Erstkontakt

Ja, das ist wahr. Der Irrtum besteht allerdings schon darin, dass geglaubt wird, dass sich momentan nur Erdenmenschen auf der Erde befinden. Das ist nicht die ganze Wahrheit. Das ist auch gemeint mit: "Wir sind längst hier!"
Was sind Erdenmenschen, ist vielleicht hier die Frage?
Viele sind hier.. Engel, Elfen.. im menschlichen Körper.. wir sind menschliche Engel. Wir die Menschen. Wenn ich meine Engel im Herzen frage, wann kommt ihr, dann würden sie sagen, wir sind längst hier. So würd ich die Frage und die Antwort auch mal betrachten.

Man sollte vielleicht eher von dieser Vorstellung der Sirianer und Arkturianer etc. lassen, dass sie hierherkommen und sich dann materilaisieren, finde ich. Sie gehören nicht zur Menschheit. Warum sollten sie das auch tun, wenn sich jede Menge reife Seelen jetzt gerade inkarnieren, um den Aufstieg mitzuerleben? Inkarnation ist der Weg, um auf der Erde im physischen Körper zu sein, meine ich. So ist man Teil der Menscheit und wirkt am Aufstieg dieser mit.

Auf der materiellen Ebene sieht allerdings jeder aus wie ein Erdenmensch und das ist auch gut so! Es ist auch schön, dass wir alle hier auf der Erde verbunden sind und sich jeder der Erde als zugehörig betrachtet und sich nicht etwa als "etwas Besseres" hält ...

Liebe Grüße
Ja, da sagst Du was.. so wie es Indigomenschen ja gern mal unterstellt wird. Der Witz dabei ist, kein Indigo behauptet sowas von sich selbst. Wer sich als was Besseres sieht, hat schon von vornherein verloren, finde ich. Wer seinem Ich solche Eskaparden erlaubt, hat es umso schwerer, seinem Herzen und seiner Liebe den Platz in seinem Bewusstsein einzuräumen. Und damit seiner Herzensklugheit, welche die Erkenntnisse bereit hält.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Hallo

Was sind Erdenmenschen, ist vielleicht hier die Frage?
Viele sind hier.. Engel, Elfen.. im menschlichen Körper.. wir sind menschliche Engel. Wir die Menschen. Wenn ich meine Engel im Herzen frage, wann kommt ihr, dann würden sie sagen, wir sind längst hier. So würd ich die Frage und die Antwort auch mal betrachten.

Man sollte vielleicht eher von dieser Vorstellung der Sirianer und Arkturianer etc. lassen, dass sie hierherkommen und sich dann materilaisieren, finde ich. Sie gehören nicht zur Menschheit. Warum sollten sie das auch tun, wenn sich jede Menge reife Seelen jetzt gerade inkarnieren, um den Aufstieg mitzuerleben? Inkarnation ist der Weg, um auf der Erde im physischen Körper zu sein, meine ich. So ist man Teil der Menscheit und wirkt am Aufstieg dieser mit.

Deine Überlegungen finde ich sehr interessant, Friedvoll.

Ich glaube nicht daran, dass sich Arkturianer hier materialisieren werden, würde auch keinen Sinn darin sehen. Wir würden uns - ich denke zu Recht - überrumpelt fühlen, wenn plötzlich jemand physisch sichtbar da stände und sagte: ich bin von einem anderen Stern, wo wir Errungenschaften haben, die ihr noch nicht habt, und jetzt zeige ich euch mal, wie man es macht...
Wahrscheinlich würde er in der Psychiatrie landen, und seine Botschaft käme nicht über.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Hallo



Deine Überlegungen finde ich sehr interessant, Friedvoll.

Ich glaube nicht daran, dass sich Arkturianer hier materialisieren werden, würde auch keinen Sinn darin sehen. Wir würden uns - ich denke zu Recht - überrumpelt fühlen, wenn plötzlich jemand physisch sichtbar da stände und sagte: ich bin von einem anderen Stern, wo wir Errungenschaften haben, die ihr noch nicht habt, und jetzt zeige ich euch mal, wie man es macht...
Wahrscheinlich würde er in der Psychiatrie landen, und seine Botschaft käme nicht über.

Herzliche Grüße
Marjul

Hm, wenn der Außerirdische aber für alle sichtbar wäre, müßte niemand in die Psychiatrie gesperrt werden. (allerdings ist dann wohl um das Leben des Außerirdischen zu bangen...)

Kaji
 
sau genial :) *neidisch sei* hat er ja mehr als recht.. wer sich fernhält und die erde zerstört.. was jetzt und schon seit jahrtausenden so läuft wird sühnen..
 



Marjul


das finde ich ganz grossartig
du kennst mich sicher als Sophia-Isis im anderen Forum
und ich kenne dich gut genug um zu wissen
dass das hier echt ist


gestern erhielt ich eine sehr schöne PN von einer Freundin
die ich jahrelang kenne... auch sie hat Kontakt zu Arcturus


ist Arcturus nicht im Schlangenträger?


ich freue mich weiter zu lesen...


LG Ali:umarmen:
 
Hallo Ali,

eine schöne Überraschung, dich hier wiederzutreffen :)

Vor kurzem habe ich die Arcturus-Erlebnisse mal zusammengefasst.
Hier ist der Text:



Meine außerirdischen Freunde wohnen auf einem Planeten, der hier von manchen "Arkturus" genannt wird. Genau gesagt, es ist ein Planeten-System und liegt, von hier aus gesehen, in der Richtung des Sterns Arktur, aber noch weiter entfernt. Ich kenne 2 der bewohnten Planeten, auf einem ist die Hauptstadt, ein anderer ist schön zum Urlaub-Machen (herrlicher Strand, Seen, Wälder, Wiesen, Felder. Weiden gibt es nicht, da die Arkturianer Vegetarier sind.). Die Luft und das Wasser sind dort so rein, wie wir es auf der Erde gar nicht kennen. Das System hat 2 Sonnen, das Zentralgestirn und eine weitere, die durch Entzündung eines Gasplaneten entstanden ist. Viel Nacht bleibt da wohl nicht.

Die Arkturianer schlafen aber auch, wenn auch nicht so viel wie wir. Überhaupt sind ihre materiellen Bedürfnisse nicht so groß wie unsere, denn sie existieren in der Mentalwelt (2 Stufen feinstofflicher als unsere grob-materielle Welt). Sie haben aber eine warhnehmbare Umwelt, aus der sie auch ihre materiellen Bedürfnisse erfüllen (Nahrung, Wohnung, Kleidung). Dafür arbeiten sie auch. Von ihrer Technologie weiß ich wenig - ich würde es ohnehin nicht verstehen. Fernsehen und Internet gibt es auch dort.

Sie kommunizieren mental miteinander. Dies war aber nicht immer so, vor sehr langer Zeit existierten sie im grobstofflichen Zustand wie wir, da hatten sie auch eine akustisch vernehmbare Sprache. Eine Schrift haben sie immer noch.

Das ganze Planetensystem ist nur ein Staat, und es gibt nur eine Religion. Sie besteht darin, Kontakte in verschiedenen Welten zu pflegen. Es wird kein höheres Wesen verehrt und nicht gebetet. Es gibt religiöse Gebäude, in denen man sich versammelt. Dort kann man in die Akasha-Chronik schauen, in der alles aufgezeichnet ist, was jemals war. Nach ihrer Meinung haben wir hier auf der Erde viel zu viele Religionen.

Der arkturianische Staat wird von einer Regierungsversammlung geleitet, die einen Sprecher hat. Er ist ein Bundesstaat, in dem die einzelnen Volksgruppen weitegehend selbständig sind und ihre gemeinsamen Angelegenheiten miteinander abstimmen.

Auf Arkturus gibt es eine große Hauptstadt und andere Städte. Außerdem viel Wald. Die Bewohner achten darauf, dass sie die Wälder erhalten und die Gewässer schützen. Sie üben strenge Geburtenkontrolle aus. Die Luft ist rein und klar, denn die Arkturianer haben eine umweltfreundliche Technologie und gehen sparsam mit ihren Ressourcen um.

Ein Bewohner von Arkturus erschien mir häufig - auf der mentalen Bewusstseinsebene. Er fragte mich, ob er mir seinen Planeten zeigen dürfte. Ich hatte Vertrauen zu ihm gewonnen und sagte ja. Ich bekam einen Raumanzug - auch in der Mentalwelt ist Schwerelosigkeit nicht bekömmlich - und schon waren wir dort.
Wir kamen in die Hauptstadt. Sie ist dicht und hoch bebaut, mit auffällig vielen Blumen. Einzelheiten konnte ich nicht erkennen, und mein Freund meinte auch, dass solle ich nicht versuchen, denn es kostet zuviel Energie, weil alles in den Einzelheiten ganz anders aussieht als bei uns. Im Prinzip ist es aber gleich: die Blumen haben auch Stengel, Blätter und Blüten, die Menschen und Tiere sind auch so gebaut wie wir, nur eben ganz andere Arten.
Es gibt Straßen, aber keine Autos. In der Mentalwelt bewegt man sich schwebend und ziemlich schnell fort. Auch nicht beliebig schnell, aber alles, wofür wir ein Auto brauchen würden, kann man "zu Fuß" erreichen. Um zu den anderen Planeten ihres Systems zu reisen, brauchen die Arkturianer aber Raumfahrzeuge.
Die Arkturianer betreiben ihre Raumfahrzeuge mit mentaler Energie. Mein Freund hat mich einmal in ein größeres Fahrzeug mitgenommen. Dort brannte in einer Art Ofen ein Feuer mit bläulicher Flamme. Ich sollte mal meinen Finger hineinhalten. Etwas zögernd habe ich es getan, und es war nicht heiß. Ich spürte nur Energie. Das Feuer wurde dadurch in Gang gehalten, dass die Besatzung sich abwechselnd darauf konzentrierte.

Die Wohnung meines Freundes liegt in einer Art Wohnblock, ziemlich hoch. Sie ist nicht groß, er wohnt allein dort. Eine Küche braucht man auf Arkturus nicht, denn die Menschen ernähren sich von vegetarischer Rohkost. Überhaupt braucht man nicht soviel Materielles und darum auch nicht soviel Platz wie bei uns.
Es gibt auch Frauen und Kinder. Auch mein Freund hat eine Frau. Sie wohnt im Nachbar-Appartement. Die Bindung zwischen Ehepartnern ist lockerer als bei uns, jeder hat Freiraum für sich. Die Ehe ist eine soziale Bindung, nicht unbedingt eine sexuelle. Kinderkriegen geht wie bei uns, nur leichter.

Nach dem Alltagsleben habe ich meinen Freund kaum gefragt, gebe ich zu. Er scheint mir älter als ich zu sein. Er hat erwachsene Kinder und auch Enkel. Der Lebenslauf der Menschen auf Arkturus ist so, dass sie im selben Alter erwachsen werden und Kinder bekommen wie wir. Die Kinder gehen zur Schule. Die Phase nach der Familie ist länger als bei uns, weil die Menschen älter werden. Sie können etwa 120 Jahre alt werden, bei guter Gesunheit.

Es gibt auch Ärzte auf Arkturus. Ich durfte auch bei Operationen zuschauen. Dabei werden störende Veränderungen entfernt, die durch ungesunde Denkmuster entstanden sind. Es geht ganz schnell, tut nicht weh und heilt sofort wieder. Die Patienten können sofort wieder alles machen.
Bildlich sieht es so aus, als ob der Operierende so eine Art Tier (Krake, Skorpion, Reptil...) aus dem Körper herausholte. Das läuft manchmal noch selbst weg. Ich habe mal gefragt, ob es dann nicht zu anderen laufen und ihnen schaden kann, aber der Arzt meinte, es kann außerhalb eines Mentalkörpers nicht lange überleben.

Einmal im Jahr wird auf Arkturus ein Fest gefeiert zur Erinnerung an den Friedensschluss nach dem letzten Krieg. Er war vor ein paar Jahrhunderten. Als die gegnerischen Parteien merkten, dass niemand siegen konnte, hielten sie es für vernünftiger Frieden zu schließen. Der Friede hält bis heute. Es gibt ein Denkmal für den „Großen Frieden“. „Friede ist Verantwortung“, steht darauf. Bei dem Fest feiern die verschiedenen Volksgruppen miteinander auf den Straßen und Plätzen mit Ansprachen, Gesang und Tänzen.

Die Arkturianer sind uns Erdenmenschen freundlich gesonnen und gern bereit, ihr Wissen mit uns zu teilen. Manche besuchen uns in der Mentalwelt. Auch ihre Raumfahrzeuge sind mental. Sie haben nicht vor, sich zu materialisieren, so dass wir sie mit unseren physischen Augen sehen könnten.



Die Erfahrungen deiner Freundin mit Arcturus würden mich auch interessieren.

Liebe Grüße :umarmen:
Marjul
 
Werbung:



liebe Marjul


habe deine Antwort erst jetzt entdeckt:)
das ist ja hochinteressant


auch ich habe vor vielen Jahren Reisen zu den Plejaden unternommen
weiss aber bis heute nicht, ob sie real waren.


So war ich in der Akasha Bibliothek von Alcione
(einem der Sterne der Plejaden)

ich reiste mehrmals in Raumschiffen
alles in einer sehr tiefen Trance


das war mitte der neunziger Jahre
ich erfuhr sehr viel Heilung bekam z.B. einen
30 Tage Schnupfen in dem sich viele Blockaden lösten


die Heilung geschah in einem runden Tempel
mit zwölf Säulen und ich erfuhr Namen meiner Geistführer

ich hatte Visionen der heiligen Geometrie
aber alles drei D einfach wunderschön

nach zwei Jahren irgendwann brach ich den Kontakt ab
da ich das Gefühl hatte, zu sehr abzudriften
ich empfnand mich damals noch nicht
stark genug gefestigt...


also eine Öffnung in meiner Aura
ein Tor, welches zu früh geöffnet wurde


die Kundalini konnte ich nicht mehr seit damals stoppen
das lief alles weiter, war einfach ein Naturereignis

so wie alles davor und danach...
ich habe nie bewusst darauf hingearbeitet


eher später im Buddhismus
um Ordnung hereinzubringen



ja... heute wäre das anders
was meinst du?
soll ich sie rufen, die Plejader?


ich gehe jeden Abend zu den Sternen schauen
gerade Sirius und Orion sind so gut zu sehen


Arcturus ist ja im Norden immer sichtbar



LG Ali:umarmen:

 
Zurück
Oben