Erwartungen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté
Erwartet nie was!
Fangt nie eine Meditation mit Erwartungen an, so Meditiert ihr über eure Erwartung, auf mehrere Jahre verteilt kann das im gegenteil dessen enden was ihr haben wolltet.
Erwartungen machen euch das Leben nur schwer. Wir sollten wissen das, dass was wir Erwarten nie oder sehr selten eintrifft. Ich kann mich daran erinnern wie ich die Reiki Kurse besuchte, voller Erwartung und wurde Entäuscht. Dann wiederholte ich aber ohne Erwartung bei einem anderen Lehrer und alles schien so neu, alles was man ohne Erwartung angeht gefällt einem denn man hat kein Vorurteil darüber.
 
Werbung:
********Egal ob Test oder nicht, solche Ausdrücke sind hier nicht erlaubt!!!!!!!*************

(Und? wie war diese Gefühlsachterbahn, das war ein test an dich, wo du es gelesen hast hattest du sowohl erfahrungen wie dieser Text enden würde, aber du hast dich geiirt ich nehme alles zurück, du hast wut gekriegt weil du mit erwartung an alles gegangen bist, tja sei dessen eine Lehre)
 
Namasté
Ja, genau.
Ich habe mich entschieden so wie die Sonne zu sein, mein Licht überall hinzutragen ohne zu Erwarten das es jemand annimmt, sondern nur zu geben und zu sehen was geschieht.
 
Werbung:
Prana schrieb:
Namasté
Ja, genau.
Ich habe mich entschieden so wie die Sonne zu sein, mein Licht überall hinzutragen ohne zu Erwarten das es jemand annimmt, sondern nur zu geben und zu sehen was geschieht.

War das wirklich Deine Entscheidung, oder kam es über Dich, wie aus blauem Himmel von ganz alleine ? :)
 
Zurück
Oben