Erstes NÖ Treffen

Ich setz jetzt mal den Termin für unseren nächsten Stammtisch an. Wir hatten ja drüber gesprochen, dass wir vielleicht einen fixen Termin anstreben - jeden 3. Samstag im Monat. Einen Versuch ist es allemal wert, damit sich auch jeder das leicht merken und auch einplanen kann.

Diesen Monat: Samstag, 19. Februar
selber Ort, selbe Zeit.

Kurzes Statement wäre schön, wegen der Reservierung.


lg Ribana
 
Werbung:
@ Sunrize: alles klar
@ Merlin: Da hab ich nix dagegen - wollt ich auch anstreben, aber bislang waren wir ja irgendwie zuwenig Leut.
Dein Vorschlag?


lg Ribana
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute schon bereits mit meinem Freund und Romana gesprochen.
Wären gern wieder dabei am 19.Feb, aber wäre es möglich wo anders was essen zu gehen oder so?
bei chinesisch passen wir, hatten jetzt vor kurzem chinesisch wegen ner Feier und so oft muß das net sein.

was meint ihr? ich bezweifle das irgendwer sonst noch kommt aus Ribana, Merlin und seine Gattin und wir halt eben. Auf die anderen zähl ich schon garnimma :)
(ich weiß hört sich böse an *fg*)

Schönen Tag, lg Sun
 
Hab ein taugliches Lokal ganz in der Nähe vom Chinesen gefunden: Rendl-Keller schaut nach Heurigen-Ambiente aus. Auch leicht zum googeln.

lg Ribana
 
Habe mir jetzt die HP von dem rendl Keller angesehen und es sieht wirklich sehr ansprechend aus.
Ich glaub auch zu wissen wo sich das befindet.

Wäre interessant zu wissen wie das Preis- Leistungsverhältnis da ist?!
schaut ziemlich edel aus :confused:

lg, Sun

P. S. a Preiskarte habe ich nicht entdeckt, ABER ich könnte bis zu unserm Treffen hinschauen und vielleicht haben die ja was draußen stehen, da könnte man ja nachfragen oder so.
Was meints?
 
Gute Idee - schau mal vorbei, vielleicht hängt ein Anschlag beim Eingang.
Das Milwaukee - ein Biker-Saloon wär auch leicht zu finden, oder das Waldviertler Stüberl oder zum oid´n Kutscher. Machst halt mal eine "Lokalsuchrunde" :move1: :fahren:

lg Ribana
 
Hallo,

Romana und ich haben schon gesagt dass wir zum Rendl Keller einen Test besuch abstatten.
Das Milwauke ist auch nicht schlecht, ist zwar nichtraucher aber sehr gut besucht und jeden den ich kenne und der dort gespeist hat war begeistert.
ich kann auch noch Fliegerbräu empfehlen. Da bin ich persönlich gern hingegangen wenn ich essen wollte. Es ist ziemlich urig und auch vom Preis her sehr gut.

Na gut, dann werden wir uns mal umhören bzw. Testbesuche starten und ich werde euch hier berichten was gut und günstig klingt.

@Merlin wenn du kein Navi hast, dann machen wir uns einen Treffpunkt aus und ihr fahrt uns nach :) Würd mi freuen euch wieder zusehen :)

glg, sun
 
Werbung:
@Merlin wenn du kein Navi hast, dann machen wir uns einen Treffpunkt aus und ihr fahrt uns nach :) Würd mi freuen euch wieder zusehen :)

Das Angebot nehme ich gerne an. Der merlin ist zwar ein zauberer, aber mit hilfe gehts schneller:D Zwei themen könnte ich anbieten: Geomantie - Orte der Kraft oder Intelligente Pflanzen - Seele der Pflanzen.
 
Zurück
Oben