ertränke Fuchswelpen

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.505
ich habe in meinem Leben noch nie ein Tier getötet ( außer Fliegen, aus Versehen eine Biene ...war einmal dabei als ein wildes Katzenjunges die Spritze bekam, weil es ein Marder so verletzte , dass es eine Erlösung war)

heute nacht träumte ich, dass Fuchsjungen in meiner Nähe waren, waren bei mir im Haus , wie Haustiere, sie bissen mich , verletzten mich dabei nicht... Dann kam der Gedanke an Fuchsbandwurm und ich entschied sie zu ertränken...was ich auch tat..die Fuchswelpen starben schnell.... die Fuchsmutter dauerte... ich erschrecke mich wie kaltblütig ich dies tat..in einem Wassereimer , mit klaren Wasser.. ich sah also wie sie starben

der Traum ist noch mit vielen anderen Nichtigkeiten in meinem Gedächtnis

warum töte ich Tiere? ...bei den Lennies ist Fuchs Hinterlist, weiblich, auf der Hut sein
kann es damit zu tun haben?

was meint ihr?
 
Werbung:
Oft Träumen wir etwas sehr schlimmes,was uns nahe geht,aber das nur deshalb,damit wir uns Erinnern,damit es JA! im Gedächnis bleibt..Dein Traum warnt dich von jemanden,der recht gemeines vorhat in deine richtung oder sich dir gegenüber falsch verhällt,dir wird gezeigt das du mit diese Situation sehr gut klarkommst,diese sehr geschickt meistern wirst..Alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben