Ersticken, Luftprobleme - Karma?

Liebe Helga, :)

Nix mit X :) , ich hatte Neptun in Bezug gebracht, weil er ja auch mitunter für das Heilen steht. Oder wer mit Chiron arbeitet, sieht darin dieses Bild vom verletzten Heiler. Mit Mister X könnte man Neptun oder auch Pluto meinen, oder einen vertricksten Merkur. Hallo Mr. X, zeig uns deine Tricks! Da fällt mir direkt der Dr. Mabuse ein, also nicht Marabuse sondern Mabuse..., der war doch so ein geheimnisvoller Mister Unbekannt....

Herzliche Grüße mit Küsschen auf die Backen :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Marabu, siehst das wahr Thelepathie oder weil im Forum zur Zeit es etwas ruhiger ist und drei Thread überblicken schaffe ich grad noch.

Arnold im Forum sind mir viele geheimnißvoll unbekannt.
Wie hieß die Serie " Die Akte X ", die habe ich mir gerne angesehn.
Kennst du die Serie ,da ging es um Übersinnliches.

und ebenfalls

alles liebe Helga:kiss3:
 
Jetzt verstehe ich nur mehr Bahnhof ... :)

vielleicht nochmal gaaanz langsam für mich!

wer lässt wo was aus und was ist mit deinen ahnungen marabu???
und was ist mit Arnolds neptun? :rolleyes:

Lara
 
ich selber habe ja keine Erfahrung mit Hellsehen und möchte von dir wissen wie du das erlebst und von den anderen, kann man das astrologisch trennen in -sehen,-hören,-fühlen?
lara mit Mond/Neptun/Urans bist du gut geeignet für astrologie aber einen Pluto aufräumen ist halt anstrengend weil das Unterscheidungsvermögen fehlt und da kommt der Saturn und hilft auf dem Teppich zu bleiben, es geht ja um reales und nicht um Theorie.
felicia: mein Urans steht in 8 , darum bin ich auf laras Selbstbeschreibung gleich aufgesprungen, in Verbindung mit anderen Konstellationen ist es genau das Thema. Als Bild halt: Aufgehängt an der Nabelschnur.
marabu ( ohne -se; heute:rolleyes: )
:morgen:
 
der an einem samstagmorgen so bald auf ist ... mich plagt der Schnupfen und meine Nase ist zu, Hals tut weh - ich krieg keine Luft ... das aufwirbeln der Thematik hat sich auch körperlich manifestiert :rolleyes:

wie erlebe ich das? Nun ich hab schon als Kind wahnsinnige Angst vor dem "etwas ist da" gehabt, hab mich vor Licht und Schatten gefürchtet, war aber kein ängstliches Kind in dem Sinn. Hab mich immer schon für "Übersinnliches" interessiert, damals hat es noch nicht so die Möglichkeit des Internets gegeben und der Zugriff auf diverse Bücher war auch nicht da. So ist halt die oberflächliche Beschäftigung mit Astrologie geblieben, die noch halbwegs greifbar war.

Eine Freundin wählte dann vo ca. 10 Jahren auch den Ausstieg aus dem Beamtentum und amchte sich selbstständig mit Heilsteinen und führte eine rasante entwicklung zuerst mit Reiki dann mit Geistheilung, Auras sehen usw, durch, die hat mich immer da thematisch eingeführt, sodass ich prinzipiell "Bescheid" wusste. Familienstellen war dann so der Einstieg in diesen Bereich (da hats mich aus Neugier hingetrieben) und der Ausstieg aus meiner Beamtenzeit, da spürte ich so massiv eine innere Stimme, das war nicht überhören!

Dann folgte - ebenfalls wieder aus Neugier - ein Energieseminar bei einer Nachbarin, das war sehr gut und nicht viel später ein 2., das war Wahnsinn und machte meine Schleusen auf. Eine Buchempfehlung des Seminarleiters (er gab bei Nachfrage nach Literatur gezielte persönliche Empfehlungen und empfahl mir Kryon zu lesen) war dann der Kick, mich faszinierten die Bücher, ich konnte es komplett nachvollziehen und es war extrem stimmig für mich.

kryon (das ist eine gechannelte Wesenheit) ebnete den Weg plötzlich hatte ich keine Angst mehr vor dem was "da" ist, ich wusste plötzlich was es ist, dass ich keine Angst mehr haben muss, wie ich das handhaben muss usw.

Nun wie fühlt es sich an? Wenn "etwas" da ist, dann spür ich eine Art Kribblen, manchmal einen Schauer , Blutdruck steigt, so wie wenn man aufgeregt wird. Ich spür es nur, wenn es wichtig ist oder wenn es sein soll. Ich kann noch) nicht steuern, wann es sein soll.

Gleichzeitig strömen die Gefühle des/derjenigen ein, ich spüre die mitgeteilte Empfindung, ähnlich wie beim Familienstellen. Das Gefühl wandelt sich gleichzeitig auch in ein Bild um im Kopf, ich kann dann beschreiben,w ie derjenige aussieht oder welcher Typus er ist. Ich spüre die Kraft die dahinter steckt, das ist manchmal soo massiv, wie sie ihre Anliegen verteidigen - z.B. eine Nachbarin hatte auch immer das Gefühl, dass da was ist im Garten und wollte nicht gerne alleine am Balkon sitzen. Das stimmte auch, sie war alleinerziehend und ihr verstrobener Stiefgroßvater bewachte das Areal mit einer ganzen Armee, da standen Leute um Leute und halfen ihm, dass ihr nichts geschieht. Als sie dass dann wusste, konnte sie ihms agen, dass sooo viel Schutz für sie Angst machend ist und jetzt fühlt sie sich angenehm wohl und beschützt aber nicht mehr bedrängt.

Es manifestieren sich dann auch Worte imHirn, was derjenige sagen möchte. Manchmal kann ich auch die Schmerzen der lebenden Personen spüren, dachte früher ich wäre ein Hypochonder, weil da erzählt mir ein Gegenüber es täte die HAnd so weh und kurz darauf hab ich das auch ... so weiß ich oft ganz genau, was der andere fühlt und wie es ihm dabei geht.

Ich habe mal mit jemanden darüber gesprochen und gesagt, ich würde so gerne Aura sehen können, da meinte der, warum, ist doch viel besser, was ich hab, da weiß ich gleich was der hat, denn wenn ich die Aurafarben sehe, weiß ich trotzdem nicht sofort was der hat und muss zuerst überlegen aha rot ist das und blau das ...

Ganz liebe nebelige Morgengrüße
Lara
 
mit Nebel kann ich auch dienen, wird bis gegen 11 hängen bleiben..
danke für deine lange Antwort, ich werde das mal für mich ins astrologische übersetzen, könnte interessant werden, denn ich sehe das etwas anders.
Körperlich manifestiert stimmt, das ist allgemein astrologisch: Herr aus 4 Pluto in 2 & Herr von 5 Jupiter in 1 ergibt das
nur
Uranus sprengt Haus 8 im Transit, also kommt eine Änderung der Leitbilder und mit Saturn wurde ja schon "gewunken"
Ich halte nichts von Channeln und kenne nur Seth & Edgar Cayce
http://www.astroschmid.ch/Horoskope/Fische/cayce-edgar.html
die Frage ist: wo kommt es bei dir her? Aus 8 der Neptun in 4,
du brauchst keinen Kyron meiner Ansicht nach
marabu
 
ist interessant, hab vor einem Jahr ein WE-Seminar über ihn besucht und da ist das in einem seiner Aussagen auch für mich stimmig gewesen, wenn wir das was er sagen will begreifen, dann brauchen wir ihn nicht mehr, dann können wir das leben.

Und so stark ich vorher das Verlangen hatte seine Bücher und Channelings zu lesen, seitdem hab ich nichts mehr gelesen nur mehr das channeling vom vorigen Jahr nachgeschlagen ... witzig

bist du dir sicher, dass du das alles nur über das Horoskop analysierst und kein Bauchgefühl mitspielen lässt????

Lara
 
bist du dir sicher, dass du das alles nur über das Horoskop analysierst und kein Bauchgefühl mitspielen lässt????
da bin ich mir sicher das es so ist, ergibt sich aus meinem Mond/Neptun, da ist immer dieFrage, was wird hinein & was wird rausgelesen. Da hilft mir das Hk beim sortieren und wenn ich sehe bei dir Haus 6 im Steinbock Saturn in 9 = der Anschaung, dann glaube ich zu wissen, das Saturn in 9 nicht mit Kyron einverstanden ist. Das ist gediegene Anschauung, Überprüft & für Gut befunden.
Bei der Saturn Auslösung und dem Transit im nächsten Jahr durch Haus1 & dann 2 mit Konjunktion Saturn / Pluto wird die Wahrhaftigkeit überprüft, ein harter Test, da ist es gut wenn man sich von allem Fremden befreit hat und zusich steht. Bei Neptun in 4 traut man sich nicht man selbst zusein und sucht sich passende Rollen als Ersatz.
marabu
 
Hallo schönen Samstag,

klingt intressant was ihr da schreibt.
Ich hatte auch Kryon gelesen und irgendwann dachte ich mir das ist es nicht
liegt bei mir dann auch an meinen Saturn in neun.

Auch bei einigen anderen Büchern ging es mir so da wahr immer ein Teil dabei den ich gut fand, jedoch kam ich immer irgendwann an den Punkt ich will nicht zu hundert Prozent das übernehmen.

Da fällt mir Paracelsus ein:

" Sei nicht eines anderen, wenn du selbst sein kannst"

Saturn in neun erwardet, Religions freiheit keinen Dogmen mehr folgen.

Was mir noch einfällt.Der Film "Sieben Jahre Tiebet" der Österreicher Harrer
hat auch Saturn in neun und wie aus dem Film ersichtlich war haben Harrer
und der Dhali Lami gegenseitig von sich gelernt.Den Dhali Lama werde ich zwar
nicht´s zu sagen haben. Aber ich weiß das für mich nur begegnungen angenehm sind wo gegenseitiges Austauschen stattfindet.
Wenn ich reine Elternrollen Spieler begegne fühle ich mich wie ein Kind und total unwohl.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
guten morgen, helga :)

mir geht es ähnlich. ich suche und finde diverses,
und nach einer zeit des annehmens und prüfens MUSS ich abstand nehmen,
da es mich binden will,
und das WILL ich, so scheint es, absolut nicht.

es ist anstrengend und doch richtig (für mich).

nur kommt mir dann meist die frage, ob ich mich in etwas hineingesponnen habe. es fühlt sich an wie aufwachen und sich schütteln,
und doch bleibt meist etwas hängen und hat mich ein wenig weiter (oder auch nur durcheinander ?) gebracht.

es nervt!

lg moni

ps: es scheint, als müsse ich MEIN rad wirklich neu erfinden...
 
Zurück
Oben