ich gern mal bumsen!" Er fragt die Nonne, ob sie nicht Lust hätte, mit ihm Sex zu haben. Die Nonne wehrt empört ab. Der Mann versucht es noch ein paar mal und gibt es schließlich auf. Als er aussteigen will, hält ihn der Busfahrer zurück.
"Ich geb dir einen guten Tip", sagt er. "Die Nonne ist jeden Nacht um Mitternacht am Friedhof. Dort hast du bestimmt bessere Chancen."
Der Mann freut sich. Um Mitternacht steht er in wallende Jesus-Gewänder gehüllt, am Friedhof und erblickt auch gleich die Nonne an einem Grab.
Er tritt zu ihr und sagt: "Nonne, Gott hat mich geschickt, ich soll dich nehmen"
Die Nonne ist angenehm überrascht. "Wenn Gott dich geschickt hat, wird es schon seine Richtigkeit haben. Aber bitte nimm mich von hinten, damit ich dein Haupt nicht betrachten muss."
Gesagt - getan.
Sie treiben es eine Weile, dann reisst sich der mann die Jesus-Gewänder vom Leib und ruft: "Ha haaa ich bins, der Mann aus dem Bus!"
Die Nonne dreht sich um und sagt: "Ha Haaa, ich bins, der Busfahrer!"
 
InfinitelyLight schrieb:
Sagt die Spinne zur Fliege Morgen erwische ich dich ! Darauf die Fliege nein glaub ich nicht ich bin nähmlich eine Eintagsfliege ! (Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich) *g*
Aha!
Wer naemlich mit h schreibt, ist also daehmlich.
Wie aber nennt man den, der jodeln mit dd schreibt und das ck grundsaetzlich vor Konsonanten einsetzt?
Sogar in seinem Provil, siehe Dunckelheit?
Rechtschreibend kreativ?

Koennte man auch als Witz betrachten ...

Bijoux
 
Hy !

Ja Bijoux da hast du mir ja extra einmal eine PN schicken müssen weil du so sehr an die deutsche Rechtschreibung glaubst ! *lol* :banane:

Ich pfeif drauf *g* Hauptsache man kann es lesen oder ? Vielleicht sollte Walter mal eine Rechtschreibungs Kontrolle einbauen so wie beim Word !
Oder ich sollte vorher im Word tippen wegen der Fehler und es dann erst ins Forum kopieren ! :daisy:

Bist aber nicht Deutschlehrerin ? :rolleyes:


MFG

IL
 
Grüß euch miteinander ...
f040.gif



Rezept der Woche: Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen und etwas Olivenöl hinzugeben.
Ofen auf 200°C einstellen.
Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken.
sarah.gif

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den
Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen
beer.gif


Nach 20 Minuten den Thermosthat auf 250°C stellen, damit es ordentlich bruzzelt.
Danach schenk man sich drei Whisky ein.....
crazy.gif

Nach halm Schdunde öffnen, wenden den Braten überwachn.
Die Fisskieflasche ergriffn unn sich eins hinner die Binde kippm.
trink3.gif


Nach ´ner weitern albernen Schunnde lagsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden.
dead.gif

Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenna an die Ohfndür.
Sisch waiere ffünff odda siebm Wixki innem Glas sisch
c020.gif
unn dann unn so.
drugs.gif


D´Drute weehrent drrai Schunn´nt (iss auch egal!) waiderbraan
Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkieschn unn den Ohwn aus´m Vieh ziehn.
Nochmal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen.
Den fadamnt´n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff´ner Bladde hinrichten.. Uffbasse, dass nit Ausrutschn auff´m fettichn Kühnbodn.
s040.gif

Wenn sisch droßdem nitt fameidn lasun wida aufßuschichdn odersoh aha isallesjaeeehscheißegaal!!!
..und dann -- schlaaawfen
11.gif


Viel Spaß beim Nachkochen wünscht
evy
 
Der Tünnes stirbt und kommt in die Hölle, wo ihm der Teufel drei Türen zeigt.
Einer dieser drei Reume kannst du dir aussuchen, sagte der Teufel.
Er macht die erste türe auf da war der Polar mit 80 grad Kälte.
Nee sät der Tün dat is mer zu kalt.
Bei der zweiten Türe brannte das Höllenfeuer,nee ewer wirklich nit, dat ist mer zu hejß. Dan blief jo nur noch die Letzte Türe, als der Teufel die tritte Türe öffnete. War dieser Raum voller Gülle, und sein Freund der Scheel stand bis zum Kinn mitten drinn. Hay Scheel kann mann es do usshale,fragte er seinen Freund. Jo kumm rinn äwer mach kejn Welle.

Alles Liebe Maud
 
Aha!
Wer naemlich mit h schreibt, ist also daehmlich.
Wie aber nennt man den, der jodeln mit dd schreibt und das ck grundsaetzlich vor Konsonanten einsetzt?
Sogar in seinem Provil, siehe Dunckelheit?
Rechtschreibend kreativ?

Koennte man auch als Witz betrachten ...

Bijoux
__________________


Bijoux wie schreibt man den Profil etwa mit V ??! Erwischt hab !
Buhahahahahah ! :lachen: :lachen: :lachen:

Ergeben sich die Artikulationsstellen von Konsonanten als Kombination aus einem Artikulator und einem Artikulationspunkt. Bei der Darstellung eines Konsonantensystems werden sie von vorn nach hinten aufgereiht
Aber wir alle machen Fehler unbewusst oder bewusst ! (es lebe Google !!)

MFG

Die deutsche Rechtschreibung !
 
Werbung:
Zurück
Oben