Erwerbsarbeitslose

du bist auch schon ganz schön fern.
wer von äpfeln und deren bäumen spricht, sollte sich auch einen sarazzin angucken. aber da du fern bist, verstehst du sowieso nicht was ich schreibe.

Sarazzin.....ist hier aber nicht das Thema, eröffne einen Thread dazu wenn du meine Meinung dazu lesen möchtest.....oder lass es.
 
Werbung:
Dann ist der Duden halt ein Klassenrassist.^^ Dort steht u. a. folgende Bedeutung des Wortes "asozial": "ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt."

du lässt dich provozieren und rechtfertigst dich. warum?
die, die auf dem asozial rumreiten fühlen sich alle nur selbst angesprochen. warum nur?
 
du lässt dich provozieren und rechtfertigst dich. warum?
die, die auf dem asozial rumreiten fühlen sich alle nur selbst angesprochen. warum nur?

Entweder wegen ihres negativen Selbstbildes oder weil es zutrifft, keine Ahnung.^^

Und: Ich fühle mich nicht provoziert, sondern stellte auf Nachfrage klar, was ich mit asozial meinte...
 
Sarazzin.....ist hier aber nicht das Thema, eröffne einen Thread dazu wenn du meine Meinung dazu lesen möchtest.....oder lass es.

du bist... mir fallen soviele schöne beleidigungen ein, aber warum soll ich dich damit überfordern, du bekommst ja nicht mal ne einfache rechenaufgabe zustande.

es geht nicht um sarazzin, sondern um äpfel und bäume. du bildungsferne.
 
Ok, das ist doch schon mal was.

Ja, und das erwarte ich von jedem gesunden Jugendlichen, dass er seine Verantwortung für sein Leben erkennt und annimmt! Wenn es an intellektuellem Potential fehlt, so dass er keinen höherqualifizierten Abschluss wie das Abitur erreichen kann, dann muss er sich halt einer Lehre zuwenden.
 
Werbung:
Dann ist der Duden halt ein Klassenrassist.^^ Dort steht u. a. folgende Bedeutung des Wortes "asozial": "ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt."

das ist nun wirklich billig...ich brauche dir wohl nicht zu erklären, dass mit der Eigenschaft "asozial", gesellschafts- also sozialfeindliches Handeln assoziert wird, deviantes Handeln also. So wie es im Duden steht, wird es gemeinhin nicht angewandt...ein ungebildeter Mensch ist an sich nicht asozial Punkt...
 
Zurück
Oben