Erwartungen

ja das meine ich, aus der fülle heraus im jetzt sein, dann ist auch eine niederlage ein gewinn weil es zum lebensweg gehört. aber wenn etwas sein MUSS, wenn man seine willenskraft dransetzt, dann geht es eher schief, oder? vor allem hat man dann ein schlechtes gefühl. und schlechte gefühle gilt es zu vermeiden.

Sogenannte schlechte Gefühle hast Du nur, weil Du bewertest. Gib das bewerten auf akzeptiere und nimm an. Wenn etwas sein muss liegt es in der Zukunft. Du kannst Deine Zukunft nur aus dem Jetzt heraus gestalten, indem was Du Jetzt fühlst. Muss ist verbunden mit Angst, mit Mangel und Mangel erzeugt Mangel.
Stell Dir im Jetzt vor Du hättest Dein Ziel schon erreicht, fühle es als inneres Wissen, verbinde es mit einem Gefühl der Freude und dann - lass es los.
 
Werbung:
Zurück
Oben