erzählt doch ein paar Witze/lustige Sachen!

Werbung:
east of the sun schrieb:
@Intrabilis: :kiss3: danke!

Wie kann man am klopfen erkennen wer draußen steht?







ganz einfach: wenn es langsamer wird ist es der Schlagzeuger!
Hi
Das ist nur zu wahr :drums:
Und die anderen machen dann das :wut2:
lg
 
warum kommt ein Bussfahrer in den Himmel und ein Priester in die Hölle? ganz einfach... während der Priester predigt schlafen alle... fährt aber der Bussfahrer, so beten alle

Ein Indianer, der nicht lesen kann kommt in einen Supermarkt und sieht dort Hundefutter... Er kauft es, macht die Dose auf ist und Denkt : hmmm dieser Hund schmekt aber gut

Ein Mann, der schon seit ewigkeiten im Himmel ist langweilt sich schon seit ein paar hundert Jahren... Also geht er zu Gott und fragt, ob es wohl nicht ein wenig abwechslung gäbe? Gott sagt nein... Da Fragt der Mann, ob er wohl einen Blick in die Hölle werfen kann... Gott stimmt zu und macht ein kleines Törchen auf. Durch dieses Sieht er eine schweinische Orgie... Essen, Trinken, Drogen, Sex, alle sind fröhlich, Singen, sind zufrieden. Der Mann denkt sich, das will ich auch und springt durch das tor und landet im Fegefeuer.. Er fragt den Teufel, was denn mit der Orgie seie? Dieser Antwortet : "Gell, recht gut unsere Werbekampanie?"

by FIST
 
Die sind ja alle zum schiessen :schaukel: :roll: :lachen: :lachen:

Ich knüpf bei Galahd an


Ein Raumschiff gleitet durch das All, die Astronauten essen gerade zu mittag.
Plötzlich verliert einer seine Knackwurst und sie fliegt zum Fenster raus (fragt bitte nicht wie das geht)
Diese Knackwurst schwebt so ein paar Stunden bis sie an die Himmelspforte stößt.

Petrus öffnet dir Türe und meint: Wer bist du und was führt dich hierher?
Die Knackwurst schweigt
Daruf beschließt Petrus, Jesus zu Hilfe zu holen, der war ja eine Zeit lang da unten.

Jesus sagt nur: keine Ahnung wer das ist, sowas hab ich noch nie gesehen. Fragen wir einfach meine Mutter, die war ja eine von denen.
Gesagt getan.

Maria kommt zur Himmelstür und sagt: Also, geseh hab ich sowas auch noch nicht, aber anfühlen tut sich's wie der Heilige Geist.

lg
 
Zwei Italienische Nonnen, die ihr ganzel Leben im Kloster verbracht haben reisen in ein Kloster in den USA... Als sie auf dem Flughafen angekommen sind sagen sie sich, das sie doch ein Wenig von der Amerikanischen Kultur und Lebensgewohnheit schnuppern wollen und kaufen je ein Hot-Dog. Die eine Nonne schaut sich den Hot-Dog an, wird krebsrot, wirf den Hot-Dog in einen Mull und frag die andere Nonne. "Welchen Teil vom Hund hattest du?"
 
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
Und? Host den Führerschein jetzt?
Sagt der andere:
Naa, durchg´falln bin i.
Fragt der andere zurück:
Wia host denn des g´mocht?
Sagt der erste:
Jo, i bin an aan Kreisel einikemma, do is auf´m Schüld
g´schdaundn ,,30"!
Jo und?
Do bin i 30 Mal ummadum gfoarn.
Jo, und dann?
Bin i durchg´falln.
Sagt der erste: Wiaso? Host di leicht vazöhlt?
hahaha.gif
tocktock2.gif
 
Hi, ich hab noch einen kürzeren Musikerwitz gefunden.

*Ein Musiker geht an einer Kneipe vorbei.* (das war's schon :D)

Und noch was für Dich:

*Was mach kann man tun, damit Gitarristen leiser werden?....man gibt ihnen Noten!*

*Die 3 häufigsten Gitarristen-Lügen:
- ich kann meine Gitarre selber stimmen
- ich habe doch leiser gedreht
- ich will gar kein Solo spielen *

Hoffentlich bist Du jetzt nicht beleidigt :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben