Erwartungshaltung Sex

Werbung:
In einer Tierdoku hab ich mal gesehen wie das Männchen dem Weibchen hinterhergelaufen ist.Das Weibchen versuchte ständig zu flüchten.Beim Menschen wäre das so,daß beide ums Bett herumlaufen bis einer sagt: ich kann nicht mehr.Oder beide sind schlapp und schlafen gemütlich ein.


Auch eine Möglichkeit des Vorspiels *ggg*.
 
wer tagelang offline war, muß als erstes die hüllen fallen lassen :D

Na toll und schon wieder was verpasst....., wenn es so weitergeht mit mir, sehe ich kein gutes Ende für mich :lachen:!


In einer Tierdoku hab ich mal gesehen wie das Männchen dem Weibchen hinterhergelaufen ist.Das Weibchen versuchte ständig zu flüchten.Beim Menschen wäre das so,daß beide ums Bett herumlaufen bis einer sagt: ich kann nicht mehr.Oder beide sind schlapp und schlafen gemütlich ein.

:lachen::lachen: des ist genial..... !!!
 
Werbung:
erwartungshaltung sex?

hmm ich versteh die frage nicht
sex ist in meinem leben eh ein luxus - den ich nur selten hab

aber wenn dann ordentlich :banane: (so wars zumindest in der vergangenheit)

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben