Erstmal ohne Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz deutlich:
Niemand leugnet den Holocaust und die Verbrechen die Hitler begangen hat!
Punkt und aus und Ende!
Ich bin gegen das Morden wie jeder andere normale Mensch auch gegen Gewalt ist!
Also lass mal die Holocaust Keule eingepackt!
Das ist merkwürdig. Ich hatte beinahe den Eindruck, dass du vornehmlich gegen jüdische Gewalt bist. Aber das ist bestimmt ein Vorurteil und einen Empörungs-Thread wolltest du gerade nachschieben über deutsche Gewalttaten (mindestens zwei Völkermorde in weniger als 50 Jahren und Duldung/Deckung eines dritten) und die Raubaktionen der deutschen Industrie und Politik in einem Wert von mehreren hundert Milliarden.

Hast du ein Problem mit der Wahrheit?
In der Tat. Vor den gesicherten Wahrheiten sollte man sich hüten.

Du hast hier gesagt es wären Lügen im Bezug auf Medien und Banken was ich erzähle.
Ja. Und ich wiederhole das solange, bis du den Unsinn bewiesen hast oder ihn zurückziehst.

Ich habe dir den link zu meinem geschlossenen Thread gegeben.
Dort sind 100 Namen aufgelistet .
Wahnsinn. Hundert Namen. Das ist ja mal ne Menge. Hast du ne ungefähre Vorstellung davon, wieviele Menschen im Bankengewerbe und in den Medien arbeiten? Dein Problem ist die selektive Wahrnehmung. Du hast dir dein Dogma vom bösen Juden aufgebaut und wann immer du einen findest, der ins Muster passt... Bingo! Ich hatte also doch recht. Mit dem gleichen, äh, philosemitischen Eifer könntest du in der gleichen Zeit problemlos 1000 Nicht-Juden finden, die dem gleichen Muster entsprechen. Um es rational zu formulieren: deine Vorgehensweise ist irrational. Rational wäre es, eine These aufzustellen und diese einer kritischen Prüfung zu unterziehen, also beispielsweise Erscheinungen zu suchen, die dieser These widersprechen. So arbeitet jeder seriöse Wissenschaftler. Sollte er zumindest. Das nennt man Positivismus. Aber Achtung: da ist Karl Popper als erster drauf gekommen. Und der war ein böser Jude. Die kritische Prüfung übergehst du aus einem einfachen Grund: du hast Angst vor der Wahrheit. Deine These kann als widerlegt betrachtet werden. Es ist schon rechnerisch gar nicht möglich, dass die paar Juden, die es gibt, die ganze Welt kontrollieren. Und es gibt zahlreiche Nicht-Juden, die einen erheblichen Einfluss auf das Weltgeschehen ausüben: die deutsche Kanzlerin zum Beispiel. Die chinesischen Bankenchefs. Saudische Öl-Milliardäre. Indische Stahlproduzenten. Und, jedenfalls in Deutschland, ist Walt Disney in keiner Weise maßgeblich für die Berichterstattung. Da gibt es ganz andere, die keinerlei jüdische Tradition haben.

Was du betreibst, ist Religion.

Ich habe dir die Liste der Banken gegeben die an den großen Kriegen verdient haben.
Es waren nur wenige und das ist eine belegte Tatsache.
Das ist überhaupt nichts außergewöhnliches. Der stramm antisemitische Deutsche Kaiser hatte auch vor, kräftig an der Niederringung der Franzosen zu verdienen. Und darauf hat man sich im fast gesamten deutschen Volk riesig gefreut. Kennst du die maßlosen Kriegszielplanungen des späteren Friedensnobelpreisträgers Stresemann? Damit hat er sich den Respekt der gesamten deutschen Industrie gesichert. Ist leider alles schief gegangen. Man hat den Krieg verloren, und das, was man selbst vorhatte, kreidet man nun den anderen an. Was glaubst du, wie Frankreich nach 1871 abgezockt wurde? Wo war da der deutsche Anstand? Hat keinen interessiert. Die Milliardenzahlungen sind allen deutschen (und besonders der deutschen Industrie) zu gute gekommen, also hat keiner genörgelt. Das ist aber mal böse von den Deutschen, oder? Haben sich am Krieg ne goldene Nase verdient. Und das in einer Zeit, als der Antisemitismus Hochkonjunktur hatte.

Warum soll ich Banken auflisten aus anderen Kontinenten die kaum Einfluss auf die Kriege hatten die wegen dem Öl geführt wurden?
Ganz einfach. Weil du behauptet hast, die Banken und die Medien seien überwiegend in jüdischer Hand. Das Öl hast du nachträglich aus dem Ärmel geschüttelt, als dir klar wurde, dass du da ein wenig zu hoch gepokert hast.

Du hast doch gesagt es wäre alles unwahr.
Ich habe dir Namen geliefert und du erzählst es wäre unwahr.
Ja. Selbstverständlich. Die Nennung von ein paar Namen beweist deine Behauptung nicht. Vielleicht wird es plastischer an einem urdeutschen Thema, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich behaupte jetzt, der deutsche Fußball wird von Ausländern kontrolliert. Denn es gibt ja den Boateng und den Özil. So, das war jetzt mein Beweis.
 
Werbung:
=Bulldackel;2876982]Das ist merkwürdig. Ich hatte beinahe den Eindruck, dass du vornehmlich gegen jüdische Gewalt bist. Aber das ist bestimmt ein Vorurteil und einen Empörungs-Thread wolltest du gerade nachschieben über deutsche Gewalttaten (mindestens zwei Völkermorde in weniger als 50 Jahren und Duldung/Deckung eines dritten) und die Raubaktionen der deutschen Industrie und Politik in einem Wert von mehreren hundert Milliarden

Und wieder die Holocaust Keule...Fällt dir mal etwas anderes ein?
Die deutschen Greueltaten waren nicht mehr oder weniger menschenverachtend wie die amerikanischen ,englischen oder russischen Greueltaten.
Nur die Geschichte wird von den Siegern geschrieben !
Und einiges was in unseren Geschichtsbüchern steht entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Hundert tausende Juden sind von Stalin ausradiert worden.
Und den Deutschen schiebt man dann alles aber auch alles in die Schuhe!
Der Verlierer kann sich nicht wehren!
und muss ein leben lang bezahlen.
Besorg dir mal Lektüre außerhalb von Deutschland.


Aber als Bollwerk gegen das böse Russland taugen sie ja noch also wird das deutsche Volk schnell wieder aufgebaut und mit neuen Waffen versorgt woran wieder die Banken verdienen .
Ehemalige Ns Offiziere wurden wieder eingesetzt von den Allieerten...total bescheuert oder?


In der Tat. Vor den gesicherten Wahrheiten sollte man sich hüten.


Und ich wiederhole das solange, bis du den Unsinn bewiesen hast oder ihn zurückziehst.

Das ist schon längst bewiesen ...junge Menschen die studieren und sich auch informieren wissen das schon längst.
Die Lektüren von anerkannten Historikern werden ja von dir ignoriert!
Aber egal, glaub weiter an Märchen.


Wahnsinn. Hundert Namen. Das ist ja mal ne Menge. Hast du ne ungefähre Vorstellung davon, wieviele Menschen im Bankengewerbe und in den Medien arbeiten? Dein Problem ist die selektive Wahrnehmung. Du hast dir dein Dogma vom bösen Juden aufgebaut und wann immer du einen findest, der ins Muster passt... Bingo! Ich hatte also doch recht. Mit dem gleichen, äh, philosemitischen Eifer könntest du in der gleichen Zeit problemlos 1000 Nicht-Juden finden, die dem gleichen Muster entsprechen. Um es rational zu formulieren: deine Vorgehensweise ist irrational. Rational wäre es, eine These aufzustellen und diese einer kritischen Prüfung zu unterziehen, also beispielsweise Erscheinungen zu suchen, die dieser These widersprechen. So arbeitet jeder seriöse Wissenschaftler. Sollte er zumindest. Das nennt man Positivismus. Aber Achtung: da ist Karl Popper als erster drauf gekommen. Und der war ein böser Jude. Die kritische Prüfung übergehst du aus einem einfachen Grund: du hast Angst vor der Wahrheit. Deine These kann als widerlegt betrachtet werden. Es ist schon rechnerisch gar nicht möglich, dass die paar Juden, die es gibt, die ganze Welt kontrollieren. Und es gibt zahlreiche Nicht-Juden, die einen erheblichen Einfluss auf das Weltgeschehen ausüben: die deutsche Kanzlerin zum Beispiel. Die chinesischen Bankenchefs. Saudische Öl-Milliardäre. Indische Stahlproduzenten. Und, jedenfalls in Deutschland, ist Walt Disney in keiner Weise maßgeblich für die Berichterstattung. Da gibt es ganz andere, die keinerlei jüdische Tradition haben.


Ja da staunst du...so wenig sind das nur....

Es kann weltweit von rund 5.000 einflussreichen Personen in Medien, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ausgegangen werden, von denen nicht mehr als 300 zum inneren Kreis der Insider gehören und von einigen wenigen Drahtziehern geleitet werden. Hier haben "jüdische" Interessengruppen den größten Einfluss. Das bedeutet aber nicht, dass alle 5.000 Personen Juden sind, genau wie nicht alle Juden Insider sind oder die wahren Hintergründe erkennen und verstehen. Viel mehr Juden sind ahnungslos, wünschen sich eine friedliche Welt und lehnen die Schandtaten der israelischen und US-Regierung sowie die Hetzkampagnen der "jüdischen" Interessengruppen ab (siehe Friedensbewegung und Wehrdienstverweigerung in Israel). Viele deutsche Juden stehen den Hetz-und Jammerkampagnen des dt. Zentralrats der Juden kritisch gegenüber (Economist 25.05.02).


Was du betreibst, ist Religion.


Völliger Blödsinn...
Ich halte von Religionen garnichts!
Nur weil ich im Zusammenhang mit Geld aus der Bibel und Koran zitiert habe?
Das bedeutet nicht das ich irgendwelchen Religionen etwas abgewinnen kann.


Das ist überhaupt nichts außergewöhnliches. Der stramm antisemitische Deutsche Kaiser hatte auch vor, kräftig an der Niederringung der Franzosen zu verdienen. Und darauf hat man sich im fast gesamten deutschen Volk riesig gefreut. Kennst du die maßlosen Kriegszielplanungen des späteren Friedensnobelpreisträgers Stresemann? Damit hat er sich den Respekt der gesamten deutschen Industrie gesichert. Ist leider alles schief gegangen. Man hat den Krieg verloren, und das, was man selbst vorhatte, kreidet man nun den anderen an. Was glaubst du, wie Frankreich nach 1871 abgezockt wurde? Wo war da der deutsche Anstand? Hat keinen interessiert. Die Milliardenzahlungen sind allen deutschen (und besonders der deutschen Industrie) zu gute gekommen, also hat keiner genörgelt. Das ist aber mal böse von den Deutschen, oder? Haben sich am Krieg ne goldene Nase verdient. Und das in einer Zeit, als der Antisemitismus Hochkonjunktur hatte.


Und schon wieder die HolocaustKeule...das wird langweilig so langsam.
Alle Deutsche also schuld wegen einem Stresemann,einem Hitler?
Die Deutschen allgemein kein Anstand?
Tolle pauschale Anmerkungen,alle Achtung!


Ganz einfach. Weil du behauptet hast, die Banken und die Medien seien überwiegend in jüdischer Hand. Das Öl hast du nachträglich aus dem Ärmel geschüttelt, als dir klar wurde, dass du da ein wenig zu hoch gepokert hast.

Nichts nachträglich aus den Ärmeln geschüttelt.
Wer sich bischen mit der amerikanischen Geschichte auskennt der weiss das.
Ich habe schon andererorts darüber berichtet.
Aber es ging ja eigentlich um die Medien.


Ja. Selbstverständlich. Die Nennung von ein paar Namen beweist deine Behauptung nicht. Vielleicht wird es plastischer an einem urdeutschen Thema, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich behaupte jetzt, der deutsche Fußball wird von Ausländern kontrolliert. Denn es gibt ja den Boateng und den Özil. So, das war jetzt mein Beweis.[/QUOTE]


Ja kaum zu glauben nicht wahr?
Jetzt sind Namen auch zu wenig...ja klar.
Soll ich dir aus Büchern vorlesen oder so?
Besorg dir doch mal die Lektüre die ich gepostet habe!
So ein Mist aber auch das man diese angesehen Leute nicht direkt in die rechte Ecke abschieben kann nicht wahr?
Aber macht nichts...alle die hier mitlesen werden sich eine eigene Meinung bilden und das ist auch gut so...
Das war meine Absicht
 
Und wieder die Holocaust Keule...Fällt dir mal etwas anderes ein?
Maul nicht rum. Dir fallen ja auch bloß die Juden ein.

Die deutschen Greueltaten waren nicht mehr oder weniger menschenverachtend wie die amerikanischen ,englischen oder russischen Greueltaten.
Weniger nicht. Über das mehr können wir nochmal sprechen. Wenn mich nicht alles täuscht, unternimmst du da gerade einen wenig geistreichen Versuch der Holocaust-Relativierung. Ich lag also mit meinen Andeutungen vielleicht gar nicht so weit daneben, was?

Du musst schon verstehen, dass ich dem Zufall nicht ganz traue, wenn ausgerechnet die Juden von dir ständig attackiert werden, obwohl sie sich in den letzten 2000 Jahren nun wirklich von allen zivilisierten Völkern die wenigste Schuld aufgeladen haben. Nein, du brauchst mir jetzt nichts von bellizistischen Judenbanken zu erzählen. Es ist überhaupt nichts anrüchiges dabei, den Krieg gegen die Nazis finanziert zu haben. Immerhin: für die Amerikaner ist mindestens ein Völkermord belegt, für die Russen gleiche eine ganze Latte (u.a. an Juden) und für die Deutschen sinds zwei (einer davon an Juden) und sogar für die Polen einer (natürlich auch an Juden). Für die Juden: Null – aber gleich mehrfach Opfer von Völkermorden. Und du willst der ehrlich Besorgte um das Wohl der Menschheit sein?

Und einiges was in unseren Geschichtsbüchern steht entspricht absolut nicht der Wahrheit.
Hundert tausende Juden sind von Stalin ausradiert worden.
Und den Deutschen schiebt man dann alles aber auch alles in die Schuhe!
Der Verlierer kann sich nicht wehren!
und muss ein leben lang bezahlen.
Besorg dir mal Lektüre außerhalb von Deutschland.
Erstens: Geschichtsbücher sind mir ganz Banane.
Zweitens: „den Deutschen“ hat man – jedenfalls nach 1919 – nie „alles in die Schuhe geschoben“. Das war auch gar nicht nötig. Selbst das wenige, was man überhaupt zur Anklage und Verurteilung brachte, reichte vollkommen aus, um sich ein Bild zu machen. Die deutsche Wirtschaft zum Beispiel ist alles in allem nicht nur ungeschoren davon gekommen, sondern durfte das den Juden abgeraubte Beutegut auch noch behalten. Für Zwangs- und Sklavenarbeit ist sie nie ernsthaft zur Rechenschaft gezogen worden. Die von den Sklaven produzierten Werte sind selbstverständlich nie angemessen ausgezahlt worden. Stattdessen gab es von Seiten der Amerikaner einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter und ein paar Milliarden Dollar Wirtschaftshilfe. Man brauchte ja Verbündete gegen die Russen. Und die DDR hat von vorneherein jegliche Beteiligung an einer Wiedergutmachung rundweg abgelehnt. Arisiertes Vermögen ging danach unmittelbar in Volkseigentum über. Der Jude galt als potenzieller Klassenfeind.
Drittens: siehe zweitens
Viertens: außerhalb Deutschlands? Du meinst Ernst Zündel und Faurisson? Ja. Die Werke des Verlages „Zitierst-du-mich-zitier-ich-dich“. Danke. Klamauk gibt’s in Deutschland genug.

Das ist schon längst bewiesen ...junge Menschen die studieren und sich auch informieren wissen das schon längst.
Genau. So läuft der Hase. Es wird behauptet und dann kommt als Beweis der Verweis auf einen ominösen Dritten, der das auch weiß. Prächtig.

Na egal. Du hast jedenfalls trotz mehrfacher Aufforderung nicht nachweisen können, dass Finanzen und Medien „überwiegend“ von Juden kontrolliert werden. Da kannst du noch so wettern. Du hast schlicht gar nichts bewiesen. Dabei habe ich dir, kollegial wie ich bin, sogar eine Anleitung verfasst, was du mindestens machen müsstest. Aber das kriegst du natürlich nicht hin, weil du nicht mal weißt, wie du an die Daten kommen sollst.

Es kann weltweit von rund 5.000 einflussreichen Personen in Medien, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ausgegangen werden, von denen nicht mehr als 300 zum inneren Kreis der Insider gehören und von einigen wenigen Drahtziehern geleitet werden. Hier haben "jüdische" Interessengruppen den größten Einfluss. Das bedeutet aber nicht, dass alle 5.000 Personen Juden sind, genau wie nicht alle Juden Insider sind oder die wahren Hintergründe erkennen und verstehen. Viel mehr Juden sind ahnungslos, wünschen sich eine friedliche Welt und lehnen die Schandtaten der israelischen und US-Regierung sowie die Hetzkampagnen der "jüdischen" Interessengruppen ab (siehe Friedensbewegung und Wehrdienstverweigerung in Israel). Viele deutsche Juden stehen den Hetz-und Jammerkampagnen des dt. Zentralrats der Juden kritisch gegenüber (Economist 25.05.02).
Das ist aber schön.

Es kann weltweit von rund 50.000.000 einflussreichen Personen in Medien, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ausgegangen werden, von denen nicht mehr als 30.000.000 zum inneren Kreis der Insider gehören und von einigen hunderttausend Drahtziehern geleitet werden. Hier haben "deutsche" Interessengruppen den größten Einfluss. Das bedeutet aber nicht, dass alle 50.000.000 Personen Deutsche sind, genau wie nicht alle Deutschen Insider sind oder die wahren Hintergründe erkennen und verstehen. Viel mehr Deutsche sind ahnungslos, wünschen sich eine friedliche Welt und lehnen die Schandtaten der deutschen und russischen Regierung sowie die Hetzkampagnen der "deutschen" Interessengruppen ab (siehe Friedensbewegung und Wehrdienstverweigerung in Deutschland). Viele deutsche Deutsche stehen den Hetz-und Jammerkampagnen der deutschen Rechtsextremisten kritisch gegenüber (Bulldackel 03.10.10).
 
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


Nachweislich überließ Obamas Regierung der privaten jüdischen Zentralbank (Federal Reserve Bank, genannt FED) in einem einzigen Akt mindestens 11 Billionen Dollar zur freien Verwendung. Jedenfalls weigert sich die FED offenzulegen, ohne daß Obamas Regierung etwas einzuwenden hätte, wer in den Genuß dieser unvorstellbaren Summe gekommen ist bzw. wohin diese Billionen gegangen sind. “Wir müssen jetzt feststellen, daß Geld in einer Größenordnung durch die Hintertür dieser Regierung verschwindet wie nie zuvor in der Geschichte der USA,” sagte Senator Byron Dorgan (ND Dem) am 3. Februar 2009 im Kongreß. “Niemand weiß, was von der FED wegging, an wen und für was.” (bloomberg.com, 9.2.2009


Am 18. September 2007 strahlte die amerikanische Fernseh- und Radioanstalt PBS (Public Broadcasting Service) ein Interview mit Greenspan aus. Greenspan wurde von Jim Lehrer gefragt, wie denn das richtige Verhältnis zwischen dem Chef der FED und dem US-Präsidenten aussehen müsse. Greenspan antwortete zynisch, dass einen FED-Chef das Verhältnis zum Präsidenten nicht im Geringsten kümmert, da die FED über der Regierung stehe. Greenspan: “Nun gut, lassen Sie uns festhalten. Die Federal Reserve ist eine unabhängige Einrichtung. Das bedeutet im Grunde, dass es keine Regierungsbehörde gibt, die Handlungen von uns [der FED] überstimmen kann. Solange diese Regelung gilt, und es hat nicht den Anschein, dass die Regierung oder der Kongreß, oder sonst wer, verlangen, dass wir Dinge tun, die wir als nicht in unserem Sinne erachten. Somit ist uns das Verhältnis zur Regierung, um ehrlich zu sein, vollkommen egal.”



Die US-Notenbank, die den Dollar druckt und verleiht, ist keine staatliche Einrichtung, sondern ein privates Konsortium jüdischer Banken. Welche Banken im Einzelnen derzeit die Eigentümerschaft stellen (es sind 12), wird geheim gehalten. Früher waren die Eigentumsverhältnisse recht offen einsehbar. Die Rothschild-Bank dürfte jedoch auch heute noch den Löwenanteil an der FED halten. Und immer ist der Chef der FED ein Mann “jüdischen Glaubens”.


Die “Finanzkrise” des 21. Jahrhundert übertrifft alle anderen von der Lobby gemachten Krisen in der Geschichte. Mit dem Globalismus-Konzept war es möglich geworden, nicht nur ein Land auszurauben, sondern die ganze Welt. Im Rahmen der Globalismusgesetze wurden vor allem die Bankengesetze geändert. Jetzt durften die Banken nicht nur das Geld ihre Kunden abliefern, sondern verpflichteten sich selbst (Kauf von sogenannten Schrottpapieren, in Wirklichkeit nur Zahlen in den Computern der Finanzbetrüger der Wall Street), Billionen von Dollar und Euro den Bankstern zu bezahlen. Summen, die 100 Mal höher sind als das Eigenkapital der Banken. Die Verpflichtungen für Betrugsluftnummern, die die Banken eingegangen sind, wurden mit Staatsgarantien abgesichert. Die FED erhielt diese Garantien. Somit hat die Lobby für die kommenden 1000 Jahre ausgesorgt, der Tribut der Sklavenwelt wird für immer fließen, so ihr Kalkül.
Die Perversion besteht darin, dass dieselben Leute, die die ganze Welt ruiniert haben, von den Regierungen Billionen-Garantien fordern und bekommen, um die Wirtschaft wieder aufzubauen. In Wirklichkeit nehmen sie das Garantiegeld der Staaten und kaufen selbst die Infrastrukturen der Länder auf, in denen sie herrschen. Sie kaufen die letzten nichtjüdischen Banken, Versicherungsgesellschaften, Verkehrwege, die letzten nichtjüdischen Medienkonzerne, ja, sogar die militärischen Rüstungsindustrien. Alles geht in ihre Hände über, was irgendeinen strategischen Wert besitzt.
Wo die Beute aus dem Welt-Raubzug letztendlich hingegangen ist, darüber lässt sich spekulieren. In einem Anfall von Großenwahn verplapperte sich nämlich der israelische Präsident Shimon Peres. “Peres beschrieb kürzlich den Erfolg der israelischen Wirtschaft dahingehend, daß er sagte: ‘wir kaufen Manhattan, Polen und Ungarn’.” (Haaretz, Israel, 2.6.2009)
 
Ich weiss das aus erster Hand. Ich lebe in Jaffa, einer Stadt mit gemischter Bevölkerung. Hier leben Palästinenser, Marokkaner, israelische Aschkenaze Juden und Russen und wir alle leben ziemlich harmonisch zusammen. Doch viele Menschen, die in Jaffa geboren sind leben heute in Flüchtlingslagern und dürfen nicht zurückkommen und das nur wegen ihrer Religion oder Volkszugehörigkeit. Ich finde es moralisch inakzeptabel, dass ein Jude aus New York, Paris oder Novosibirsk, wie ich einer bin, einfach hierher kommen und sich in Jaffa niederlassen kann, während ein Einheimischer, der in Jaffa geboren ist, nicht nach Hause kommen darf. Ich setzte mich ein für die Rückkehr der palästinensischen Flüchtlinge und verlor sofort meinen Job bei Haaretz - und das ist die liberalste israelische Zeitung.

Die Berichterstattung über Palästina in den Medien ist ein spezieller Fall und das aus einem bestimmten Grund. Wir benutzen einen besonderen Wortschatz für die lokale Berichterstattung. Wenn ich zum Beispiel Ahmad umbringe, dann würde berichtet, dass „Ahmad von einem Israeli umgebracht wurde“. Doch falls, Gott bewahre, Ahmad mich umbrächte, dann würden Sie lesen, dass „ein Jude getötet wurde“.

Das ist unsere Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde: ein Israeli kann zwar töten, doch wenn ein Israeli getötet wird, dann verwandelt er sich in einen Juden. Es ist absolut untersagt, von jüdischen Greueltaten und Morden zu sprechen. Juden sind die ewigen Opfer. Oft scheint es, dass in Palästina drei Nationen leben: die Juden, die Israelis und die Palästinenser. Israelis können Verbrechen begehen, doch es werden unschuldige -immer nur unschuldige - Juden getötet. Wenn Sie diese zwei Begriffe verwechseln und einen Mörder als „Juden“ bezeichnen, dann wird man Sie einen Antisemiten nennen und Sie verlieren wahrscheinlich Ihren Arbeitsplatz.

Dabei sollte es nicht so schwierig sein, über unsere Geschichte zu berichten, es ist sicher einfacher, als über andere Teile der Welt, die uns Sorgen bereiten, zu berichten. Das nationale Selbstbestimmungsrecht, Autonomie oder Unabhängigkeit sind nicht leicht zu erreichen, wie man am Beispiel Korsikas sehen kann. In Palästina geht es um einfacheres: es geht nicht um nationale Selbstbestimmung, sondern um die grundlegenden Menschenrechte. Kosovo? Im Kosovo wurden Albaner von den Serben diskriminiert und gequält, doch sie hatten formal das Wahlrecht und die jugoslawische Regierung hat ihnen nie die Staatsbürgerschaft aberkannt. Sie waren zwar Bürger zweiter Klasse, doch immer noch Bürger. Die Kurden in der Türkei? Auch die dürfen wählen gehen.

Die Berichterstattung über Palästina sollte einfacher sein, aber sie ist es nicht. Ein Journalist kann über Probleme am Rande berichten, wie zum Beispiel über die jüdischen Siedler jenseits der Grünen Linie. Doch die grundlegende Machtstruktur der jüdischen Dominanz in Palästina darf nicht in Frage gestellt werden. Wir dürfen nicht darüber berichten, dass die Palästinenser kein Wahlrecht haben, kein Recht auf die freie Wahl des Wohnsitzes in ihrem Land und kein Recht, in ihr Zuhause zurückzukehren im einzigen Land, dass sie je kannten.

Meiner Meinung nach ist die Quelle für die Verzerrung der Berichterstattung der Medien über Palästina sehr wichtig, da sie Bände spricht über die Machtstruktur in den USA und Europa. So erfahren wir mehr über die obskure Welt der Medienbarone. Und es versteht sich von selbst, dass etablierten Journalisten nicht viel Spielraum bleibt. Sie sind einfach zu beschäftigt damit „eindeutig“ zu schreiben.

Der Grund dafür ist offensichtlich. Zu viele unserer Medienbarone, über den gesamten Globus verteilt, verschreiben sich der jüdischen Vorherrschaft. In England ist da zum Beispiel Conrad Black: er besitzt viele Zeitungen in Canada, den USA und in Israel. In unserem Land besitzt er die Zeitung The Jerusalam Post. Als er die Zeitung erwarb, entliess er die Angestellten und stellte Menschen ein, die seine Meinung vertreten. Er ist ein rechter Zionist, ein eifriger Unterstützer der jüdischen Vormacht.

http://www.israelshamir.net/German/German16.htm
 
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Da bin ich ganz perplex. Die Welt scheint voller Revolutionäre zu sein. Und das schon seit zweitausend Jahren. Phänomenal.

Nachweislich überließ Obamas Regierung der privaten jüdischen Zentralbank (Federal Reserve Bank, genannt FED) in einem einzigen Akt mindestens 11 Billionen Dollar zur freien Verwendung. Jedenfalls weigert sich die FED offenzulegen, ohne daß Obamas Regierung etwas einzuwenden hätte, wer in den Genuß dieser unvorstellbaren Summe gekommen ist bzw. wohin diese Billionen gegangen sind. “Wir müssen jetzt feststellen, daß Geld in einer Größenordnung durch die Hintertür dieser Regierung verschwindet wie nie zuvor in der Geschichte der USA,” sagte Senator Byron Dorgan (ND Dem) am 3. Februar 2009 im Kongreß. “Niemand weiß, was von der FED wegging, an wen und für was.” (bloomberg.com, 9.2.2009
Ich vermute, dass du diesen Wortlaut nicht seit eineinhalb Jahren im Gedächtnis mit dir rumschleppst. Irgendwo wirst du das ja rauskopiert haben. Magst du die tatsächliche Quelle einfach mal nennen. Is nicht so, dass ich keinen Verdacht hätte, aber auch der kleine Revolutionär wider das Judentum darf ruhig mit offenen Karten spielen. Danke.

Am 18. September 2007 strahlte die amerikanische Fernseh- und Radioanstalt PBS (Public Broadcasting Service) ein Interview mit Greenspan aus. Greenspan wurde von Jim Lehrer gefragt, wie denn das richtige Verhältnis zwischen dem Chef der FED und dem US-Präsidenten aussehen müsse. Greenspan antwortete zynisch, dass einen FED-Chef das Verhältnis zum Präsidenten nicht im Geringsten kümmert, da die FED über der Regierung stehe. Greenspan: “Nun gut, lassen Sie uns festhalten. Die Federal Reserve ist eine unabhängige Einrichtung. Das bedeutet im Grunde, dass es keine Regierungsbehörde gibt, die Handlungen von uns [der FED] überstimmen kann. Solange diese Regelung gilt, und es hat nicht den Anschein, dass die Regierung oder der Kongreß, oder sonst wer, verlangen, dass wir Dinge tun, die wir als nicht in unserem Sinne erachten. Somit ist uns das Verhältnis zur Regierung, um ehrlich zu sein, vollkommen egal.”
Sorry, das ist so lächerlich und unprofessionell. Greenspan sagt eigentlich nur, dass die Zentralbank relativ unabhängig von der Regierung ist. Und weißt du was? Das ist total beabsichtigt, weil es ein wünschenswerter Zustand ist. Aber kämpf ruhig weiter gegen Windmühlen.

Die US-Notenbank, die den Dollar druckt und verleiht, ist keine staatliche Einrichtung, sondern ein privates Konsortium jüdischer Banken. Welche Banken im Einzelnen derzeit die Eigentümerschaft stellen (es sind 12), wird geheim gehalten.
Woher weißt du denn dann, dass es lauter jüdische Banken sind? Zusammengereimt?

Die Perversion besteht darin, dass dieselben Leute, die die ganze Welt ruiniert haben
Du lebst in einem ganz schrecklichen Albtraum.

In einem Anfall von Großenwahn verplapperte sich nämlich der israelische Präsident Shimon Peres. “Peres beschrieb kürzlich den Erfolg der israelischen Wirtschaft dahingehend, daß er sagte: ‘wir kaufen Manhattan, Polen und Ungarn’.” (Haaretz, Israel, 2.6.2009)
Man glaubt es nicht... Die Antisemiten machen den Zwergenaufstand. Was Peres da etwas süffisant andeutet, ist in einer internationalisierten Welt mittlerweile vollkommen normal. Das machen nicht nur die Juden so, sondern ALLE. Omg.

Unfassbar.
 
Ich vermute, dass du diesen Wortlaut nicht seit eineinhalb Jahren im Gedächtnis mit dir rumschleppst. Irgendwo wirst du das ja rauskopiert haben. Magst du die tatsächliche Quelle einfach mal nennen.

Ich weiß, wo er es her hat. Er hats einfach kopiert, ohne Quellenangabe. Denn die Quelle ist peinlich und zugleich aufschlußreich, für das, was der User *okidoki* hier am laufenden Band abfeuert.

Es ist das "National Journal" - ein Neonazi-Magazin, das mit frei flottierendem Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und Holocaust-Leugnung aufwartet. Vermutlich sitzt der Server in Amerika, da so daß man gegen diese Typen in Deutschland nix machen kann.

Beitrag #39 von Okidoki setzt sich aus wörtlich kopierten Passagen dieses Journals zusammen, die besonders drastischen Passagen hat er wohlweislich weggelassen.

Im Grunde, lieber Bulldackel, unterhältst du dich hier mit jemandem, der Textbausteine zusammensetzt.

Hier die Quelle, die okidoki verschweigt in seinem Textplagiat:

http://globalfire.tv/nj/09de/globalismus/bankentyrannei.htm
 
Du verlangst Namen und Fakten und du hast Null Ahnung von Geschichte!
Deine Beispiele sind ein Witz(Özil ,Boateng u.s.w.) und deine Unterstellungen auch!
Niemand traut sich mitzureden weil du gleich alle als Antisemiten bezeichnen würdest .
Und immer wieder die Holocaust Keule auspacken!


FED:

Woodrow Wilson unterschreibt den Federal Reserve Act, mit dem die FED (Federal Reserve System) als das Zentralbanksystem der USA gegründet wird. In diese aus privaten Banken bestehende Zentralbank werden bei der Gründung die nachfolgenden privaten Banken eingebunden:


Chase Manhattan Bank New York
Goldman Sachs Bank New York
Lehmann Bank New York
Khun Loeb Bank New York
Warburg Bank Hamburg und Amsterdam
Rothschild Bank London Paris
Israel Moses Seif Bank Italien
Lazard Brothers Bank Paris


http://www.flegel-g.de/fakten-und-fiktion.html


Die meisten hatte ich auch schon vorher genannt und dir Lektüre dazu gepostet ....
Auf anderen Seiten findest du diese Informationen auch!
Ich wette du machst gleich wieder die Quelle schlecht und du verlangst eine andere?

