1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erstkontakt

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Marjul, 22. Dezember 2007.

1. Marjul

Marjul Guest

Werbung:
    Hallo!

Vorgestern abend hatte ich folgendes Erlebnis:

Jemand setzt sich mir gegenüber aufs Sofa. Wirkt irgendwie fremdartig.
    Ich: Bist du von der Galaktischen Föderation des Lichts?
    Er: Der Begriff ist für uns nicht wichtig.
    Ich: Kommst du von Sirius?
    Er: Nein.
    Ich: Von Arkturus?
    Er: Ja.
    Ich: Möchtest du mir etwas sagen?
    Er: Ihr befindet euch in einem Irrtum.
    Ich: ???
    Er: Ihr seht euch als getrennt.
    Ich: Von den Bewohnern anderer Sterne?
    Er: Ja, ihr gehört mit zu unserer Gemeinschaft.
    Er geht wieder.

Herzliche Grüße
    Marjul

2. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Du solltest besser Deine Wohnungstür verschließen, wenn Du allein zu hause bist.
    Es könnte sich alles mögliche auf Dein Sofa setzen.
    ( Woher wußte der Arkturianer eigentlich, daß ein Sofa ein Sitzmöbel ist? )

3. Marjul

Marjul Guest

Die Wohnungstür zu verschließen wäre eingentlich schade, bisher hatte ich nur angenehme Gäste. Stell dir vor, du wärest es auf einer Reise...

So verschieden von uns sind die Arkturianer nicht, dass sie keine Sitzmöbel kennen.

Herzliche Grüße
    Marjul

4. Hast du den Arcturianer materiell sehen können oder als Energieform?

Liebe Grüße

5. Marjul

Marjul Guest

Gesehen habe ich ihn nicht, nur seine Energie gespürt und sie lokalisiert als auf dem Sofa. Ich habe ihn auch nicht gehört, sondern mir die Schwingungsmuster, die von ihm als Anwort auf meine Fragen ausgingen, in Worte übersetzt. So geht es mir fast immer bei "Jenseits"-Kontakten.

Liebe Grüße
    Marjul

6. Friedvoll

Friedvoll Aktives Mitglied

Zwischen den Augen und darüber hinaus ...
    Werbung:
    Hi Ihr Lieben,

der Erstkontakt steht vor der Tür. Das ist ja wie Weihnachten! Wir können dieses Weihnachtsfest des Erstkontakts bewusst erschaffen, indem wir für uns selbst (jeder für sich) wählen, dass wir wollen, dass unsere Brüder und Schwestern aus dem All bei uns in Erscheinung treten.
    Wir müssen es wollen, denn damit erschaffen wir uns unsere Realität entsprechend. Sie sind gewillt und bereit dazu.
    Es liegt an uns.

Hier ist eine Botschaft dazu
    http://www.esoterikforum.at/threads/73605

:liebe1:
    Liebe Grüße
    Friedvoll

7. Ja, Weihnachten steht vor der Tür und hat auch in energetischer Hinsicht eine besondere Bedeutung ...

Liebe Grüße

8. Ja, sehr schön! Für mich klingt dein Erstkontakt jedenfalls sehr stimmig. Und wenn man den Prophezeiungen zum Jahr 2012 glauben kann, dann werden sich diese Kontakte in nächster Zeit vermehren ...

Liebe Grüße

9. Marjul

Marjul Guest

Hallo
    und danke für eure Antworten.
    Ich hoffe auch, dass die Kontakte sich vermehren werden. Wenn ich es recht verstanden habe, besitzen unsere Sternengeschwister Wissen und Technologien, die uns fehlen und die sie bereit sind mit uns zu teilen.
    Ich wünsche mir, dass viele Wissenschaftler und Techniker bei uns bereit sind mit ihnen in Kontakt zu treten und dass viele, die die Fähigkeit zu feinstofflichen Kontakten haben, bereit sind, Naturwissenschaft oder Technik zu studieren. Wenn "Außerirdische" mir etwas von ihren Entdeckungen und Erfindungen erzählen würden, hätte das keinen Erfolg, weil ich nichts davon verstehe...

Liebe Grüße
    Marjul

10. Werbung:

Die Botschaft ist ein Fake!

Ich empfehle euch folgende:

http://www.esoterikforum.at/threads/75623

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen