***erstmalige Sonderaktion***

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Liebe Forumsbesucher,

ab Morgen starte ich mit einer erstmaligen Sonderaktion für den gesamten Monat November.

Ich erstelle für Euch einen Engel- und Seelenkontakt sowie einen Einblick in die Akasha- Chronik für 20 Euro.

Ihr erhaltet die "Durchsagen" von mir über Email zugesendet. Im Preis inbegriffen ist natürlich auch die Beantwortung aller Fragen, die ihr dazu habt.

Ich freue mich über Euer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen
01. November

Licht und Liebe
Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
Was ist denn eine Akasha - Chronik? Leider finde ich da auch nichts auf Deiner Homepage oder hab ich es übersehen? :rolleyes:
 
ganz ruhig bleiben, fingal.........

wären nicht 50€ angebrachter, ich meine, immerhin sind es engelskontakte :rolleyes: über email.

gruß -fingal-
 
Liebe Doppelmama,

über die Akasha Chronik nimmt mein Einblick ins sogenannte "Lebensbuch"- dort kann man beispielsweise den Lebensauftrag - Seelenauftrag erfragen und was zu tun ist, um ihn zu erfüllen...

In der Akasha Chronik sind nicht tatsächliche Bücher oder Schriftrollen, sondern es handlet sich um energetische Schwingungen, die sich in Bildern, Formen, Symbolen und Sprache übersetzen, die unser Geist verstehen kann. In ihr ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge verankert.

Ich hoffe, Dir damit ein wenig helfen zu können...

Alles Liebe
Andrea
 
goldenes_licht schrieb:
Liebe Doppelmama,

über die Akasha Chronik nimmt mein Einblick ins sogenannte "Lebensbuch"- dort kann man beispielsweise den Lebensauftrag - Seelenauftrag erfragen und was zu tun ist, um ihn zu erfüllen...

In der Akasha Chronik sind nicht tatsächliche Bücher oder Schriftrollen, sondern es handlet sich um energetische Schwingungen, die sich in Bildern, Formen, Symbolen und Sprache übersetzen, die unser Geist verstehen kann. In ihr ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge verankert.

Ich hoffe, Dir damit ein wenig helfen zu können...

Alles Liebe
Andrea

:danke:
 
Liebes Goldenes Licht,

Ich finde Deine neue Aktion wunderbar! Und ich möchte allen sagen, dass Du nur zu empfehlen bist. Ich habe mir von Dir einen Seelen- und Engelkontakt channeln lassen und war/bin total begeistert. Nach wie vor lese ich mir immer wieder die Durchsagen durch und spüre die tolle Energie. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf die nächsten kontakte, die GEschenke sein sollen.

Alles Liebe

Salvina(Michaela)
 
Doppelmama schrieb:
Versteh das nicht fingal?! :dontknow:


macht nix, hauptsache "das medium" versteht was ihm die englein flüstern.
Das war mehr ironisch gemeint, aber nicht böse. weisst du, ich finde das immer für mich selbst irgendwie widersprüchlich, wenn man tatsächlich solche fähigkeiten hat, dass man dann geld dafür nimmt. aber das ist nur meine meinung, nicht als kritik gegen die anbieterin gedacht, ich kenn sie ja schliesslich gar nicht näher und kann nichts über sie und ihre fähigkeiten sagen.


liebe grüße -fingal-
 
hi,

also ich sehe das so, dass goldenes licht geld für den ZEITAUFWAND nimmt, den sie ja tatsächlich hat !!! so ein kontakt incl. die anschließende beratung/ betreuung dauert ja einige stunden und ist nicht in 2 sätzen abgetan.

aber das ist wie mit vielen andren dingen auch, jedem das seine, wenn fingal nicht dran glaubt, is es doch auch ok :)

ich habe bei andrea schon viele kontakte herstellen lassen, ich weiß, dass sie das kann, was sie da anbietet! und für den kontakt selbst verlangt sie ja nicht das geld, sondern für den zeitaufwand! das ist das selbe wenn ich meine klienten mit reiki behandel, die reiki energie ist unbezahlbar, aber die zeit, die ich behandel, bekomme ich "bezahlt" ...

mach nur weiter so liebe andrea! ich vertraue auf das, was du kannst !!!!
du bist ein engelchen :kiss3:

die lilaengel
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte über meine Arbeit.:danke:
Schön, das ihr das was ich tue, so seht - das tut gut :))).
Ab und zu ein wenig Lob tut ja bekanntlichermaßen jedem Menschen gut.
Nochmals Danke!!!

Ich habe bewußt nichts zu dem Statement mit den 50 E von fingal geschrieben, weil ich mir schon gedacht habe, dass sie es ironisch meint.
Ich lasse ihre Meinung deshalb auch so stehen.

Ihr habt beide Recht, Salvina und lilaengel. Es geht um den Zeitaufwand den ich habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich denke, den "Ausgleich", den ich da in Geld verlange, ist gerechtfertigt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Licht und Liebe
Andrea
 
Zurück
Oben