erwischt!

gammablitzboy

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
1
Ort
ich bin hier niergens zuhause
seit einigen tagen gehe ich des nachts sinnlos in der weltgeschichte rumfotografieren ...

herausgekommen sind dabei massig bilder von sogenannten orbs in den farben violett, grün, blau, rot , weiß/durchsichtig und gelb-gold...

und auf einem der fotos entdeckte ich nach einer kontrastbearbeitung am PC das mich doch tatsächlich ein etwas hinter einem Baum hervorblickendes nicht menschliches wesen, ich bin mir zwar bewusst das ich schon immer beobachtet werde, nur war es sonst immer so das des nachts diverse Flugmaschienen ohne geräusch und in ziemlich geringer hohe um die plätze flogen an denen ich mich aufhielt...

Aber so nah wie auf dem foto zu erkennen ist bemerkte ich noch nie etwas...

hat jemand ähnliches zu berichten?
 
Werbung:
Kannst du mal ein paar Fotos davon zeigen? Mich würde vorallem das mit dem nicht menschlichen Wesen interessieren.

Und berichten kann man hier viel, aber ich bin derzeit zu müde, um mir ne gelungene Story auszudenken.
 
Gammablitzboy könnte noch gar keine Bilder reinstellen, wenn er wollte, denn er hat noch zu wenig Beiträge, ist ganz neu.

Ich fotografiere sie auch, allerdings ist bei mir die Farbenvielfalt wesentlich eingeschränkter.
 
Nun ja, schon etwa vier Jahre her, da kaufte ich mir damals ein neues Handy mit der Fähigkeit, Bilder zu machen.
Die Bilder sind relativ Hochauflösend, damals war das noch etwas Besonderes.

Abends besuchte ich ein paar Freunde, und als ich in der Dämmerung an einem Bürgersteig saß, testete ich die Fotofunktion meines Handys aus.

Ich hielt in eine zufällige Richtung und fotographierte die Straße ab.

Dort war dann ein großer, orange/gelbroter Ball zu sehen, sah aus wie die Sonne. Es nahm etwa 1/20tel der Bildfläche ein, die Größe läßt sich aufgrund der zweidimensionalität nicht bestimmen - ich vermute mal die Größe eines Medizinballes.

Was das ist - keine Ahnung.
 
Nun ja, schon etwa vier Jahre her, da kaufte ich mir damals ein neues Handy mit der Fähigkeit, Bilder zu machen.
Die Bilder sind relativ Hochauflösend, damals war das noch etwas Besonderes.

Abends besuchte ich ein paar Freunde, und als ich in der Dämmerung an einem Bürgersteig saß, testete ich die Fotofunktion meines Handys aus.

Ich hielt in eine zufällige Richtung und fotographierte die Straße ab.

Dort war dann ein großer, orange/gelbroter Ball zu sehen, sah aus wie die Sonne. Es nahm etwa 1/20tel der Bildfläche ein, die Größe läßt sich aufgrund der zweidimensionalität nicht bestimmen - ich vermute mal die Größe eines Medizinballes.

Was das ist - keine Ahnung.


Kannst Du das Foto hier reinstellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben