Erstes NÖ Treffen

Werbung:
@ Merlin: ich sag bewußt Merlin - du sagst, du kommst von Krems - kann es sein, dass du im Waldviertel ganz weit oben zuhause bist, da wo man fast über die Grenze spucken kann? du einen etwas längeren Bart hast? du das 1. Hexentreffen Österreichs organisiert hast? deine Frau Morgane heisst? und wunderbare Märchen erzählen kann? und auch schreibt? euer Haus sehr, sehr urig ist? und du (d)ein Museum betreust?

Wenn ihr 2 das seid und ich bin mir sicher, daß ihr es seid - dann freu ich mich ganz, ganz riesig, daß ein so prominentes Paar in unsere Runde kommt.

lg Ribana

Nö, sind wir nicht:zauberer2:schaf::zauberer1:D:D:D
 
@ Merlin: flunkern ist nicht erlaubt - ich hör trotzdem auf mein "Gefühl"

Übrigens: es wird ein "Walpurgisnacht & Hexenmarkt" im Meierhof von Schloss Leiben geben. Vielleicht ist da der/ die eine oder Andere interessiert.

lg Ribana
 
Ein kurzes Feedback wär sicher gut - es geht ja um die Reservierung. Denn wer dort nicht reserviert, der kriegt auch keinen Platz. Da ist es immer sehr voll, besonders Samstags.

Also ihr Lieben - wer kommt? Wen dürfen wir kennenlernen?


lg Ribana
 
Das freut mich zu lesen - unsere Runde fängt an zu wachsen - wie schön.

@ Merlin: Ich kann mich doch auf mein Gefühl verlassen :thumbup:


lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben