Ersuche um Hilfe von Profis - bitte!

mainsun

Mitglied
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
39
Ort
Wien-Umgebung
hallo!

ich lege seit einiger zeit mit dem crowley deck und bin sehr begeistert. bis jetzt war alles klar und deutlich bei der deutung.
doch bei meiner legung gestern, blick ich einfach nicht durch - könnt ihr mir bitte eure deutung kurz mitteilen?

frage: trennung von einer beziehung: trümpfe/könig
gegenfrage: in der beziehung bleiben: kelche/liebe

ist für mich total verwirrend - einerseits liebe und andererseits liebe :confused:?

freu mich seeeeeeehr über eure tipps!
herzliche grüße,
sanny
 
Werbung:
Liebe Mainsun
Tarot ist kein ja-nein Orakel. Zudem haben die Karten immer mehrere Bedeutungen. Der Koenig: Vertrauen in die richtige Entscheidung, Gottvertrauen, Aufrichtigkeit usw.
Die zwei der Kelche : Versoehnung, wieder Zusammenfinden.
Um genaue Aussagen zu bekommen, musst Du schon ein Legesystem waehlen. z, B. das Kreuz, der Weg, der Kompass oder das Partnerspiel. Da zeigt es sich, was man tun oder lassen soll und was dabei herauskommt.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben