1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ertränke Fuchswelpen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von elfenzauber111, 21. Juni 2015.

1. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe in meinem Leben noch nie ein Tier getötet ( außer Fliegen, aus Versehen eine Biene ...war einmal dabei als ein wildes Katzenjunges die Spritze bekam, weil es ein Marder so verletzte , dass es eine Erlösung war)

heute nacht träumte ich, dass Fuchsjungen in meiner Nähe waren, waren bei mir im Haus , wie Haustiere, sie bissen mich , verletzten mich dabei nicht... Dann kam der Gedanke an Fuchsbandwurm und ich entschied sie zu ertränken...was ich auch tat..die Fuchswelpen starben schnell.... die Fuchsmutter dauerte... ich erschrecke mich wie kaltblütig ich dies tat..in einem Wassereimer , mit klaren Wasser.. ich sah also wie sie starben

der Traum ist noch mit vielen anderen Nichtigkeiten in meinem Gedächtnis

warum töte ich Tiere? ...bei den Lennies ist Fuchs Hinterlist, weiblich, auf der Hut sein
    kann es damit zu tun haben?

was meint ihr?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Oft Träumen wir etwas sehr schlimmes,was uns nahe geht,aber das nur deshalb,damit wir uns Erinnern,damit es JA! im Gedächnis bleibt..Dein Traum warnt dich von jemanden,der recht gemeines vorhat in deine richtung oder sich dir gegenüber falsch verhällt,dir wird gezeigt das du mit diese Situation sehr gut klarkommst,diese sehr geschickt meistern wirst..Alles liebe

elfenzauber111 gefällt das.
  3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

DANKE Eisfee

du hilfst mir sehr damit... es macht mir was klar, was ich nicht wahrhaben will

Eisfee62 gefällt das.
  4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das freut mich,wenn ich dir ein wenig helfen konnte :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen