Ersticken, Luftprobleme - Karma?

Werbung:
Lara37 schrieb:
Was hat er denn vor der Schlingel?? :rolleyes:
saturn - der konfrontiert mit dem faktischen... oder, wie marabu schon sagte: wenn's zu angepasst an enge struktur wird, dann gibt's auch noch einen uranus, der die verfestigung, die saturn auch bringen kann, wieder aufbricht. arnold verglich das mal mit einem "eierpecker" ... das küken muss die schale zerbrechen, um wachsen zu können... zurück ins ei geht leider nicht, obwohl das auch etliche immer wieder versuchen...

alles liebe, jake
 
@marabu

Na dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben :kiss3:

Hellfühlen ist korrekt, wobei ich das noch nicht lange richtig weiß, dass es hellfühlen ist. Dachte immer, dass ich mich gut einfühlen kann; kann aber mittlerweile auch Verstorbene fühlen und das Gefühl wandelt sich im Kopf dann in ein Bild um, sodass ich die Leute dann auch beschreiben kann.

Ich hatte mein Lebenlang Angst davor, was ich wahrnehme, weil mir nie wer gesagt hat (einem Kind schon gar nicht ), was das ist. Ich hatte früher guten Kontakt zu einer Kossmobiologin, bei der ich mich einige Male astrologisch beraten ließ, die mir leider nie sowas mitgeteilt hat. Ich hätte dann vielleicht schon früher meine Ängste einschätzen gelernt.

Ich finde es überhaupt sehr schwierig in all diesen Bereichen kompetente Leute zu finden denen man sich anvertrauen kann. Es gibt sich so schnell wer einen Titel und als Laie weiß ich nie, ob der was kann oder nicht ...

Habt ihr da einen Tipp auf was man achten soll?? Denn das was ihr mir hier alles gesagt habt, ist Wahnsinn für mich und neu, aus meinem Horoskop zu lesen.

Vor vielen Jahren war ich sogar mal bei der Rogers, die war enttäuschend und hat nur profane Dinge "vorhergesagt" - ich werde heiraten und Kinder bekommen usw. :)

Liebe Grüße
Lara
 
hk=horoskop
ich möchte nur das andere mitlesen
weil das hoch interessant ist, wie eine fähigkeit, die nicht anerkannt ist zur "krankheit" werden läßt. da gibt es noch merere, nur ist mir selber nicht klar: hellsehen, hellfühlen, hellhören usw; weil neptun ist auch die täuschung!das ist ein weites feld, felicia hat schon was rausgelassen, aber die liest nicht unbedingt hier mit.-ich bin kein hellseher, habe aber (mo/ne) so ahnungen...:rolleyes:
marabu:escape:
 
hi marabu,

ich habe deinen Ruf gehört.

Was habe ich rausgelassen? du unverlässlicher:sleep2: hast irgendwo eine Uranus betonung ?

alles liebe Helga:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben