Erwartung

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallöchen,

ich habe mal wieder eine Frage zu den Karten. Nämlich die Karte "Erwartung", kann diese als Zeitkarte stehen? Und wenn dann als "in kürze" ?

Vielen lieben Dank Euch
Snorre
 
Werbung:
hallo,

die karte steht für bis zu 3 monaten u is auch eine geduldskarte oder aber man wartet auf nachricht!
ja ja diese furchtbare geduld ich mag diese karte auch net die kommt bei mir immer wieder:nudelwalk

hoffe ich hab dir ein bissl geholfen!!!

lg sabrina:liebe1:
 
das whz ist auch eine zeitkarte aber die steht bis zu 4 wochen.
außerdem kann die karte,wie das haus, für das eigene zu hause stehen.mit verbindung der arbeit es etwas antiquitäten oder bildern sowie,das man von zu hause arbeitet.

lg sabrina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,
Erwartung beseutet auch, dass das Erwartete noch ungewiss ist...also, es ist noch nicht klar, ob das Gewünschte auch eintrifft...
Lg.:)
 
Zurück
Oben