Erwartungsdruck

Die Ursache eines Burn-Out liegt aber nie im Außen.
Ist somit auch völlig losgelöst von der Erwartung anderer.

Nein ist er nicht, denn er entsteht, indem man sich selber zuviel beruflichen Druck macht, was meist mit den Erwartungshaltungen anderer wie Mitarbeitern, Chef zu tun hat, denen man unbedingt entsprechen möchte.
 
Werbung:
Nein ist er nicht, denn er entsteht, indem man sich selber zuviel beruflichen Druck macht, was meist mit den Erwartungshaltungen anderer wie Mitarbeitern, Chef zu tun hat, denen man unbedingt entsprechen möchte.
Du allein entscheidest, ob du dir Druck machst/machen lässt, Valerie. Und entsprechen willst.
Niemand sonst.
 
Du allein entscheidest, ob du dir Druck machst/machen lässt, Valerie. Und entsprechen willst.
Niemand sonst.

Hier geht es nicht um mich, Burnout hatte ich noch nie beruflich, ich meinte meine Aussagen hier allgemein das Berufsleben betreffend, deine Fettschrift ist also unnötig.
 
Welche Eingeborenenstämme? :LOL:
Und warum sollten sie - unter dem Erwartungsdruck, Liebe und Akzeptanz rüberzubringen? :D
Da is ein "zu" zu viel, aber ansonsten (y)

Aber vergiss es, die von vorn herein sinnlose wir-sind-Vollblut-Esos-weil-wir-können-das-mit-ohne-Erwartungen-yay-Diskussion is eh längst tot. Du bist zu spät.
 
Werbung:
Zurück
Oben