Erwartungen

Werbung:
heisst für dich ohne erwatungen sein dann nicht auch ohne visionen sein?

Na Ja, eigentlich glaube ich das es Richtig ist seine Ziele zu verfolgen, es aber nicht nötig ist einen schnellen oder positiven oder was auch immer Ausgang herbeizusehnen. Das ist nicht leicht, ja. Es entlastet aber von Gier und dem blöden Trachten.

lg bEN
 
Na Ja, eigentlich glaube ich das es Richtig ist seine Ziele zu verfolgen, es aber nicht nötig ist einen schnellen oder positiven oder was auch immer Ausgang herbeizusehnen. Das ist nicht leicht, ja. Es entlastet aber von Gier und dem blöden Trachten.

lg bEN

hachnein ich giere nicht und ich trachte nicht, ich dachte nur ich hätte irgendwie einen höheren auftrag.... richte mich nach intuition. wenn die aber dann in ein loch führt... einen zustand in dem man unsicher und verloren ist.... die intuition verloren hat.... die frage: hat man etwa etwas falsches erwartet? die ursprüngliche vison war nicht falsch, das glaube ich nicht.
 
Hi, 

hachnein ich giere nicht und ich trachte nicht, ich dachte nur ich hätte irgendwie einen höheren auftrag.... richte mich nach intuition.
Das kommt auf die Quelle deiner Inspiration an.
wenn die aber dann in ein loch führt... einen zustand in dem man unsicher und verloren ist.... die intuition verloren hat.
Davor fürchtet man sich, ich kann dich verstehen. Ich hatte vor kurzem einen Moment wo ich etwas erzählte was ich einfach jetzt halt so erzählte und auch vorgehabt habe (und es war etwas arges) in diesem Erzählen knallte dann eine Taube auf´s Fenster und lenkte die Menschen von meiner Nachricht ab. Ja da war ich auch nackig und leer und bekam nicht den Stolz, aber erzählt hatte ich es, und die Welt hat nicht reagiert, aber ich wollte es erzählen, weil ich wusste da ist jemand der das Wissen muss, und so vor der Meute war ich leer. Da in Kauf zu nehmen und Wissen das man sich nach 2 Tagen der Sache nicht mehr mit seinem negativen Gefühlen stellen muss, eröffnet die Möglichkeit es zu probieren.
.... die frage: hat man etwa etwas falsches erwartet? die ursprüngliche vison war nicht falsch, das glaube ich nicht.
Vielleicht bist du nicht Alleine um etwas Wichtiges Beizutragen, aber wenn du es alleine sein willst, musst du es schon so direkt und persönlich angehen, Kompromisslos.

Alles Liebe BEN
 
ich kann nicht mehr und nicht weniger tun als mich immer wieder von meinen erwartungen loszustrampeln. das geht, auch ohne seiner vision untreu zu werden. das ist alles was mir einfällt. mitten in meinem loch der unsicherheit.

liebe grüsse zurück, rose
 
Werbung:
ich kann nicht mehr und nicht weniger tun als mich immer wieder von meinen erwartungen loszustrampeln. das geht, auch ohne seiner vision untreu zu werden. das ist alles was mir einfällt. mitten in meinem loch der unsicherheit.

liebe grüsse zurück, rose

deine unsicherheit fühle sie und beobachte sie bitte ein paar tage lang konzentriere dich auf sie und siehe sie im umfeld von dem was du gerade tust und überprüfe ob sie einen sinn macht.

alles liebe BEN
 
Zurück
Oben