Erwartungen...

Werbung:
Mandy schrieb:
Da wir alle eine andere Wahrnehmung haben, können Erwartungen fast nur enttäuscht werden.

Man sollte nicht erwarten, aber hoffen darf man ....

love
Mandy


gibt es einen großen unterschied zwischen erwartung und hoffnung?

hoffnungen können doch genauso enttäuscht werden....

lg
castanea
 
mhhh Als Kind habe ich in meinem Kopf immer schon das Schlimmste ablaufen lassen, somit ist es dann nie wahr geworden und ich dachte immer wenn ich das so mache, wird nie etwas schlimmes passieren, weil es schon im Kopf durchgelebt wurde. Das war wirklich so.

Haben Erwartungen etwas mit Wünsche zu tun?

Haben Menschen Erwartungen?


Ich bin nicht anspruchsvoll aber ich gehe davon aus jeden Morgen aufzuwachen, gesund zu sein, glücklich zu sein.
 
Werbung:
meiner meinung nach kann man nicht immer nur das negative sehen, das zieht runter.. mich jedenfalls!

aber genauso kann man nicht immer nur alles positiv sehen, denn es kann auch oft schlechter kommen, als mans erwartet.. an diesem punkt übe ich noch ;) ich bin ein wachechter optimist und sehe ganz oft nur das gute, was passieren könnte... aber das is auch nicht so richtig, sehe ich selbst ein...

viele liebe grüße
speary :)
 
Zurück
Oben