Aber ich vergass ja das dich die Weltgeschichte die Banane interessiert.
Klar das du das nicht verstehen willst und auch nicht in der Lage dazu bist.
Also lasse ich die Unterhaltung mit dir sein!
Wäre nur Zeitverschwendung....
 
Ich weiß, wo er es her hat. Er hats einfach kopiert, ohne Quellenangabe. Denn die Quelle ist peinlich und zugleich aufschlußreich, für das, was der User *okidoki* hier am laufenden Band abfeuert.

Es ist das "National Journal" - ein Neonazi-Magazin, das mit frei flottierendem Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und Holocaust-Leugnung aufwartet. Vermutlich sitzt der Server in Amerika, da so daß man gegen diese Typen in Deutschland nix machen kann.

Beitrag #39 von Okidoki setzt sich aus wörtlich kopierten Passagen dieses Journals zusammen, die besonders drastischen Passagen hat er wohlweislich weggelassen.

Im Grunde, lieber Bulldackel, unterhältst du dich hier mit jemandem, der Textbausteine zusammensetzt.

Hier die Quelle, die okidoki verschweigt in seinem Textplagiat:

http://globalfire.tv/nj/09de/globalismus/bankentyrannei.htm



Von dir hätte ich mehr erwartet....!
Vielleicht über den Inhalt zu reden oder klar zu machen das es falsch ist was in meinem Post steht.
Aber da wird wieder natürlich eine rechtradikale Seite herausgesucht die diese Passagen auch zum Teil drin hat.
Das übliche Muster....
Quellen schlechtmachen die anderer Meinung sind.
Ich habe das von einem Kollegen ,also behaupte nicht so einen Schwachsinn!
Du kannst nicht wissen wo ich was herhabe!
Und zudem kannst du das auch sehr gut mit copy und paste oder?
Also um mal festzuhalten war es sehr intelligent von dir hier so eine Seite zu posten!
Ich gehe mit dem was da alles steht nicht konform und distanziere mich davon!
Vielleicht findest du die Seite ja klasse...keine Ahnung!
 
Werbung:
Von dir hätte ich mehr erwartet....!
Vielleicht über den Inhalt zu reden oder klar zu machen das es falsch ist was in meinem Post steht.
Aber da wird wieder natürlich eine rechtradikale Seite herausgesucht die diese Passagen auch zum Teil drin hat.
Das übliche Muster....

Witzbold. "die diese Passagen auch zum Teil drin hat".

Sag mach gehts noch?

Du hast von dieser Seite wortwörtlich kopiert, egal, ob dir den Text ein "Kollege" gegeben hat, wie du behauptest, oder nicht. Das nennt man "Plagiat". Ein solches Verhalten im großen Stil kenne ich eigentlich nur von einem User namens "Opti", der inzwischen gesperrt ist. Und falls du weiter so verfahren möchtest - Textbausteine ohne Quellenangabe als eigene ausgeben und zu posten - denke ich, wird dir auch dasselbe passieren.

Zum Inhalt: der NJ-Autor knüpft direkt an die NS-Ideologie der "jüdischen Finanzweltherrschaft" an und zwar im 1:1-Format. Es gelte, sich von diesem *Joch* zu befreien, und wohin diese Propaganda geführt hat, wissen wir.

Der amerikanische Finanzsektor ist so ziemlich in jüdischer Hand...
In Großbritannien ist es auch nicht anders...
Alles was mit Macht und Geld zutun hat...die größten Ölfirmen und Wirtschaftsunternehmen sind und waren weltweit in jüdischer Hand....

Für diese brachiale Behauptung gibts keine Belege. Die mageren paar Namen, die du raushaust, sind ein Witz. Das 1000fache an einflußreichen Namen mit nichtjüdischem Hintergrund könnte man raushauen, um dieseBehauptung ad absurdum zu führen. Deine "Beweisführung" bezüglich deiner Behauptung "die Medien sind in jüdischer Hand" ist noch lächerlicher. Auch diesen Beitrag hast du rauskopiert, diesmal aus dem Forum *weltverschwörung.de" und dir dabei nicht einmal die Mühe gemacht, die 38 Links, die du mitkopiert hast, zu überprüfen. 3/4 davon laufen ins Leere, 2 davon führen auf sinnleere Werbung ohne Themabezug und in den übrigen, die funktionieren, erfährt man weder etwas über den angeblichen jüdischen Hintergrund, noch über die angeblich unsäglich *Macht*, die dahinter stecken soll.

Wer solche Geschäfte tätigt im Wissen das Millionen Unschuldige sterben...
sind der Abschaum unserer Gesellschaft!

Im Zusammenhang mit deiner ersten Behauptung bedeutet das im Sinne eines Dreisatzes schlicht: Die Juden sind der Abschaum der Gesellschaft. Die Juden stecken hinter allen Kriegen und finanzieren diese, sie sind für alle Krisen verantwortlich.

Das sind erbärmliche Stigmatisierungen. Der erste Thread wurde zu Recht geschlossen. Wenn du hier so weiter agitierst, sehe ich auch für diesen Thread schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben