Erstverschlimmerung

Hort sich gut an.

Eine frage, haben sie als kind des ofteren steine die sie gefunden haben mit nach hause genommen? (eine art sammelwut)

Kommt nahmilch oft vor bei Silcicea konstitution.
 
Werbung:
Die Globuli hab ich am gleichen Tag, abends eingenommen. Am nächsten Morgen war mir bereit's beim Aufsitzen im Bett schwindelig. Ich musste sogar die Arbeit absagen, da ich im Stehen umfiel. Was meint ihr, ist die Potenz zu stark für mich und ist die weitere Einnahme mit 14 Tagen dazwischen nicht zu kurz?
Wahrscheinlich bist du sehr hellfühlig, und es war eine zu starke Dosierung für dich ...
alles hinterlässt Spuren in uns....
besser ist es mal ohne allem zu versuchen ...
 
Hab in einer Woche einen Termin bei einem anderen Homöopathen, er arbeitet nach Dr. SANKARAN, hat jemand Erfahrung mit dieser Methode?
 
Am nächsten Morgen war mir bereit's beim Aufsitzen im Bett schwindelig. Ich musste sogar die Arbeit absagen, da ich im Stehen umfiel.

Die Frage ist:
War es eine Erstverschlimmerung, also eine Heilreaktion oder war es ein Prüfungssymptom?
Ersteres bedeutet, das Mittel ist richtig gewählt und die C200 sollte nicht zu stark sein.
Wenn es ein Prüfungssymptom war, bedeutet dies, das Mittel ist falsch.
Prüfungssymptom bedeutet zudem, dass es ein dir unbekanntes Symptom ist.

Die Frage ist jetzt:
Hast du das öfter, dass dir schwindelig ist? Falls ja, passt das Mittel offensichtlich; falls nein ...

Hab als Kind Silicea Konstitutionsbehandlungen erhalten, hatte aber keine Reaktionen daraus.

Das spricht gegen das Mittel, also, dass es deins ist.

Und falls du die junge Frau dort auf dem Foto bist ... diese Frau ist keine Silicea ...
 
Die Frage ist:
War es eine Erstverschlimmerung, also eine Heilreaktion oder war es ein Prüfungssymptom?
Ersteres bedeutet, das Mittel ist richtig gewählt und die C200 sollte nicht zu stark sein.
Wenn es ein Prüfungssymptom war, bedeutet dies, das Mittel ist falsch.
Prüfungssymptom bedeutet zudem, dass es ein dir unbekanntes Symptom ist.

Die Frage ist jetzt:
Hast du das öfter, dass dir schwindelig ist? Falls ja, passt das Mittel offensichtlich; falls nein ...



Das spricht gegen das Mittel, also, dass es deins ist.

Und falls du die junge Frau dort auf dem Foto bist ... diese Frau ist keine Silicea ...

Mir ist beim Aufstehen nie schwindelig.

Was für ein Typ, wäre ich den laut Foto?

Musste meinen Termin bei meinem neuen Arzt leider verschieben, aber heute war es endlich so weit. Mein Arzt arbeitet nach der Empindungsmethode und ich hatte eine zweistündige Erstanamnese bei ihm. Ganz neu war für mich, das er mir das verabreichte Mittelchen nicht verraten wollte. Um mich nicht zu beeinflussen. Bei dem nächsten Termin in drei Wochen werde ich es dann erfahren. Heute Abend nehme ich nochmal einen Schluck vom dem in einem1/8l gelösten Mittel. Bin gespannt. Hab ein gutes Gefühl.
 
Werbung:
Mir ist beim Aufstehen nie schwindelig.

Nun, klingt für mich nach Prüfungssymptom. Dann wäre das Mittel falsch gewählt.

Was für ein Typ, wäre ich den laut Foto?

Um das zu verifzieren, brauche ich ein foto von vorne mit ganzem Gesicht.

Musste meinen Termin bei meinem neuen Arzt leider verschieben, aber heute war es endlich so weit. Mein Arzt arbeitet nach der Empindungsmethode und ich hatte eine zweistündige Erstanamnese bei ihm. Ganz neu war für mich, das er mir das verabreichte Mittelchen nicht verraten wollte. Um mich nicht zu beeinflussen. Bei dem nächsten Termin in drei Wochen werde ich es dann erfahren. Heute Abend nehme ich nochmal einen Schluck vom dem in einem1/8l gelösten Mittel. Bin gespannt. Hab ein gutes Gefühl.

Nun, wenn du akut in Behandlung bist und jetzt nicht weisst, was er dir gegeben hat ... macht meine Beratung an dieser Stelle keinen Sinn.
Wenn ich das Mittel wüsste und meine Einschätzung deiner Konstitution, aufgrund deines Fotos, verifizieren könnte, könnte ich dir helfen.

Aber du wirst jetzt merken, ob es dir besser geht oder du wieder (andere?) Prüfungssymtome entwickelst.
Prüfungssymptome stellen sich ein, wenn das Mittel falsch ist, aber man dennoch in Teilen eine Resonanz, also Ähnlichkeit/"Überschneidung" aufweist.

Stellst du durch seine Behandlung Entspannung, Erleichertung, Motivations- und Energiezuwachs fest ... und kommen ggf. alte, dir bekannte, Symptome, evtl. verstärkt, zurück, hat er das richtige Mittel repertorisiert (ermittelt).
 
Zurück
Oben