Erwachsen oder Kind sein!

Gut, damit man weiß, was das hätte werden sollen, schreib ichs mal hier her.
So in der Art war das geplant.
Aber gut, irgendwas is schief gegangen, bei der Erstellung. Soll mir auch recht sein.

Ich wollt ja nur wissen, ob ich der einzige gewesen wär, der Option 2 angekreuzt hätte.

so, weg jetzt mit mir
:escape:

da spielt noch jemand mit dir du erwachsener du.und das ist das kind in gott -das dir hier die streiche spielt .oder glaubst du gott wird jemals erwachsen ?
alles liebehw
 
Werbung:
Hallo :)

ich würde doch eher zu Punkt 3 tendieren, wobei ich den etwas abwandeln würde:

Ich bin Erwachsen, hab mein Leben größtenteils im Griff und das Kind in mir verhilft mir zu Lebensfreude.

Liebe Grüße

Teamo
 
als smilie ist:weihna1der wohl das kind und :escape:der ,der vor dem kind in ihm reisausnimmt
alles liebe hw
:kuss1:der wird für sein kindsein belohnt
erwachsen -wachsen ins grosse erwachen -das grosse kind schläft nicht mehr so viel
 
da spielt noch jemand mit dir du erwachsener du.und das ist das kind in gott -das dir hier die streiche spielt .oder glaubst du gott wird jemals erwachsen ?
alles liebehw


Das gefällt mir gut. Gott spielt mit mir und nur wenn ich zu ernsthaft werde, rennt er mir weg:banane:

Na wenigstens spielt wer mit mir :lachen:

Danke lieber Gott :)
 
Jeder von uns trägt sein "inneres Kind" in sich ! Frage ist, wie man als Erwachsener zu diesem inneren Kind steht..versucht man es zu "bekämpfen"; ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN weil die Geselschaft nur die "Erwachsenen "ernstnimmt..oder, man hegt es und pflegt und schützt als Kostbarste Teil seines Wesens..(ich bin nr.1 ):banane:

l.g Aura7:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben