Erwartung war leider falsch

Werbung:
das sind Esogrundsätze wie Ursache und Wirkung...aber sie 1:1 zu interpretieren klappt nicht ganz ,höchstens im direkten Kontakt dem Gegenüber.

Wenn du aber Postings der üblen Sorte findest die lange geschrieben wurden...ist dann der Leser von heute die Ursache von damals um die Wirkung zu erzeugen ...natürlich wenn man selbst so denkt, ginge die Theorie auf.

Ähnliche Vorsätze gibt es ja beim Positiv Denken...aber man kommt auch da schnell drauf das es auch nicht die grosse Weisheit ist.

Mir gefällt auch der Satz:
Der Weise hält sich mit beim Reden sehr zurück weil er sich bewusst ist das seine Persönlichkeit nie damit Schritt halten kann.
 
Ähnliche Vorsätze gibt es ja beim Positiv Denken...aber man kommt auch da schnell drauf das es auch nicht die grosse Weisheit ist.

Hallo Freedom,
da gebe ich dir Recht in Punkto Positiv Denken. Da fällt mir ein gutes Buch ein von
Lynn Grabhorn
Aufwachen
Dein Leben wartet

Die erstaunliche Macht der Gefühle
Sie erklärt warum positives Denken oft keine Resultate bringt.

Schönen Abend
Esozentrix
 
Werbung:
Zurück
Oben