Erstkontakt

Wenn "Außerirdische" mir etwas von ihren Entdeckungen und Erfindungen erzählen würden, hätte das keinen Erfolg, weil ich nichts davon verstehe...



Das weißt du nicht, weil die "Entdeckungen und Erfindungen" der "Außerirdischen" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im energetischen und nicht im materiellen Bereich liegen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Die Botschaft ist ein Fake!

Du magst Recht haben. Ich habe es ausprobiert unsere Brüder und Schwestern aus dem All einzuladen, wie es in dem Text gesagt wird, und freundlich Antwort bekommen: Wir sind doch längst da!
Das trifft sich mit dem, was ich meine von ihnen gesagt bekommen zu haben: etwas anderes als sie jetzt tun - sich feinstofflich (Mentalwelt) in unserer Nähe aufzuhalten (ich sehe ihre Raumfahrzeuge vor meinem inneren Auge) und, wenn sie eingeladen werden, jemanden zu "besuchen", ist nicht vorgesehen.
Ich finde es aber zweitrangig, ob unsere Geschwister uns mental oder in der äußeren Realität aufsuchen. Wir würden etwas falsch machen, wenn wir über die Diskussion darüber nicht merkten, dass sie da sind und der Austausch mit ihnen stattfinden kann. Das klar zu machen, darum ging es meinem Besucher.

Ich hoffe immer noch, dass sie auch von wissenschaftlichen und technischen Experten eingeladen werden. Anleitungen für effiziente, umweltschonende Technologie - an so etwas denke ich unter anderem, wenn es heißt, sie seien bereit uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen - würde ich einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße
Marjul
 
Ich hoffe immer noch, dass sie auch von wissenschaftlichen und technischen Experten eingeladen werden. Anleitungen für effiziente, umweltschonende Technologie - an so etwas denke ich unter anderem, wenn es heißt, sie seien bereit uns an ihrem Wissen teilhaben zu lassen - würde ich einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße
Marjul
Wenn sie schon längst da sind, dann arbeiten sie vielleicht auch schon mit Wissenschaftlern an neuen Umwelttechnologien etc. Man wäre als forschendes Unternehmen schließlich mit verbesserten, effektiveren Technologien gut platziert am Markt, wenn nicht marktführend.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Wenn sie schon längst da sind, dann arbeiten sie vielleicht auch schon mit Wissenschaftlern an neuen Umwelttechnologien etc. Man wäre als forschendes Unternehmen schließlich mit verbesserten, effektiveren Technologien gut platziert am Markt, wenn nicht marktführend.

Liebe Grüße
Friedvoll


Vielleicht sind sie auch schon direkt unter den Wissenschaftlern und warten nur darauf, erweckt zu werden ...


Liebe Grüße
 
Das verstehe ich jetzt nicht ... Welche Botschaft meinst du?



Liebe Grüße
Diese Botschaft in diesem Thread.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1272068&postcount=10

Ich frage mich allerdings auch, warum Teile unserer Familie hier auf der Erde sein sollten. Es ist gegen den freien Willen des Selbst, wenn sie hier wirken würden, da es dann nicht die Menschheit allein ist, welche sich ihre Realität erschafft.

Und warum sollten ihre Raumschiffe hier landen? Was sollten sie hier tun wollen? Auch das wäre gegen den freien Willen des Selbst. Sie zeigen sich seit vielen Jahren, damit wir erkennen, nicht allein zu sein. Doch ein sogenannter Erstkontakt und eine Anwesenheit hier und ein Übernehmen von Aufgaben ergibt für mich kein Sinn und würde der Menscheit ganz klar die Souveränität nehmen.

Marjuls Anfangspost sagt nicht mehr aus, als dass die Menscheit im Irrtum ist, zu denken, getrennt vom Rest des Alls zu sein, so der Arkturianer. Mehr nicht.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Marjuls Anfangspost sagt nicht mehr aus, als dass die Menscheit im Irrtum ist, zu denken, getrennt vom Rest des Alls zu sein, so der Arkturianer. Mehr nicht.

Liebe Grüße
Friedvoll



Ja, das ist wahr. Der Irrtum besteht allerdings schon darin, dass geglaubt wird, dass sich momentan nur Erdenmenschen auf der Erde befinden. Das ist nicht die ganze Wahrheit. Das ist auch gemeint mit: "Wir sind längst hier!"

Auf der materiellen Ebene sieht allerdings jeder aus wie ein Erdenmensch und das ist auch gut so! Es ist auch schön, dass wir alle hier auf der Erde verbunden sind und sich jeder der Erde als zugehörig betrachtet und sich nicht etwa als "etwas Besseres" hält ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben