Erwachen/erleuchtung als nächster evolutionärer schritt?

Wenn du dir große Hoffnungen machst geh morgens wenn große Pause ist an einer Schule entlang und hör zu. Wenn du dann immer noch große Hoffungen hast geh abends in eine Kneipe und hör zu.

hmm... ich glaube daran.... irgendwann wacht jeder auf... so lange kann man doch gar nicht schlafen , obwohl, der ewigkeit ist nichts zu lange *g*
 
Werbung:
Wer sich vom Hochglanzprospekt täuschen lässt und die Reise gebucht hat, kann sich weiter täuschen lassen oder den Weg der Ent-täuschung gehen.Die meisten wählen den feinen Weg der Täuschung.
 
@schreib

jeder geht und erfährt verschiedene wege mit gott... gott zeigt sich jedem menschen anders... man muss nicht unbedingt christ sein um erlösung zu finden.

Jesus sagt aber er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch Ihn.
Wenn Er das Leben ist, kann es keinen anderen Weg geben.
Wer es nicht glaubt, hat das Leben nicht!
 
Jesus sagt aber er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch Ihn.
Wenn Er das Leben ist, kann es keinen anderen Weg geben.
Wer es nicht glaubt, hat das Leben nicht!

ja und was sagt die bibel.... dass man bestraft wird wenn man nicht an jesus glaubt und in die hölle kommt. was ist das für ein gott? kann dieser gott überhaupt ein liebender gott sein? wenn man dafür bestraft wird ihm nicht zu folgen?

will dieser gott einem angst machen? oder ist er so einfach gestrickt...? entweder du folgst mir oder du kommst in die hölle. das ist machtmißbrauch... so denkt ein wahrer diktator aber kein gott. ein diktator sagt entweder du bist für mich oder gegen mich und wenn du gegen mich bist dann bist du tot.

ein gott der seine macht mißbraucht ist alles andere als barmherzig, liebend und gütig.

ich will mir nicht vorstellen wie das versprochene paradies mit so einem gott vonstatten gehen würde ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben