Erstmals Lenormand - erstmals hier! Kann mich jemand unterstützen?

Frl. Frieda

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2017
Beiträge
15
Liebe Forumsmitglieder,
vor ca. 4 Wochen habe ich mir die Lenormandkarten gekauft. Ich habe die erste Zeit nur die 3 er Legung oder andere einfache Legesysteme wie nach Entwicklungsstände oder das kleine Kreuz gelegt. Heute habe ich mich an eine 9er Legung getraut. Dabei geht es um meine berufliche Situation, ich wollte wissen, wie sich meine berufliche Situation weiter entwickeln wird. Ich habe folgende Karten gezogen:





Die Reihenfolge der Legung war: 5,1,2,3,4,6,7,8,9

Meine Interpretation: Das Thema ist Klarheit (Sterne) also beruflich neue Erkenntnisse gewinnen. Dabei wird diese Klarheit getrübt/verzögert durch die Sense, die auf das Thema "drückt" ausgelöst durch einen Herrn. Die Dame (steht für meine Person) wendet sich mit dem Rücken zu den Sternen und zum Buch, was für mich heisst, dass ich momentan die Dinge nicht klar sehe. Zur Arbeitsstelle besteht eine sichere Verbindung. Aber der Herr mit dem Rücken zum Ring, sagt mir, dass sich jemand von mir abwendet und mit mir auf Konfrontation (Rute) ist... Daher verletzte Gefühle (Spitze der Sense auf Mond)

Ich würde mich sehr über Anregungen, Korrekturen und neue Sichtweisen freuen!

Vielen Dank und eine gute Nacht! Frl. Frieda
 
Werbung:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie du ausgelegt hast - also welche Reihenfolge.
Hast Du tatsächlich so ausgelegt??:
5,1,2
3,4,6
7,8,9

LG Sky
 
Die Karten sagen mir, dass Du aktuell Arbeit hast, zudem auf berufliche Sicherheit bedacht bist (Schlüssel im Haus Anker). Du stehst unerwartet vor einem Neubeginn (Sense im Haus Kind) und musst Dir nun Gedanken machen. Die Situation wühlt Dich sehr auf. (Mond im Haus Kreuz). Du selbst liegst im Haus Fische. Deine Finanzen beschäftigen Dich sehr - was ja nicht ungewöhnlich ist. Du bist Dir im Klaren, dass du etwas verändern musst, (Sterne im Haus Störche), weißt allerdings noch nicht in in welche Richtung. Du scheinst in der Vergangenheit auch einiges für Deine Weiterbildung getan zu haben. Du brütest über einem Vertrag - ich nehme an, damit ist Dein Arbeitsvertrag gemeint, lotest den nach Möglichkeiten aus. Der Herr (steht für das männliche Prinzip) im Haus Kreuz sagt mir, dass es an der Zeit ist, tatkräftig die Ärmel hochzukrempeln, Deine Aufgabe ist es zu handeln, auszusprechen was Du willst und Dich für das einzusetzen was Dir wichtig ist (Ruten im Haus Park, der Park steht ja für das "Außen", Öffentlichkeit).
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Sky,

sehr zutreffend! Vielen Dank für Deine Deutung. Ich wäre nicht auf diese Interpretation der Karten gekommen. Ich sehe, dass ich noch einen langen Weg habe, um auch nur annähernd so weit zu kommen(y)

Danke sehr! LG Frl. Frieda
 
Zurück
Oben