1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 20. Mai 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté
    Erwartet nie was!
    Fangt nie eine Meditation mit Erwartungen an, so Meditiert ihr über eure Erwartung, auf mehrere Jahre verteilt kann das im gegenteil dessen enden was ihr haben wolltet.
    Erwartungen machen euch das Leben nur schwer. Wir sollten wissen das, dass was wir Erwarten nie oder sehr selten eintrifft. Ich kann mich daran erinnern wie ich die Reiki Kurse besuchte, voller Erwartung und wurde Entäuscht. Dann wiederholte ich aber ohne Erwartung bei einem anderen Lehrer und alles schien so neu, alles was man ohne Erwartung angeht gefällt einem denn man hat kein Vorurteil darüber.

2. Sandman

Sandman Mitglied

********Egal ob Test oder nicht, solche Ausdrücke sind hier nicht erlaubt!!!!!!!*************

(Und? wie war diese Gefühlsachterbahn, das war ein test an dich, wo du es gelesen hast hattest du sowohl erfahrungen wie dieser Text enden würde, aber du hast dich geiirt ich nehme alles zurück, du hast wut gekriegt weil du mit erwartung an alles gegangen bist, tja sei dessen eine Lehre)

3. Emanuel Tunai

Namasté
    Ich erwarte nix, sondern ich gebe und sehe was geschieht

4. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

so wie eine Rose ihren Duft hingibt, ungeachtet dessen, ob es nun jemand vernimmt oder nicht :) :blume:

5. Emanuel Tunai

Namasté
    Ja, genau.
    Ich habe mich entschieden so wie die Sonne zu sein, mein Licht überall hinzutragen ohne zu Erwarten das es jemand annimmt, sondern nur zu geben und zu sehen was geschieht.

6. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    War das wirklich Deine Entscheidung, oder kam es über Dich, wie aus blauem Himmel von ganz alleine ? :)

Diese Seite empfehlen